1
1
Steakhaus Mendoza Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Also, ich war lange lange nicht dort. Als ich vor Jahren das letzte mal dort war, war die Welt in Ordnung und wir waren Stammgäste bei Hassan. Jetzt, nach langer langer Zeit habe ich mich mega auf das Essen gefreut. Was soll ich sagen. Die Frau, welche bedient, ist sehr freundlich und ihr macht die Arbeit Spaß. Bei dem Mann kann man das nicht sagen. Das Essen ist sehr appetitlich angerichtet, das war es bei unserem Essen aber auch. Meine Frau hatte Schweinefleisch mit Pfifferlingssauce und Pommes. Das Fleisch war trocken, die Pfifferlinge bitter. Ich hatte Mare e Monte mit Pfeffersauce. Ich muss sagen das Fleisch war, für ein Filetsteak zu fest und da es nicht geruht hat, hat der Fleischsaft sich mit der Sauce vermengt und das sah dann doch recht unapetitlich aus. Preis Leistung, naja, für die Qualität eher nicht. Für Saucen (meiner Meinung nach fertig) 5,50 Euro, naja...
Das Ambiente ist exakt das selbe wie bei meinem letzten Besuch vor über 10 Jahren, selbst die Kuh steht noch am selben Platz.
Wie gesagt, Anrichte echt top, Qualität und Geschmack, naja...also wir gehen dort eher nicht mehr hin.
Das Essen ist sehr köstlich das personal ist sehr lieb und nett der service ist perfekt und alles ist toll man fühlt sich hier wohl kann ich nur empfehlen
Wir waren fast mit die ersten an diesem Abend und wurden dann auch sehr schnell bedient, fast zu schnell. Aber es war gut. Die Kellnerin war sehr gut drauf, und hat so manchen Spaß mitgemacht. Prima, das lockert die Stimmung. Das Mendoza füllte sich dann auch recht schnell. Für die Anzahl an Gästen sind zwei Servicekräfte fast zu wenig, aber die beiden haben das super gemeistert, alle Achtung. Macht weiter so ???? ???? ????
Sehr schnelle Bedienung und vorallem freundlich. Meine Tochter die wirklich wählerisch ist hat es super geschmeckt. Essen kommt heiß an wie es auch sein soll. Preis Leistungverhältnis stimmt perfekt überein. Immer wieder sehr gerne
Seit der alte Besitzer Samir wieder da ist,schmeckt es wieder vorzüglich. Die Bedienung ist super freundlich,schnell und kennt die Karte aus dem Kopf,was selten ist. Grosses Kompliment an die Küche für das tolle Essen. Es schmeckt einfach super. Wir kommen gern hierher und sind wieder Stammgäste.
Service war fix, essen war gut - was will man mehr?
Heute zu Besuch in Wittenberge, zum Abschluss noch lecker essen gegangen... das Essen ist sehr lecker aber am Ambiente und der Einrichtung ist noch Luft nach oben... ein kleiner Lappen könnte auch mal an der Heizung benutzt werden (Kleckerflecken)... Trotzdem mit vollem Bauch und gutem Geschmack das Restaurant verlassen
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Bestellungen kommen schnell auf den Tisch. Ich fand des Essen richtig lecker. Die Portion war auch nicht zu groß, mit dem Salatteller für mich zum Abend vollkommend ausreichend. Preis/Leistung passt.
Quick Facts About Steakhaus Mendoza
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 02:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Wednesday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Thursday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Friday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 11:00 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 11:00 AM - 02:00 AM |
How to go there
Location
Places