1
1
Steinheimer Pizza & Kebaphaus Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Halal food
-
Late-night food
-
Small plates
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Ganz ehrlich, das grenzt an Betrug. Am 10.07.2023 zwei Yufka für je 7,50 € bestellt und ein Hauch von nichts bekommen (siehe Bilder). Für den Preis haben wir minimal Fleisch/Haloumi, ein bisschen grünen Salat, ein bisschen Zwiebel und viel Teig bekommen - Absolute Frechheit. Ich bestell hier nie wieder und würde es auch keinem empfehlen. Ich erwarte hier eigentlich eine Erstattung oder mindestens eine Entschuldigung.
Der Ort ist sauber und die Arbeiter sind sehr nett
Der junge Mann mit den langen Barthaaren sagte mir, dass er mich nach seinem Geschmack füttern würde
Er gab mir GEFÜLLTE PIZZABRÖTCHEN
Der Geschmack war so toll
Ich empfehle, den Ort zu besuchen
Alles Lecker, Alles Beste, Alles Super Immer Frische, Großes Portion, Immer Sauber
Ich muss mich korrigieren. Leider hat die Bestellung jetzt schon zum 2.Mal in Folge nucht gestimmt.
Wegen Unverträglichkeit wollten wir manches nicht drauf haben...
Ich weiss nicht an was das liegt. War früher nie ein Problem.
Klar bekommt man es erstattet, trotzdem ist es einem unangenehm...
Den Rest lasse ich trotzdem so stehen, denn das Essen ist nach wie vor gut.
Meine alte Bewertung.
Mal wieder soooo lecker. Mega Burger.
Heute gab es Hamburger mit Pommes. Kebap Burger und Lamacchun spezial mit Dönerfleisch.
Der Bestellvorgang am Telefon war wie immer sehr freundlich und kompetent. Ich bestellte zum Liefern. Was man so allerdings nicht sieht, im Laden sind die auch immer super freundlich.
Das ist eigentlich der Hauptgrund warum wir da Kunde sind und auch bleiben. Egal wie schlecht man gelaunt ist, sie sind immer nett und höflich. Draussen sind auch Sitzmöglichkeiten wenn man warten muss. Die Lage ist sehr zentral. Gegenüber vom NKD. Man kann auch gut in der Nähe parken. Die Auswahl ist groß. Burger, Pizza, Salat, Döner, Dessert uvm.Bisher war alles lecker was wir von da hatten. Döner kann man auch wahlweise mit Hühnchenfleisch bestellen. Die Burger sind echt extrem lecker. Der Kebap Burger ist echt gross, und am Fleisch wurde nicht gespart.Die Pommes sind auch sehr gut. Frisch und warm. Mein Burger war leider etwas angematscht an einer Seite, aber das kann mal passieren. Obwohl das Dönerfleisch fast kalt war, war es trotzdem lecker. Ich hatte vergessen wie gut Burger schmecken können. Auch das Lamacchun war riesig. Über 800 Gramm und auch einfach nur lecker.
Allerdings sind die Portionen immer sehr üppig dass ich es nicht schaffe ordentlich zu essen. Egal ob Döner, Lamacchun oder heute der gut belegte Burger, etwas fällt immer raus und landet auf dem Teller. Da wird schon ordentlich was reingestopft. Hier wirst du satt. Auch von einem Burger.
Servietten bekommt man keine mehr, und das Lamacchun ist manchmal schwer zu essen weil es locker gewickelt ist. Deshalb essen wir immer mit Teller drunter und was zum Hände abwischen.
Aber das Wichtigste man bekommt leckeres Essen in großen Portionen und der Preis stimmt auf jeden Fall.
Und die Fahrer sind immer sehr freundlich und tragen auch immer Mundschutz.
Essen war eigentlich immer ganz OK bis auf ein paar Mal ranzigen Schafskäse im Döner. Aber in letzter Zeit hapert es mit dem Lieferservice, Essen zu spät oder fast kalt. Werde erstmal nichts mehr bestellen.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zubereitung geht auch bei größerem Andrang fix. Geschmacklich ist ebenfalls nichts auszusetzen,
ABER das Preis-Leistungs-Verhältnis passt inzwischen nicht mehr. Bis vor einiger Zeit gab es eine Stempelkarten-Aktion, mit der man als treuer Kunde bis zu 9% Rabatt bekam (der elfte Döner war kostenlos). Damit ließ sich der schon immer höhere Preis, verglichen zur lokalen Konkurrenz, noch rechtfertigen.
Zwischenzeitlich gibt es die Aktion aber nicht mehr und ein recht überschaubarer Döner (der Durchmesser ist, wenn überhaupt, unwesentlich größer als 15 cm) kostet mittlerweile 7€...
Bestellung falsch geliefert trotz schriftlichen Hinweis da ich auf gewisse Sachen allergische bin. Neue Lieferung oder Rückerstattung wurde einfach abgelehnt! Unterirdisch!
Durch Zufall gefunden, getestet und sehr zu empfehlen. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und sofort umgesetzt. Nettes Personal und schneller Service. Danke dafür
Quick Facts About Steinheimer Pizza & Kebaphaus
Today
Opening Hours
| Monday | 11:30 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Friday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places