Hero image

Steakhouse Wittenburg

+49 38852 905196
Pappelweg 21, 19243 Wittenburg Germany
Open Today: 11:30 AM - 02:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Gemütliches Restaurant und freundliche Bedienung. Das Essen war richtig lecker und die Temperatur vom Essen hervorragend. Der Preis liegt im Mittelmaß aber für das was wir bekommen haben war es jeder EURO wert. Toiletten waren sauber und die Räumlichkeiten im Restaurant waren gut geheizt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Essen ist gut, Ambiente könnte etwas gemütlicher sein - Stichwort Musik, es ist sehr still dort. Es werden keine Saucen zu den Pommes serviert. Insgesamt aber leckere Steaks, hier kann man gut essen.
Sauber und ordentlich mit ordentlichen Zimmern zum fairen Preis.
Bei meinem dienstlichen Besuch war das Steakhouse als Lokal leider geschlossen. So kann ich als "Essen "nur das Frühstück bewerten.
Wir waren im Zuge eines Firmenausfluges zu „Gast“ im Steakhouse Wittenburg. Im Vorfeld muss ich sagen, dass das Essen, welches uns serviert wurde, gut war (bis auf die Schnitzel – die waren etwas zäh). Was wir allerdings mit der Kellnerin erlebt haben, geht gar nicht. Wir waren etwas früher als angemeldet vor Ort. Da die Gaststätte aber gerade geöffnet hat, durften wir eintreten. Es gab kein guten Tag oder irgendein anderes freundliches Wort. Man hat der Kellnerin deutlich angesehen, dass es ihr nicht gepasst hatte, dass wir zu früh waren. Auch auf die Frage, ob Sie die Toiletten aufschließen könne, gab es nur einen kurzen Spruch zurück. Als sie bemerkte, dass wir weniger Personen waren, als angemeldet, hat Sie uns in einem unmöglichen Ton davon in Kenntnis gesetzt, dass wir für ihre Aufwendungen, die sie schon hatte, aufkommen müssen. Auf der Rechnung hat sich dass mit 50,00 Euro !!! wiedergespiegelt. So etwas haben wir auch noch nicht erlebt. Wir haben a´la Carte gegessen. Das heißt, das bis auf das Eindecken des Tisches noch gar keine Aufwendungen angefallen sind. Man muss auch dazu sagen, dass wir bereits den ganzen Tag unterwegs waren und es sich bei den fehlenden Personen um eine Mutter mit 2 Kindern gehandelt hat. Eines der Kinder hat während des Ausfluges Fieber bekommen und somit mussten die drei kurzfristig vor dem Essen nach Hause. Ich finde es wirklich schade, was da gelaufen ist – zumal das Essen ja soweit in Ordnung war. Fazit: Wenn es nicht ein Firmenausflug und wir nicht mit 12 Personen unterwegs gewesen wären, wären wir schon bei der Begrüßung gegangen. Und dass bei der Anzahl der Leute kurzfristig jemand wegen Krankheit ausfällt, kann auch passieren, oder nicht?
Das Messer glitt förmlich durch das Hüftsteak , saftig und zart. Der Koch hat es drauf . Sauberes und klares Ambiente. Preis Leistung Top . Empfehlenswert !!!
Ambiente sehr gut, außer dass es viel zu kalt war und Gäste so schon gezwungen waren mit Jacke zu essen.
Mein Rumpsteak war gut, auch wenn es nicht ganz Medium war, aber die Bratkartoffeln waren eher mehlig als kross.
Das Schnitzel und die Pommes waren gut.
Das Fleisch vom Steakteller leider eher trocken.
Für die schon eher höhere Preisklasse waren die Erwartungen sehr hoch und konnten so nicht erfüllt werden.
Kann viele Bewertungen nicht verstehen. Es ist ein Steakhaus und Steaks können sie auch sehr gut. Auch nach dem Essen wurden wir weiter freundlich bedient bis wir dann irgendwann gegangen sind (ca. 30min nach Ladenschluss). Ich persönlich fand den Besuch super.
Neueröffnung: Ambiente mega geil, stilvoll, hochwertig, modern. Speisekarte sehr überschaubar und nichts für den schmalen Geldbeutel. Steaks sind hochwertig und gut zubereitet. Aber, der Steakhouseburger ein Reinfall, Industrie Bulette gummihaft, super designt aber hier wird am Fleisch gespart und der ist da leider keine 13,90 wert deswegen auch leider ein Stern Abzug

Quick Facts About Steakhouse Wittenburg



Today

Opening Hours

Monday 11:30 AM - 02:00 PM
Tuesday 11:30 AM - 02:00 PM
Wednesday 11:30 AM - 02:00 PM
Thursday 11:30 AM - 02:00 AM
Friday 11:30 AM - 02:00 AM
Saturday 05:30 AM - 10:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location