1
1
Stephans Eck - Restaurant Hannover Südstadt Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Sport
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Late-night food
-
Private dining room
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Super freundlicher und aufmerksamer Service und das Essen ist ganz nach meinem Geschmack. Die Einrichtung ist interessant zusammengesetzt. Vom Geweih bis zu moderner Kunst ist alles vertreten.
Tolles Lokal. Service lässt sich nicht stressen ???? Flammkuchen mit Bree, Walnüssen & Preiselbeeren war sehr gut????
Der Service ist unglaublich, unverschämt langsam. Wir haben 30 Minuten gewartet, nur um Essen zu bestellen, und niemand hat sich gekümmert, und das am Freitagabend. Andere Tische wurden inzwischen bedient; auch nicht zu schnell, aber es sah so aus, als ob wir absichtlich ignoriert wurden. Wir haben dann einfach die Getränke bezahlt und sind zum Abendessen in ein anderes, viel freundlicheres Lokal gegangen. Respektlos und unhöflich.
Angenehmes Ambiente, Schnitzel und Pommes lecker. Einen Punkt weniger dafür, dass Ketchup und Mayo in unpraktischen Gläsern sind und die Dame im Service meine Anregung nicht an den Chef weitergeben wollte sondern meinte ich solle das selber sagen.
Und dann wurde auf Nachfrage auf den elektronischen Kümmerten verwiesen statt mit zuzuhören, schade.
Soll den positiven Gesamteindruck aber nicht schmälern
"Leckere deutsche Hausmannkost, wir bringen Hausmannskost wieder auf den Tisch!" - dieser Slogan des Stephans Eck passt absolut. Meine Tischgemeinschaft (Curry-Wurst, Strammer Max, Braunkohl von der Tageskarte) war gut zufrieden und hat sich genau d a r a u f gefreut...auf die "Hausmannskost" nämlich. Auf meinen "Oberforstrat-Teller" (im Volksmund auch "Jägerschnitzel"), immerhin mit 17,40€ das teuerste Gericht auf der sehr schönen Karte, traf dies nur bedingt zu. Das Schnitzel lag zu lange im Bratenfett. Es war dröge und sehr trocken. Ohne das vorzügliche "Gilde Rubin" vom Fass (ein Rotbräu aus Hannover) hätte ich es nicht hinunterbekommen. Nun, kann vorkommen. Reklamiert habe ich nicht, die Beilagen (Bratkartoffeln, Pilze in leckerem Rahm, Beilagensalat) waren gut. Gut war auch die Stimmung im Eck. Die Kneipe war ausgebucht, Tischreservierung zwingend empfohlen. Der Service ausgesprochen freundlich und zugewandt. Nur mit dem Kopfrechnen hat es ein wenig gehapert, aber da haben wir als Gäste gerne unterstützt :-)! Das Ambiente ist rustikal und ein wenig abgelebt, vielleicht kam aber gerade deswegen Gemütlichkeit auf. Ein erneuter Besuch......warum nicht!?
Mir gefällt es immer wieder gut. Lieber Service, gute Hausmannskost und nettes Ambiente. Ich komme gerne
Ich liebe die Schnitzel. Am Oberforstrat komme ich einfach nicht vorbei. Super lecker, schön dünn, knusprig und zart. Der Rest meiner Bande schwört auf Currywurst und Boulette. Alles wirklich sehr lecker.
Toller, freundlicher und aufmerksamer Service.
Eine richtige Kneipe! Blitzblank gescheuerte Ahorntischplatten und Holzvertäfelung, dezente Deko und freundlicher Service. Speisen und Getränke zu fairen Preisen. Grünkohl mit Kassler top???????? Auch das Schnitzel „anderer Art“ war sehr ordentlich. Absolut zu empfehlen. Angenehmes Publikum- nicht zu laut
Quick Facts About Stephans Eck - Restaurant Hannover Südstadt
Today
Opening Hours
| Monday | 04:00 PM - 12:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 04:00 PM - 12:00 AM |
| Wednesday | 04:00 PM - 12:00 AM |
| Thursday | 04:00 PM - 12:00 AM |
| Friday | 04:00 PM - 12:00 AM |
| Saturday | 03:00 PM - 12:00 AM |
| Sunday | 03:00 PM - 12:00 AM |
How to go there
Location
Places