1
1
Steakhouse Landungsbrücken Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Alles kam zügig an den Tisch. Die kleine aber feine Speisekarte bietet für jeden etwas. Tolle Aussicht auf den Hafen. Essen geschmacklich gut, könnte etwas Würze vertragen. Etwas merkwürdiger Kartoffelsalat mit Ei.
Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt. Die dreieinhalb Stunden die wir dort verbracht haben hätte bei gutem Service auf anderthalb Stunden gekürzt werden können.
Wir sind zu zweit am 31.12. gegen 19 Uhr ins Restaurant gekommen, wurden sofort platziert und nach ein paar Minuten kam der erste Kellner um unsere Bestellung aufzunehmen. Das Essen kam nach ungefähr 20 Minuten, Wartezeit bis dahin okay. Jägerschnitzel und Käseschnitzel waren Fertigprodukte, die Bratkartoffeln meines Mannes waren kalt, ich wollte keine Pommes. Als das Essen vom zweiten Kellner serviert wurde, kam, auf eine sehr genervt Art, von ihm die Frage, wogegen es denn bei Pommes eine Allergie gäbe? Auf die Antwort, dass ich einfach keine Pommes wolle, wurde mit Augenrollen und Augenbrauenheben geantwortet.
Als wir mit Essen fertig waren mussten wir über eine halbe Stunde lang um die Aufmerksamkeit der beiden Kellner buhlen. Den ersten Kellner haben wir lange gar nicht sehen können, den zweiten Kellner habe ich nur an seinem Kellnertresen beobachtet wie er in aller Ruhe sein Bier genossen hat. Als wir dann endlich noch zwei Kaffee bestellen konnten durften wir glatte 25 Minuten auf den Kaffee warten. Es dauerte eine halbe weitere Stunde bis wir einen der Kellner erneut auf uns aufmerksam machen konnten, gern wollten wir noch eine Nachspeise. Im Nachhinein war das keine gute Entscheidung. Der zweite Kellner schickte den ersten Kellner zu uns, der dann schon mit der Rechnung kam. Wir sagten ihm, dass wir gern noch eine Nachspeise bestellen wollten. Also bestellten wir unseren Nachtisch der dann doch sehr zügig kam. Aber die Launen beider Kellner wurden immer mieser, man hat sich beim Servieren wie ein unerwünschter Gast gefühlt. Als wir dann bezahlen wollten mussten wir wieder gute fünfundzwanzig Minuten rumwinken und Augenkontakt suchen, was bei insgesamt vier rumlaufenden Kellnern in dem Bereich des Restaurants schier unmöglich schien. Dem zweiten Kellner konnten wir das dann signalisieren, er meinte, er schickt den ersten Kellner zu uns. Dann haben wir wieder weitere 15 Minuten gewartet. Der zweite kam erneut, fragte, ob der erste schon dagewesen sei, mein Mann antwortete schon genervt: "Nein, natürlich nicht!?" Dann kam der erste Kellner doch recht fix. Wir haben uns dazu entschieden aufgrund des miserablen Services kein Trinkgeld zu geben. Zum Bezahlen mussten wir mit vor an die Kasse kommen. Mein Mann hat sich nach der Barzahlung das Wechselgeld auf den Cent genau herausgeben lassen. Als wir auf dem Weg zur Tür waren, konnten wir hören dass Kellner 1 zu Kellner 2 unüberhörbar laut gesagt hat "Fünf Stunden sitzen aber kein Trinkgeld geben!" Mein Mann ging zu ihm und fragte nach, was das gerade war!? Da schimpft uns der Kellner noch an und antwortet "Das ist mein Problem, Sie gehen jetzt!"
Lokal und Toiletten waren okay, Musik von Youtube abgespielt war leider sehr nervig und sehr laut. Das Essen war nicht das Schlimmste, aber auch nichts, was man an einem solchen Standort den Gästen anbieten könne.
Eigentlich keinen Stern für diesen schlechten Service. Sehr unfreundliche Bedienung. Hat Langeweile gehabt und wir mussten lange warten. Als die Gläser leer waren wurde nicht nachgefragt ob noch etwas gewünscht wird. Kartenzahlung ist nicht wirklich gewünscht, nur damit es noch Trinkgeld gibt. Dafür kann man kein Trinkgeld geben!
Waren dort und haben uns Steakburger bestellt, OK Burger, darunter versteht jeder eigentlich eine Art Hamburger, so wie man es eigentlich kennt, nämlich zwei Brötchen Hälften und dann Steak oder ein Patty und was dazugehört..... Hier wurde ein Patty mit Soße serviert, die Pommes waren fast kalt und Salz haben diese nur um Regal beim vorbeilaufen gesehen. 15,90€ für "Steakburger" die kein Burger sind, leicht irreführend. Geschmacklich OK, aber evtl doch dann dieses Gericht als Hacksteak deklarieren, könnte sonst zu evtl daraus resultierenden Unmut bei Kunden führen.
Zeitlich ist die Bestellung nicht zu bemängeln gewesen, Getränke sind nach gut zehn Minuten gekommen, und der begleitungslose "Steakburger" nach ca. Einer halben Stunde.
Sehr lecker , wir können uns nicht beschweren. Schönes Ambiente und schöne Aussicht
Das Essen und das Ambiente sind in Ordnung.
Allerdings war das Personal völlig überlastet.
Nach ca. 1 Std (gemessen) wurde das erste Essen gebracht. Allerdings ohne Besteck.
Trotz Nachfrage war die Rechnung auch nach einer weiteren Stunde nicht zu erhalten.
Die Bedienungen waren alle nicht zuständig.
Ein Mitarbeiter hat mir nach meiner Beschwerde empfohlen doch besser zu McDonalds zu gehen, so würden wir auch aussehen!
Sooo schlecht war es nicht, aber persönliche Beleidigungen gehen überhaupt nicht.
Wenn man warm sitzen will, vielleicht eine Überlegung, aber als Restaurant werde ich es nie wieder besuchen und alle davor WARNEN
Die Scholle war ganz okay, nicht all zu gut gewürzt und eher lauwarm, der Kartoffelsalat war auch ganz okay. Das Käseschnitzel war auch okay, etwas wenig Käse für ein Käseschnitzel, die Beilagen-Pommes waren gut. Alles in allem hat es zwar geschmeckt, geht aber auch besser. Das Personal war nett. Das Ambiente ist dafür sehr schön und sauber, man hat einen sehr schönen Ausblick auf den Hafen. Etwas negativ ist, das man zum bargeldlosen Bezahlen mit nach vorne an den Eingang zur Kasse gehen muss.
Waren zu dritt dort und hatten dreimal Rumpsteak gegessen. War annehmbar vom Preis und Geschmack, aber auch nichts besonderes. Katastrophe war allerdings der Service, Kellner rannten gefühlt planlos durch die Reihen. Gäste die sich einen Tisch suchen wollten, wurden zurückgerufen, sie mögen sich nicht so weit hinter setzen. Als wir bezahlen wollten, wir haben uns mehrfach bemerkbar gemacht, hieß es immer da wäre der andere zuständig. Als wir dann endlich den RICHTIGEN erwischt hatten und gesagt haben wir würden gerne zahlen, wandte sich dieser an den Tisch uns gegenüber und fragte ob die Gäste auch zahlen wollen und kassierte dann erst diese ab, auf meine Nachfrage wieso er das gemacht hat, obwohl wir ja zuerst den Wunsch geäußert hatten zahlen zu wollen, hatte er die Antwort, das wäre schneller gegangen, die wären ja nur zu zweit gewesen…und ob wir es eilig hätten. Nein hatten wir nicht ! Es war einfach nur unhöflich. Und nur mal zur Info für den Geschäftsführenden, von den Kunden die angeblöfft wurden Sie möchten sich nicht so weit weg setzen, sind drei wieder aus dem Lokal gegangen.
Quick Facts About Steakhouse Landungsbrücken
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places