Hero image

Steakhaus Mendoza

+49 3991 179828
Strandstraße 3B, 17192 Waren (Müritz) Germany
Open Today: 11:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Paid parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Schlichtes und unaufgeregtes Restaurant in der Nähe vom Hafen in Waren.
Wir waren Nachmittags die einzigen Gäste.
Der Kellner hatte die Ruhe weg, bediente uns sofort und war freundlich, vielleicht etwas zu schüchtern.
Beim Bestellen von unseren Fleischgerichten fragte er leider nicht wie wir das Fleisch haben wollen. Das ist für ein Steakhaus schon erstaunlich...
Das Essen hat aber sehr gut geschmeckt.
Ein Gericht hatten wir statt mit Quarkkartoffel mit Kroketten bestellt, wo sich dann aber leider nur 5 auf dem Teller befunden haben... Etwas wenig wie wir finden.
Insgesamt war aber alles gut und wir würden wieder kommen.
Das Essen war wirklich gut. Die Weinbergschnecken waren der Hammer, mein steak war perfekt medium gebraten. Ich rate zu den Bohnen als beilage, ebenfalls lecker. Bisschen viele kartoffelecken auf dem Teller, sonst wirklich gut. Trotz das das Lokal gestern recht voll war haben wir nicht lange gewartet.
Wir hatten Hähnchen mit Gorgonzola und Spinat sowie Hähnchen scharf. Hätte man optisch besser machen können hat aber sehr gut geschmeckt. Super fand ich das die Pommes nicht gesalzen waren. So hat jeder die Möglichkeit seinen Salzpegel zu definieren. Klare Empfehlung.
Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe zur Müritz, somit hat man einen schönen Blick auf das Wasser.
Die Bedienung war nett und das Essen und Trinken kam zeitnah.
Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen, da alles sehr lecker war.
Grundsätzlich kann man sagen, dass es eine breite Auswahl an verschiedensten Gerichten gibt. Es gibt Italienisch, Mexikanisch und Argentinische Gerichte, weshalb hier jeder fündig werden sollte.
Wir werden mit Sicherheit wieder hier essen. ????????
Die letzten Male die wir dort gegessen haben war immer alles sehr Lecker und das Personal ist immer nett und freundlich.sehr zu empfehlen. Mann sollte allerdings an manchen Tagen vorher reservieren.
Das Essen war top.
Allerdings der Service unkoordiniert.
Nachdem uns die Speisekarte gebracht wurde, haben wir 30 Min. gewartet bis unsere Getränkebestellung entgegen genommen wurde.
Nach unserer Essenbestellung haben wir nochmal 1 Stunde auf das Essen gewartet.
Es war viel los, ok. Aber man sollte gerade deswegen mit den Gästen mehr kommunizieren.
Keine Kartenzahlung möglich.
Sehr gut gegessen und sehr preiswert zu dieser Zeit.
Hoffe, das aus Existenzängsten nicht Einige den Zug verpassen. (Gehälter, Einkauf, Nebenkosten usw.) Sollte sich Alles noch rechnen. Wäre schön, wenn es euch noch eine Weile gibt. ???????? Lg
Der Empfang und das Essen waren richtig gut. Die beiden Jungs von der Bedienung waren sehr flink unterwegs und wir haben auch nicht lange gewartet. Der Service war nicht perfekt, der Salat kam vor den Getränken und nach einem süßen Deckel wurde nicht gefragt, aber alles war nett und schnell. MAN KONNTE PROBLEMLOS MIT KARTE BEZAHLEN. Das Staek hervorragend auf dem Punkt und ein "ganzer Sack" geröstete Zwiebeln für nur 1.50 Euro. Dankeschön für den schönen Abend.

Quick Facts About Steakhaus Mendoza



Today

Opening Hours

Monday 11:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 11:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 11:00 AM - 11:00 PM
Thursday 11:00 AM - 11:00 PM
Friday 11:00 AM - 11:00 PM
Saturday 11:00 AM - 11:00 PM
Sunday 11:00 AM - 11:00 PM
1

How to go there

Location