1
1
Stefanie Hornetz Friseursalon Info
Amenities
Accessibility
Amenities
-
Toilets
Best WLM Reviews
0 Sterne...Personal wechselt andauernd,keiner kann richtig Haare schneiden...schnelles Geld zählt hier????
Leider kann ich die Damen nicht weiterempfehlen, da sie sich nicht professionell verhalten haben. Zweimal war ich in dem Salon und mir wurden die Haare zu heiß gefönt, sodass meine Kopfhaut brannte. Und obwohl die Haare noch nicht ganz trocken waren, wurden sie geglättet. Es dampfte stark, was kein guter Friseur macht, da es die Haare schädigt.Ich werde diesen Salon nicht mehr betreten.
Ich war zum ersten Mal in dem neueröffneten Salon (auf Empfehlung) und hatte einen Termin bei der Inhaberin.
Es war eine freundliche, offene Atmosphäre und das Beratungsgespräch war sehr kompetent geführt. Ich bin sehr zufrieden, komme auch mit der Frisur trotz meiner Laienkenntnissen super klar ;-) . Werde wieder kommen und weiter empfehlen!
Sehr nettes und absolut kompetentes Personal, super Beratung mit anschließend hervorragendem Ergebnis, tolles Ambiente und schöner Salon. Sehr empfehlenswert. ????
Ich war heute zum ersten Mal im salon. Bin sehr zufrieden. Sehr nette Mädels. Super Beratung und tolles Ergebnis. ????????
Alles TOP!! Super liebe Mädels….Strähnchen immer super schön und einfach alles rundum perfekt ! Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch
Diesen Salon kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen. Sehr gute Beratung und Damen die wirklich was von ihrem Handwerk verstehen. Was nicht in jedem Salon der Fall ist.
Ich kann nicht für die Inhaberin des Ladens sprechen, aber ich habe von einer Mitarbeiterin dort wirklich nicht den erwarteten Schnitt erhalten. Nach meiner Aussage wollte ich einen leicht über die Schulter gehenden Stufenschnitt ungefär 1 - 2 cm nachgeschnitten bekommen und eine etwas steilere Stufe haben. Nach getaner Arbeit hatte ich zwar in den unteren Haarpartien noch dieselbe Haarlänge, das Deckhaar aber hatte die Friseurin halbiert, sodass es deckelartig auf meinem Kopf saß und in der Summe einem Fokuhila ähnelte. Vielleicht habe ich mich nicht ausgedrückt, vielleicht schneidet die Inhaberin, die nett und kompetent wirkt, besser, aber mein Fazit ist leider: 3 Monate Pferdeschwanz.
Fazit nach einem Monat mit der Frisur: es ist noch fürchterlicher als am ersten Tag. Ich hab noch nie dermaßen die Haare verschnitten bekommen.
Quick Facts About Stefanie Hornetz Friseursalon
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 05:00 PM |
| Wednesday | 08:30 AM - 02:00 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 05:00 PM |
| Friday | 08:00 AM - 05:00 PM |
| Saturday | 08:00 AM - 01:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places
Other Places
11. El Corte Inglés
12. Rick Case Honda