1
1
Steinhägerquelle Info
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Wi-Fi
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Super nette Gastgeber!!!
Mein Zimmer war 1a !
Abendessen sehr lecker und frisch.
Am Frühstück könnte man noch ein bisschen verbessern, aber ok.
Wenn man das Fenster öffnet, ist es sehr laut, da das Hotel an einer stark befahrenen Haupstrasse liegt.
Preis Leistung ist Top.
Waren zum Geburtstag ???? meines Schwiegervater da .
Sehr gutes Essen und ein sehr toller Service .Wirklich empfehlenswert. Die Zimmer kann ich nicht bewerten, da wir keine Übernachtunggäste waren.
Ach noch was ,wir hatten 6kinder dabei und die konnten sich frei bewegen ,mit anderen Worten, sehr Kinderfreundlich.
Gestern hatten wir für 8 Personen einen Tisch im Restaurant für 18:30 Uhr reserviert. Als wir ankamen, war bis 18:40 Uhr alles dunkel und niemand da. Wir standen hungrig vor de Tür und mussten kurzfristig eine Alternative suchen. Auf spätere telefonische Nachfrage wurde gesagt, dass sie erst um 19:00 Uhr öffnen. So kann man auch zukünftige Gäste vergraulen!!
Selten so einen freundlichen und aufmerksamen Service erlebt. Das Essen war tiptop. Preis und Leistung passen.
Zimmer ok. Vereinbart war telef. ein Lunchpaket, da wir früh abreisen mussten, was wir nicht bekamen. Restaurant sollte laut Homepage geöffnet sein, auch das nicht geöffnet. So mussten wir uns ein Lokal zum Abendessen und noch Teile zum Frühstück in einem EDEKA besorgen. Werden nicht mehr hier einkehren, sollte BOOKING COM auch rausnehmen...
Braunes Wasser aus dem Wasserhahn, wenn der Gast im Nachbarzimmer die Dusche anmacht kann man sich auf kaltes Wasser freuen, die Ablage im Bad ist kurz vorm runterfallen, sämtliche Wasserentnahmestellen sind total verkalkt ...man kann sich also über ein Rinnsal freuen. Das Frühstück für 12 € ist okay für diesen Preis. Allerdings Rührei aus dem Tetrapack geht für mich gar nicht, egal wie teuer das Frühstück ist. Diese Rezension ist ein subjektiver Eindruck der sich nur auf das Zimmer bezieht welches ich für eine Nacht bewohnt habe. In anderen Zimmern kann es natürlich anders sein. Ich würde dieses Hotel aber eher nicht mehr buchen.
Ich habe jetzt nur eine Versammlung der SPD besucht. Das Restaurant machte einen ansprechenden Eindruck. Das Essen war bei früheren Besuchen reichlich und gut. Der Service war stets freundlich und umsichtig. Bei größeren Veranstaltungen wird der Parkraum knapp.
Ein sehr schönes Hotel. Die Besitzerin und auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr herzlich und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Auch der Garten ist wunderschön. Beim Frühstück hat uns an nichts gefehlt und selbst die Hafermilch wurde noch extra für uns gekauft. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
Quick Facts About Steinhägerquelle
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places