Hero image

Steakhaus Topas

+49 441 77922066
Bremer Str. 39, 26135 Oldenburg Germany
Open Today: 02:00 AM - 10:30 PM
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot
  • Parking
Other
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Die Qualität des Essens ist hier wirklich hervorragend.
Service ist sehr freundlich und das Ambiente ansprechend.
Das Topas wird in jedem Fall zu unseren Favoriten gehören.
Hier stimmt einfach alles.
Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Restaurants ist wirklich außerordentlich gut. Man bekommt hier eine erstklassige Qualität zu einem fairen Preis. Das Steak war saftig, zart und perfekt auf den Punkt gebraten. Die Kombination aus Geschmack und Textur war einfach fantastisch. Es war ein wahrer Gaumenschmaus und ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Jeder, der eine Vorliebe für hochwertiges Fleisch hat, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen.
Wir kommen immer wieder gerne her. Es empfiehlt sich, vorher einen Tisch zu reservieren, besonders am Wochenende. Der Service ist freundlich und ziemlich flink. Die Auswahl an Gerichten ist super und die Qualität ist top. Vernünftige Portionen, gut gewürzt und geschmacklich 1a. Das Ambiente ist gemütlich und sehr gepflegt
Es bleibt mir nichts anderes übrig, als in jeder Kategorie die volle Punktzahl zu geben. Ich habe ein 500g Medium Hüftsteak bestellt. Es gab einen typischen Salat mit ausgezeichnetem selbstgebackenem Brot. Nach 20 Minuten kam das Steak in einer zischenden heißen Pfanne. Perfekte Temperatur, perfekter Garpunkt und grandios im Geschmack zu einem Preis, den man bei der Qualität sehr gern bezahlt. Mit großer Fanta und allem anderen knapp 52 €. Ich freue mich jetzt schon sehr aufs nächste Mal und kann es jedem empfehlen!
Essen: 5/5 | Service: 5/5 | Ambiente
Ich war dort an einem Samstag Abend mit meinem besten Freund. Wir waren spontan dort weil wir Hunger hatten und richtig auf gutes Essen.
Wir hatten Glück da wir gerade noch einen Tisch für zwei Personen bekommen haben, da wir keine Reservierung hatten war das auf jeden Fall echt glücklich, der Laden war nämlich komplett voll:)
Ich hatte „500 g Dry Aged T-Bone Roastbeef“! Der absolute Wahnsinn, so unfassbar zart und saftig. Konnte ich mit der Zunge zerdrücken. Dazu gabs wahlweise eine Folienkartoffel oder Pommes, hausgemachte Kräuterbutter, Brot und einen Salat. Alles zusammen wirklich absolut perfekt. Auch der Preis war mehr als fair. Da das Gericht dann auch noch als Empfehlung des Tages aufgelistet war, war es nochmal etwas günstiger.
Rundum einfach nur perfekt. Sowohl Service, Ambiente, Essen und Preis.
War auf jeden Fall nicht der letzte Besuch:)
Weiter so Leute????????????????????????????
Wir haben einen perfekten Abend im Steakhaus Topas verlebt. Es ist gemütlich und modern eingerichtet. Unsere Speisen waren durchweg klasse angerichtet und sehr lecker. Mein Filet war einfach perfekt!
Leider waren wir nur auf einer Dienstreise in Oldenburg, ansonsten wäre das hier mein Stamm Steakhaus geworden.
Wir hatten einen wirklich schönen Abend, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Meine Steaks waren auf den Punkt gegrillt und nicht so trocken, wie man es häufig in Restaurants erlebt. Endlich mal jemand, der auch Fleisch grillen kann.
Alles war frisch und sehr schön angerichtet,
meine Frau war mit ihrem Fisch mehr als zufrieden.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
Ein herzliches Dankeschön an das Team. Wir werden bestimmt bald wiederkommen.
Ganz herzliche Grüße
Torsten Hibbeler, Hatten
Es ist wunderbar hier. Das Essen schmeckt sehr lecker. Das Personal ist aufmerksam. Sogar auf Reklamationen wir wunderbar eingegangen. Wir kommen regelmäßig her und finden es jedes Mal wunderbar. Das Steak Menü ist sehr zu empfehlen. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen.

Quick Facts About Steakhaus Topas



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 10:30 PM
Tuesday Closed
Wednesday 02:00 AM - 10:30 PM
Thursday 02:00 AM - 10:30 PM
Friday 02:00 AM - 10:30 PM
Saturday 02:00 AM - 10:30 PM
Sunday 11:30 AM - 02:00 AM
1

How to go there

Location