Hero image

Steakhouse Mendoza

+49 3931 252941
Schadewachten 30 a, 39576 Stendal Germany
Open Today: 11:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
  • Upmarket
Crowd
  • Groups
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Parking

Best WLM Reviews

Sehr lecker, Preis Leistung wunderbar, Auswahl riesig, schönes Ambiente, am besten vorbestellen auch für größere Gruppen gut
Waren zu 2 da hatten ein Tisch für 4 genug Platz
Wir gehen hier regelmäßig zum Essen. Die Bedingungen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen ist von guter Qualität und es ist für jeden etwas dabei. Das Ambiente ist einem rustikalen Steakhaus angemessen und die kleinen Nischen bilden eine schöne Abgrenzung zu den anderen Tischen.
Nette Bedienung,prima Essen,selbst zum 65.Geburtstag wurde an die Deko gedacht,und alles liebevoll dekoriert...Wir sagen Dankeschön........!
Nette freundliche Bedienung, Preis Leistung hier im Restaurant ist zufriedenstellend. Das Essen hat gut geschmeckt, aber es gibt Potential nach oben. Auf alle Fälle würden wir wiederkommen, und aus der Karte weitere Gerichte probieren .
Wo fange ich an. Ein 0.5 Bier bestellt und gute 1.5cm unterm eichstrich befüllt.
Lahm in Englisch bestellt und in Durch bekommen.
Wir waren hier früher öfters essen und sind jetzt vielleicht etwas verwöhnt . Die Küche kann aber so nicht mehr mithalten. Orangenscheibe mit Salatblatt ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Die Vorspeise Brot mit Thunfisch und Käse überbacken war lecker aber kein großes Handwerk. Das Fleisch vom Hauptgang war gut gewürzt aber nicht mehr medium wie bestellt sondern durch und hatte viele Fasern die schlecht zu schneiden und kauen waren. Die Nachweise , der Apfelstrudel war aus der Kühltruhe ebenso das Eis , hat nicht besonders geschmeckt , schade . Der Service war nett aber schaut und lieber an als eine Karte zu bringen . (Junge Dame ohne Lust). Kartenzahlung ist möglich und wir saßen echt gut draußen.
Es war ein toller Abend,Die Steaks waren super gebraten.Die Pommes waren perfekt.Das Team super nett.Wir kommen immer wieder gerne her.
Wir waren heute das erste Mal hier und waren sehr begeistert. Der Service war sehr nett und das Essen hat super geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden, empfehlen es weiter und kommen sicherlich nochmal wieder. Ich hatte das Hawaii Hähnchen, mein Sohn die Spaghetti und mein Mann die Grillpfanne.

Quick Facts About Steakhouse Mendoza



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 11:00 AM - 10:00 PM
Wednesday 11:00 AM - 10:00 PM
Thursday 11:00 AM - 10:00 PM
Friday 11:00 AM - 11:00 PM
Saturday 11:00 AM - 11:00 PM
Sunday 11:00 AM - 03:00 PM
1

How to go there

Location