1
1
Stefano am See Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Unbedingt selbst ausprobieren, es lohnt sich!
Bin zufällig vorbeigekommen und habe ein Thai Curry gegessen. Das war der Wahnsinn, so lecker mit frischem Gemüse jeder Art, der perfekten Konsistenz und Frabe und natürlich nicht zu vergessen die frische fruchtige Schärfe. So gut war das an den meisten Plätzen in Thailand selbst leider nicht. Sehr lecker und das in Breitbrunn am Chiemsee auf der Terrasse mit Blick über den See. Wer nur was trinken möchte es ist auch ein Kiosk mit Mini Biergarten angegliedert.
Mein kleines Hündchen Juni durfte auch mit auf die Terrasse, war gar kein Thema. Haben es beide sehr genossen. Mega
Wir waren zuletzt am Karfreitag hier. Das Essen war köstlich. Der Besitzer und das Personal waren aufmerksam und hilfsbereit. Von der Terrasse des Restaurants hat man einen schönen Blick auf den schönen Chiemsee. Unser kleiner Junge hat sich auch sehr amüsiert.
Leider wird nur Bargeld akzeptiert.
Es hat eine wunderschöne Aussicht. Das Restaurant war geschlossen, als ich dort war, aber ich habe im Café-Bereich Kartoffeln und Bier gegessen. Schöner Ort für einen Snack nach dem Meer.
Der Ausblick auf den See ist wunderschön. Unsere Bedienung war sehr freundlich und sehr professionell. Ich hatte das Thai Curry mit Tofu und meine Frau gebratenes Gemüse. Es war absolutes Top Essen.
Tolle Ort, vereint bayrische Gelassenheit mit herrlichem Thaifood! Danke für die tolle Zeit bei und mit Euch! Wir waren alle begeistert. Der Sven Elias und Charlotte
Wir waren zweimal bei unserem Urlaub da und es hat uns sehr gut gefallen. Scheint ein Spagat zu sein, das der Betreiber hier macht und deshalb die Unterschiede bei den anderen Bewertungen: Abends gehobenes Niveau (mit einer kleinen, aber feinen Speisekarte), tagsüber muss man aber Strandbadbesucher:innen und Radelnde bewirten (verständlicherweise mit geringeren Ansprüchen) . Ich bewerte jetzt mal das "Abend-Niveau", und das war sehr gut.
Aufgrund der Rezensionen haben wir uns für das anscheinen einzig genießbare hier, das Thai Curry entschieden. Selbst das war nichts. Völlig versalzen, Zucchini verkocht, Brokkoli noch steinhart.
Prei-Leistung passt nicht. 15€ für ein Thai Curry, 13€ für eine einfache Bolognese. Den einen Stern gibts für die Lage am See.
Als Beweis, dass wir da waren, anbei ein Foto - man will ja nicht der Verleumdung bezichtigt werden ;)
Wir haben uns für das Thai-Curry entschieden....und wurden nicht enttäuscht. Es war sehr lecker und hat nach richtigem Thai-Curry geschmeckt. Die Zutaten waren frisch und knackig. Die Portionen könnten sogar noch etwas kleiner sein, wie wir finden. Aber ansonsten gibt's hier nichts auszusetzen. Wir kommen wieder.
Quick Facts About Stefano am See
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places