Hero image

Stella D'oro

+49 6551 3688
Hahnpl. 29, 54595 Prüm Germany
Open Today: 09:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Coffee
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Wir haben uns eine Waffel mit Kirchen und 4 kugeln Eis geholt. Die Waffel war so OK, die Kirchen waren sehr schlecht.. so ganz billige die richtig sauer waren.
Die Einskugeln schmeckten auch nicht so besonders gut. Sehr künstlich.. und dafür 14€
Inhaber sehr unfreundlich. Wollte Waffel und Crêpes bestellen und man wurde nur unfreundlich angezickt das sie bei dem Wetter dies nicht machen, es wäre zu kalt dafür. Am Nachbartisch wurde gesagt das alles ausverkauft wäre aber alles in einem Ton der unter aller Sau war.
Wir werden dort garantiert nicht mehr hingehen.
Unfassbar freundliches Personal, unsere Bedienung war flott unterwegs und hat alles gegeben um unseren Wünschen gerecht zu werden! ???? Das Eis, die Crepes, die Pfannkuchen, alles totaaal lecker und schnell da, trotz vieler anderer Gäste. Vielen Dank! ????
Sehr freundlich, super leckeres Essen (Spaghetti-Eis und Crêpes)... gerne wieder :)
Ein wundervolles Ambiente ganz liebe Menschen vor Ort und ein sehr guter Cappuccino. Eine klare Empfehlung an alle die ein besonderes Plätzchen mitten in Prüm mit Blick auf die Basilika.
Dieses Eiscafé ist eine wirkliche Frechheit!
Wir sind hier für einen kleinen Snack eingekehrt und wurden bitterlich enttäuscht.
Der Apfelstrudel war mit Sicherheit der schlechteste, den wir je gegessen haben. Er wirkte alt und wurde wahrscheinlich nur in der Mikrowelle aufgewärmt. Von knusprigem Teig und gutem Geschmack meilenweit entfernt. Aber das absolut schlimmste war die „Vanillesoße“. Es was wohl eine Art Vanille-Sirup, wie man ihn auf Sahne oder Ähnliches macht. Einfach nur Zuckersüß und widerwärtig. Nicht auch nur entfernt Ähnlichkeiten zu Vanille oder Soße, sondern Zuckerpaste. Eine Frechheit.
Der Cappuccino hatte weniger Geschmack als der Latte Macchiato und der war schon geschmacklose Plörre. Billige H-Milch und Espresso der die Bohne nur vom Hören kannte.
Das Beste war der eingepackte Keks. Ein Trauerspiel.
Es ist mir ein Rätsel, wie Eiscafé überleben kann. Die Preise sind das geringste Problem.
Schlecht. Völlig liebloses überteuertes Frühstück.Schlechter Kaffee/ Cappuccino.
Die Eisbecher einfallslos, die Soßen und Waffeln schmecken einfach nur nach Zucker. Die Sahne war total klumpig.
Dazu sehr teuer bei kleiner Portion.
Dafür war die Bedienung sehr freundlich und schnell.

Quick Facts About Stella D'oro



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 06:00 PM
Thursday 09:00 AM - 06:00 PM
Friday 09:00 AM - 06:00 PM
Saturday 09:00 AM - 06:00 PM
Sunday 09:00 AM - 08:00 PM
1

How to go there

Location