1
1
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Cocktails
-
Coffee
Best WLM Reviews
Wir waren sehr zufrieden. Die Karte hält was sie verspricht und gerade die Cocktails sind unbeschreiblich. Da merkt man das ein erfahrener Preisträger hinter der Theke steht. Die Küche ist nicht minder kreativ. Preislich geht das alles voll in Ordnung. Rechtzeitiges kommen sichert gut Plätze. Die Bar ist sauber und stimmig eingerichtet, Toiletten waren ebenfalls sauber. Die Bedienung war offen gesagt nicht immer so auf Zack, die hatten aber auch ordentlich zu tun. Public viewing gab es (leider) auch, das ist ja aber Geschmackssache.
Wer am späteren Abend ca. 21 Uhr noch auf der Suche nach einem Abendrot ist kommt hier super über die runden, entweder durch Fingerfood oder richtig leckere Burger im Menü mit Pommes oder als einzelne Speise.
Auch die Kehle freut sich über zahlreiche Preisgekrönte Cocktails/Mocktails.
Tolles Restaurant
Sind jedes Jahr hier zum Essen und Fußball schauen. Toller Chef und sympathisches Personal. Toppspeisen. Steak butterzart. Tolle Cocktails. Bei Fußball besser vorher bestellen.
nettes Lokal, angenehmes Ambiente. Ich habe die teuerste Speise bestellt. Nach entsprechender Wartezeit habe ich mein Essen bekommen. Der Teller war schön angerichtet. Das Essen durchnittlich. Während der gesamten Verzehrzeit ist das Personal mehrfach vor mir hin und her gelaufen. Wir haben Blicke getauscht. Nicht ein einziges Mal wurde ich nach Zufriedenheit, Qualität oder sonstiges gefragt. Ich wurde einfach ignoriert. Nach meiner Zahlaufforderung habe ich mit Karte bezahlt und das Trinkgeld ( 5€ ) der Bedienung persönlich gegeben. Ein angemessenes Dankeswort habe ich nicht erhalten. Mein Verlassen des Lokals wurde einfach übersehen. Kein Dankeswort oder Abschiedsgruß.
Ich war einfach nicht da gewesen und habe mich hinterher nicht wohl und zufrieden gefühlt.
Sehr schöne und gemütliche Räumlichkeiten. Preis Leistung stimmt zu 100 Prozent. Es war wirklich super lecker!!! Sehr freundliche Bedienung und weil das Wetter nicht so toll war, durften wir sogar unsere Schäferhündin mit ins Lokal nehmen.
Echt super hier! Vielen Dank für die Bewirtung.
Wir sind zwei Jahre in Folge regelmäßig während der Hauptsaison in die Steinbar gegangen und es gibt wirklich nichts Schlechtes, dass ich schreiben könnte. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Cocktails sind genial und das Essen ist selbst für mich als Vegetarier wirklich gut.
Hi, wir sind das erste Mal gemeinsam mit kleinem Kind im Urlaub in Prerow. Unser zweiter Abend führte uns in die Steinbar und wir müssen sagen, wir waren begeistert. Das Ambiente, der Service und das Essen waren wirklich super. Der einzige Wermutstropfen war das Steak meiner Frau. Es war geschmacklich absolut super, aber leider etwas zäh. Aber an der Qualität des Fleisches
kann manchmal auch der beste Koch nichts ändern.
Auch sind sie dort sehr kinderfreundlich, das mitgebrachte Eseen für unseren Kleinen warm zu machen war auch kein Problem. Selbst ein kleines Missgeschick unseres Sohnes wurde mit einem Lächeln beseitigt. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
Waren direkt nach Öffnung des Ladens da. Hatten Burger bestellt und wurden auch zügig geliefert. Waren sehr lecker und reichlich. Auf dem trockenen saßen wir auch nicht. Location ist sehr schön.
Einziges Manko: die Bedienung wirkte ein wenig demotiviert.
Quick Facts About Steinbar
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places