1
1
Stefan Bös Da Capo Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Best WLM Reviews
Ich kann gar nicht genug Lob für den "Dreamroaster" von Stefan Bös aussprechen! Dieses Gerät hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und meinen Kaffeegenuss auf ein ganz neues Level gehoben.
Die Röstergebnisse sind schlichtweg sensationell. Der "Dreamroaster" bringt die Bohnen auf den Punkt, verleiht ihnen eine unglaubliche Tiefe und ein reiches Aroma. Die Vielseitigkeit des Geräts ermöglicht es mir, meinen Kaffee genau nach meinem Geschmack zu rösten. Ob mild und fruchtig oder kräftig und würzig – der "Dreamroaster" liefert jedes Mal ein perfektes Ergebnis.
Stefan Bös selbst ist nicht nur ein begabter Entwickler und Konstrukteur, sondern auch äußerst kundenfreundlich. Sein Engagement für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit ist offensichtlich. Er steht seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und teilt sein tiefes Wissen über Kaffeeröstung mit großer Begeisterung.
Die Bedienung des "Dreamroasters" ist dank der durchdachten Konstruktion und der benutzerfreundlichen Oberfläche ein Kinderspiel. Die präzisen Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen es mir, den Röstprozess genau zu steuern und die gewünschten Geschmacksnuancen zu erzielen.
Alles in allem kann ich den "Dreamroaster" von Stefan Bös uneingeschränkt empfehlen. Dieses Gerät ist nicht nur ein Kaffeeröster, sondern eine wahre Kaffeekunstmaschine. Der Kaffee, den ich mit dem "Dreamroaster" röste, ist einfach unschlagbar. Vielen Dank, Herr Bös, für dieses herausragende Produkt und Ihre exzellente Kundenbetreuung!
Herzliche Grüße aus Leipzig!
Ihr
Michael Trischan
Geheimtipp!
Frisch gerösteter Kaffee / Espresso gemahlen und als Bohne. Hochwertiger Tee. Zucker und Honig.
Auch mit Sitzplätzen zum probieren oder wie im Café.
Auf Anfrage viele gute Tipps zum Zubereiten von Kaffee bzw zur Siebträgermaschine ????
Man kann auch online bestellen.
Der Chef und seine Frau sind beide sehr kompetent und ebenso freundlich.
Dieser Laden ist ein Geheimtipp an Lemgoer Touristen und auch seine Einwohner. Hier wird der Kaffee frisch und persönlich vom Chef geröstet und zwar in höchster Qualität. Ich möchte gerne die Bohnen aus Kuba empfehlen, da diese einen wunderbar leichten Geschmack haben und trotzdem voller Aromen sind! Natürlich schmecken alle anderen Bohnen auch.
Stefan Bös ist eine coole Socke! Er hat uns viel über die Geschichte seines Kaffees erzählt, berichtete uns, wie seine kleinen Röstmaschinen entstanden sind und (ganz wichtig) - der Kaffee ist wahnsinnig LECKER bei ihm!
Der beste Kaffee und man kann dem Röstvorgang beiwohnen. // Kindheits Erinnerungen für alle die vor Jahrzehnten in Italien Urlaub verleben durften. ????Espresso sowie alle anderen tollen Geschmacks Richtungen. Ein Erlebnis und wenn es nicht Grade zu voll im Café ist - trauen Sie sich die Besitzer anzusprechen - und Sie erfahren unglaubliche Geschichten zur Geschichte und den Zufällen die zu solch tollen Geschmacks Richtungen im Thema Kaffee - geführt haben. DAS ist den Besuch wert ist ????
Best Coffee in Town. Frisch geblüht bis zu frisch geröstet. Dazu eine ausgezeichnete Beratung rund um dad Thema Kaffee. Sehr zu empfehlen
Der Kaffee war uns zu stark, was aber einfach auch Geschmackssache ist. Dafür kann das Da Capo ja nichts.
Die Atmosphäre im Laden fanden wir sehr ungemütlich:
- etwas dunkel
- laut (da momentan Kaffee im Laden geröstet wurde)
- sehr eng
Wir wurden von den beiden Mitarbeitern kaum angeschaut, oder begrüßt und hatten eher das Gefühl, dass wir zu einem schlechten Zeitpunkt kommen, weil beide mit dem Rösten beschäftigt waren.
Was jedoch noch auffälliger war, war die unfreundliche Bedienung. Wir hätten uns mehr Offenheit und Service gewünscht. In der Gastro sollte man freundlicher mit Gästen umgehen, auch wenn einmal etwas kritisiert wird. In anderen Cafés wurde in einem solchen Fall einfach versucht, die Getränke für den Gast anzupassen (Kaffee wird mit mehr Wasser angeboten, Cappuccino wird mit mehr Milch zubereitet, oder ähnliches).
Etwas versteckt, aber sehr lecker Kaffee. Nette Bedienung, gibt auch gern Infos zu Kaffee und Herstellung.
Quick Facts About Stefan Bös Da Capo
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 03:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places
Other Places
12. The Mirage