1
1
Steffens Herrnmühle Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
-
Upmarket
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed inside
-
Dogs allowed outside
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Wi-Fi
-
Check-out time
-
Check-in time
-
LGBTQ+ friendly
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit fanden wir dieses kleine Hotel. Es erwartete uns ein modern und stillvoll eingerichtetes Haus. Alles war sauber und die Servicekräfte (Betreiber ?) waren sehr freundlich . Das Businessfrühstück bot alles um mit neuer Kraft und Elan in den Tag zu starten. Von uns eine klare Empfehlung .
Wir waren zum Abendessen dort, vor allem weil laut Website glutenfreie Zubereitung kein Problem ist. Wir waren absolut begeistert von den einzelnen Gerichten. Wir hatten 4 verschiedene Gerichte und jedes war traumhaft lecker! Vorab gab es Brot und auch hier gab es sogar einen Korb mit glutenfreiem Brot! Tolles Ambiente und durchweg sehr freundliche Mitarbeiter/innen!
Wir waren das erste Mal dort zum Essen im Restaurant und sind begeistert. Das moderne und ansprechende Ambiente ist ein richtiger Hingucker und sofort ins Auge gesprungen- wir haben uns gleich wohlgefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem aber war das Essen einfach mega lecker. Toll und appetitlich angerichtet. Wir hatten 3 Gänge und alles hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir haben alles restlos weggeputzt und keine Reste gemacht ;) Die Speisekarte ist zwar recht überschaubar, aber für uns zählt nicht Quantität sondern Qualität. Natürlich bezahlt man hier auch etwas mehr, aber dafür bekommt man erstklassiges und frisches Essen. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren nur im Restaurant, nicht im Hotel. Es gibt ausreichend Parkplätze und der Empfang war herzlich. Das Raumgefühl und die Atmosphäre war sehr angenehm. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Der Service war, sagen wir, verbesserungsfähig. Wir haben uns für ein 4-Gang Überraschungsmenü entschieden, mit der Bitte auf Fructose-Intoleranz zu achten. Der Kommentar der Bedienung, ist ja nicht so schlimm, empfanden wir als unangebracht. Bevor wir unsere bestellte falsche Wein erhalten hatten, hatten wir schon den ersten Gang auf dem Tisch. Entgegen eines anderen Kommentar hier, eher sehr übersichtlich, übrigens mit Früchten auf dem Teller. Wir haben nochmals um Beachtung gebeten, für den Rest des Menüs hat es dann auch geklappt. Wir hatten den Eindruck, die Küche ist noch nicht ganz da wo sie hin will. Der gemischte Nachtisch war sehr lecker.
War als Weihnachtsgeschenk gedacht. Zimmer keine Bewertung da nicht dort übernachtet. Das vielversprechende 4gang Menü fing mit blassem Speckmantel um Ziegenkäse an der wohl zeitmaßig nur die Pfanne aus der Ferne gesehen hat. Nach Ansagen des Problems war der Koch schon etwas unfreundlicher. Bei der kühlen Suppe haben wir dann lieber nichts gesagt. Beim Hauptgericht Wildgulasch haben wir dieses dann für später einpacken lassen um es auf Genußtemperatur daheim zu machen, was zur Folge hatte das wir statt dem Nachtisch die Rechnung bekamen und des Hauses verwiesen wurden. Nachtisch wurde freundlicherweise von der Summe abgezogen. Erwähnenswert wäre noch wir hatten einen Tisch für 6 Personen bestellt aber leider ist eine Person mit Magenproblemen nicht dabei gewesen mußte aber trotzdem das Menü bezahlen. Wie auch wir 5 anderen ohne nachtisch.
Die Bewertung des Hauses bezieht sich drauf das es eine schöne Lage hat aber 5 Sterne kann man nur erwarten wenn es zu solchen Festtagen auch äußerlich gepflegt wäre
Ein herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen 1Weihnachtsfeiertag.
Mfg Jürgen Speck
PS: ich nehme an dass die Rezension nicht sehr lange zu lesen sein wird.
Wir hatten gestern einen Tisch für 6 Personen reserviert. Leider konnte eine Person aufgrund Erkrankung nicht mitkommen. Wir hatten uns sehr auf ein gutes Weihnachtsmenü gefreut.Leider wurden wir sehr enttäuscht.Zum einen waren wir verwundert, dass wir das 6.Essen bezahlen musste aber letztendlich haben wir das so akzepiert.Leider war der Gastwirt ab diesem Zeitpunkt nicht mehr freundlich. Dann erhielten wir die Vorspeise Ziegenkäse im Speckmantel. Der Speck war nicht angebraten und der Käse kalt.Auf die Frage war alles in Ordnung haben wir uns erlaubt dies freundlich zu beanstanden. Worauf wir vom Chef nur ein Achselzucken bekammen. Anstatt professionell mit Kritik umzugehen hat er wortlos den Tisch verlassen. Die dann unfreundlich servierte Suppe war ebenfalls kühl. Um aber das Ganze nicht eskalieren zu lassen haben wir dazu nichts gesagt. Danach kam der Hauptgang den wir kaum angerührt haben, weil auch dieser kalt war. Sowohl das Wildragout als auch die Steaks.Wir mussten ewig auf den Hauptgang warten und gehen davon aus wegen unserer Kritik. Nachdem wir der Bedienung freundlichst gesagt hatten, geschmacklich gut aber leider auch kalt, wurden diese sehr ungehalten, behauptete sie hätte gefragt ob alles in Ordnung ist aber leider war dies beim Hauptgang nicht der Fall. Sie ließ uns nicht weiter ausreden und verließ den Tisch. Kam nach 5 Minuten wieder und räumte alles wortlos ab. Dann kam der Herr Gastwirt mit dem Satz, es würde jetzt reichen, wir sollen umgehend bezahlen und das Haus verlassen in einem mehr als unprofessionellem Ton. Keine Entschuldigung zu dem kalten Essen. Im Gegenteil. Auf die Rezension meines Mannes dreht er den Spieß um und gibt uns die Schuld unfreundlich gewesen zu sein und hätten das alles selbst verschuldet. Von so einem Haus darf man Professionalität mit dem Umgang von Kritik erwarten. Der Spruch von ihm, Gastronmen müssen viel einstecken und eben langt es ihm war die Krönung. Offensichtlich scheint es in dem Haus öfter Beschwerden zu geben. Das ganze war sehr enttäuschend und nicht weiter zu empfehlen. Solch ein Verhalten eines Gastgebers ist inakzeptabel.
Bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit fanden wir dieses kleine Hotel. Es erwartete uns ein modern und stillvoll eingerichtetes Haus. Alles war sauber und die Servicekräfte (Betreiber ?) waren sehr freundlich . Das Businessfrühstück bot alles um mit neuer Kraft und Elan in den Tag zu starten. Von uns eine klare Empfehlung .
Wir waren zum Abendessen dort, vor allem weil laut Website glutenfreie Zubereitung kein Problem ist. Wir waren absolut begeistert von den einzelnen Gerichten. Wir hatten 4 verschiedene Gerichte und jedes war traumhaft lecker! Vorab gab es Brot und auch hier gab es sogar einen Korb mit glutenfreiem Brot! Tolles Ambiente und durchweg sehr freundliche Mitarbeiter/innen!
Quick Facts About Steffens Herrnmühle
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places