Hero image

Stefan Stahlbusch

+49 6387 7001
Austraße 21, 66887 Ulmet Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Amenities
  • Toilets

Best WLM Reviews

Sehr zu empfehlen, wenn es kleinerer arbeiten sind, wird man schnell und unkompliziert "dazwischen gequetscht"
Allerbeste Werkstatt, die es im Umkreis gibt. Lässt einen nie im Stich. Würde 10 Sterne geben wenn ich könnte.
Bester Service in der Umgebung. Mein Auto war schnell fertig und die Rechnung keineswegs überteuert. Kann keine andere Werkstatt empfehlen außer diese hier!
Ein Betrieb,denn an nur wärmstens empfehlen kann!
1. Keine Abzocke mit nicht verbauten Teilen!
2. Kommunikation auf höchstem Niveau,
Man bekommt alles erklärt und alternativen
genannt.
3. Immer freundlicher Service, in Deutschland sonst eher die Seltenheit.
4. Mein Fazit :,,Hier fühlt sich der Kunde
wertgeschätzt und ernst genommen.
Der inkompetente Meister in diesem Betrieb ist ein äußerst unfreundlicher, selbstverliebter Zeitgenosse, der einem gerne mal Autoschäden aufschwatzt die garnicht existieren. Ich sollte mein Auto bei ihm über Nacht lassen, mein Auto hätte laut seiner "Fachmeinung" einen größeren Schaden am Motor und die Reparatur würde mehrere Stunden benötigen. Ich verzichtete darauf naiv zu sein, suchte am selben Vormittag eine andere Werkstatt auf, die mir innerhalb von Minuten bei meinem Problem behilflich war und das ohne meine Karre über Nacht bei sich zu behalten und siehe da, ein Unterdruckschlauch war porös und musste gewechselt werden. 15€ hat es mich gekostet, was der Herr Stahlbusch wohl gefunden hätte wenn ich meine Karre bei ihm gelassen hätte? Wahrscheinlich alles mögliche. Hatte schon viele schlechte Erfahrungen mit Werkstätten, aber bei dem Herr Stahlbusch war es nicht nur das "über den Tisch ziehen", es ist seine asoziale Art mit Kunden umzugehen. Als ich es verneinte, meine Karre bei ihm zu lassen, versuchte er mich noch vor all den anderen lächerlich zu machen. Wie ich so höre, bin ich nicht der Einzige den er finanziell melken wollte, bei vielen anderen hat es aber geklappt, nur sind die Geschädigten zu alt (meist Rentner) und wissen nicht, dass man heutzutage solche Werkstätte im Internet bewerten kann. Die eine 5-Sterne-Rezension kam wohl wahrscheinlich aus seinem Bekanntenkreis, oder er hat diese einfach selbst geschrieben. Ein Stern zu vergeben ist schon übertrieben, diese Werkstatt hat überhaupt kein Stern verdient.
Top Werkstatt nicht teuer und bis jetzt keinerlei Grund zur Beschwerde
Wir waren zur HU dort. Das Personal war sehr freundlich. Großzügiger Parkplatz.
Beste Preise, klasse Service. Bin Stammkunde seit der ersten Stunde!

Quick Facts About Stefan Stahlbusch