Hero image

Stefanie Scholle Eiscafé

+49 34424 21286
Zeitzer Straße 43, 06725 Elsteraue Germany
Open Today: 02:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Coffee
Payments
  • Cash only

Best WLM Reviews

Leckeres Softeis???????? ,schmeckt wie immer ????????????????. Sehr nette Bedienung die für meine Tochter einen "Ritt" auf dem Esel und eine kleine Tüte Gummibärchen spendiert hat????????
Wir lieben dieses Café und da wir öfter auf der Durchreise sind, halten wir fast jedes Mal an.
Von mir als Kind auf dem Esel vor der Tür gibt es sogar ein uraltes Foto an der Pinnwand im Innenraum.
Die Auswahl an Eis ist sehr gut gewählt, es schmeckt weil es selbst gemacht ist, das Softeis ist hervorragend, Getränke und die Kuchen sind ebenfalls erwähnenswert.
Das Personal ist einfach nur super lieb und aufgeschlossen, es gibt keinen Grund für uns zu meckern.
Fünf Sterne wohl verdient.
Absolut nicht empfehlenswert. Die Dame ist sehr unfreundlich und polterte meine Tochter an, weil sie sich nicht innerhalb 10 sec. für eine Sorte entscheiden konnte. Das Eis schmeckt sehr künstlich und nicht frisch, von der Hygiene mal abgesehen.
Wir wurden nett bedient trotz später Stunde. Eine Reise in die Vergangenheit. Habe mich gefühlt wie ein kleines Mädchen. Eis war lecker, Preise wie damals und die Bedienung sehr freundlich.
Eine richtig, unfreundliche, freche Alte Frau, dass war damals vor 35 Jahren so, als ich als Kind Eis kaufen musste und heute noch genauso wenn nicht sogar noch beleidigender...... so unverschämt und jetzt nach 35 Jahren hab ich mich eigentlich sehr auf die Öffnung gefreut aber nee nie wieder, dass muss/ sollte sich keiner antun von mir bekommt die keinen einzigen Cent mehr, besser hätte sie den Laden zugelassen eigentlich 0 STERNE !!!! Und die Torten und Kuchen waren schon eingetrocknet genau wie das Kugeleis, dafür auch nochmal 0 Sterne
So etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Weil unser fast 3jähriger Sohn sich nicht innerhalb von 5 Sekunden entscheiden konnte, welche Sorte Eis er mag, kam die Antwort von der Inhaberin: So viel Zeit hätte sie nicht. Wir haben dann schnell 3 Softeis genommen und noch einen schönen Tag gewünscht. Als Antwort kam, dass sie keinen schönen Tag bräuchte. Wir kommen hier nicht wieder her.
Sehr gutes Eis...sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...
Sehr nett und freundlich und immer ein Witzchen auf den Lippen...
Das Softeis (diesmal Beeren-/Vanilleeis) ist sehr lecker...so wie in DDR Zeiten für einen Toppreis.???? Ambiente und die Hausdame ist eher gewöhnungsbedürftig. Uns hat es aber nicht gestört. Wenn wir auf der Durchreise sind, werden wir gern wieder anhalten und Softeis schlappern...????????

Quick Facts About Stefanie Scholle Eiscafé



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 02:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 02:00 AM - 06:00 PM
Thursday 02:00 AM - 06:00 PM
Friday Closed
Saturday Closed
Sunday Closed
1

How to go there

Location