Hero image

Steakhouse Bardo

+49 3493 9679088
Walther-Rathenau-Straße 22, 06749 Bitterfeld-Wolfen Germany
Open Today: 11:00 AM - 02:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Waren heute , Sonntag Mittag , zum Essen hier : Filetsteak mit Folienkartoffel - lecker und äusserst empfehlenswert - wir kommen gern wieder! Zu erwähnen bliebe noch der Koch / Chef des Hauses - man wird sehr zuvorkommend und freundlich behandelt ,wirklich ein kleines ,aber sehr feines Restaurant! Abschliessend bleibt zu bemerken : nein , wir hatten nicht reserviert
Ein kleines aber dafür feines Restaurant. Ich sag es selten aber es war mega. Die Bedienung, selbst der Koch (ich denke auch gleichzeitig der Chef) sehr freundlich später mehr. Wir hatten vorsichtshalber reserviert, da wir das Restaurant als Geheimtipp gekommen haben. Und das ist es auch ein wahrer Geheimtipp. Wir wurden an unseren Tisch gebracht konnten in Ruhe Jacken ausziehen, uns setzen erstmal ankommen und dann gab es Getränke und Speisekarte. Das ist das was ich in vielen Restaurants vermisse das in Ruhe... nicht reinkommen, zack Karte, 2min später zack was wollen sie...
Wir wurden dann ganz nett und freundlich gefragt was wir trinken möchten.
Während die Getränke gemacht wurden, kam der Koch und zeigte uns zwei fantastische Stücken Argentiniesches Hüftsteak als Empfehlung des Tages (nicht auf der Karte).
Dann kamen die Getränke. Wieder mit Ruhe und sehr freundlich wurden wir gefragt ob wir schon gewählt hätten.
Ich hatte den Grillteller und meine Begleitung den Griechischen Teller und vorher eine Tomaten-Ingwer Suppe, siehe Bilder, gewählt.
Wir haben uns nett unterhalten, zwischenzeitlich kam der Koch mit einigen superlecker aussehenden Steaks an den Nachbartisch und fragte ob er es aufschneiden soll oder ob es die Gäste selbst wollen. Man hat sich für den Koch entschieden, richtige Wahl. Es war fantastisch anzuschauen wie er das regelrecht zelebrierte und aufschnitt.
Dann kam unsere Essen auf meinem Grillteller war Steak vom Rind, kleinere Schweinemedallions, Hänhchensteak...es war der absolute Hammer. Auf dem Griechischen Teller waren die üblichen Sachen aber auch perfekt gemacht überbacken mit Käse, ich hab alles probiert und fand es besser wie bei manch Griechischen Restaurant.
PS auch die Tomaten-Ingwer-Suppe war ein Gedicht.
Irgendwann wollten wir bezahlen, da gab es dann erstmal ein Schnaps aufs Haus.
Was mich beeindruckte und den am Anfang genannten Service und die Herzlichkeit zum Schluss perfekt abgerundet hat der Koch/Chef hat uns persönlich verabschiedet und ich meine nicht ein Tschüss... nein er stand an der Tür erkundigte sich nochmal ob alles zu unserer Zufriedenheit war hielt uns die Tür auf und verabschiedete uns sehr herzlich, freundlich und vor allem ernst gemeint.
Wir waren heute das 2. Mal hier und es war mega. Absolut zuvorkommend Service, das Essen, vom feinsten.
Wir waren heute als Familie zu Gast, es war sehr, sehr lecker. Kleines gemütliches Restaurant mit einer nicht allzu großen Karte, was wir gut fanden. Toll war der Gruß aus der Küche um die Wartezeit zu verkürzen.
Klein aber fein. Leider mussten wir ziemlich lange auf Getränke und auch Vorspeise warten . Zu lange wenn man bedenkt das nur 4 Gäste dieses Restaurante an diesem Abend besuchten.
Vorspeise war dennoch sehr lecker. Hauptspeise nahmen wir mit da es leider ein Familien Notfall gab. Leider fehlten auch hier Beilagen (Pommes). Was ich sehr schade fand. Wir würden aber trotz allem nocheinmal ein Versuch starten und dieses Restaurant besuchen in der Hoffnung das es besser ist. Den das Essen an sich war sehr lecker.
Kleines, sehr schickes Lokal. Unglaublich freundlicher Service. Das Essen hat phänomenal geschmeckt und war genau so wie die Getränke schnell am Platz. Gerne wieder. Ein echt tolles Lokal ???? mit sehr gutem Essen ????
Ein wunderschönes Restaurant. Waren zu einem Geburtstag hier und es gab rein garnichts auszusetzen.
Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt, das Essen war unbeschreiblich lecker und hat allen geschmeckt. Beim ersten Bissen war auch die längere Wartezeit vergessen und vollkommen nachzuvollziehen. Nur zu empfehlen.
Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Besonders gut fanden wir die gesamte Gastfreundlichkeit und das generelle Ambiente, was von Beginn an wirklich einladend und warm wirkte. Auch das Fleisch wurde genau auf den Punkt gegart serviert.
Selbst der Abschied wurde sehr warmherzig gestaltet und es wurde sich bei jedem von uns verabschiedet.
Wir waren zum ersten Mal im Bardo und kommen definitiv wieder. Kleines schönes Restaurant ,was zum Verweilen einlädt . Das Essen war Mega Lecker und vom Service her,wurden wir Super bedient. Uns hat es an nichts gefehlt . Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Grüsse

Quick Facts About Steakhouse Bardo



Today

Opening Hours

Monday 11:00 AM - 02:00 AM
Tuesday 11:00 AM - 02:00 AM
Wednesday Closed
Thursday 11:00 AM - 02:00 AM
Friday 11:00 AM - 02:00 AM
Saturday 02:00 AM - 11:00 PM
Sunday 11:00 AM - 02:00 AM
1

How to go there

Location