Hero image

Steakhaus "Bei Mario" Restaurant

+49 4426 904235
Goldstraße 2, 26434 Wangerland Germany
Open Today: 11:30 AM - 02:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Paid parking lot
  • Paid street parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Hier einkehren gehört zum Nordseeurlaub dazu. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Das Ambiente ist nett und es geht alles Zügig. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. Alles was wir hier gegessen haben war eine Wonne.
Waren dort mit 6 Leuten von klein bis gross. Das Essen war sehr lecker, reichlich und qualitativ sehr gut.
Preis Leistung passt auch und Freundlichkeit gehört hier zum Standart????
Wer gerne Gerichte vom Balkan mag und gerne große Portionen isst kommt hier auf seine Kosten.
Parksituation hinter dem Haus ist auf ca 6 Parkplätze beschränkt also etwas Fussmarsch einplanen. Wir kehren gerne wieder hier ein.
Das Essen war klasse selten so ein gutes Schnitzel sowie gegrillte Spieße und Ćevapčići gehabt das schokoladen souffle Ist sehr zu empfehlen. Personal ist sehr freundlich und das Salatbuffet ist sehr gut bestückt. Die Toiletten sind nur etwas eng aber da hält man sich ja nicht lange auf ????freuen uns auf das nächste mal
Dieses Restaurant hat sich zu seinem Vorteil verbessert. Wir gehen schon viele Jahre hin aber diese Saison ist es wirklich richtig gut. Zu jedem Hauptgang kann man sich selbst einen Salat vom Buffet fertig machen. Die Mittagskarte ist mein Favorit. Die Portionen sind gut und der Preis etwas günstiger als Abends. Die Bedienung ist gut. Für die Kinder ist immer was dabei. Ob von der Kinderkarte oder den Grossen.
Waren heute zum essen da und haben uns gleich nach dem bezahlen für morgen einen Tisch reserviert.Sehr gutes Essen und alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft.Wir haben es beide nicht geschafft.Meine Frau hatte keinen Salat vorher vom Salatbüffet(im Preis),ich ja und auch sehr lecker.Hatten jetzt einige Restaurants in Horumersiel,dieses war das Beste und vor allem zu der Jahreszeit (8Grad) geheizt und man konnte ohne Jacke sitzen.Wir freuen uns auf morgen.....Vielleicht noch kurz zu erwähnen! Wenn man Fisch oder Meeresfrüchte essen möchte sollte man in ein Fisch Restaurant gehen und nicht in (wie der Name es sagt) Grill oder Steakhaus!!!Wir waren sehr zufrieden.
Da wir heute wieder hier eingekehrt sind um das vorzügliche auf den Punkt genau gebraten Rindersteak zu genießen, muss ich sagen es war wieder einmal der Höhepunkt "Bei Mario" wir können es nur weiterempfehlen und werden es beim nächsten Mal wiederholen. Lg
Zum Urlaub in Horumersiel gehört für uns die zeitgleiche Buchung eines Tisches im mit großem Abstand besten Restaurant am Ort fest dazu. Ohne WATERKANT kein Urlaub in Horumersiel. Da die Waterkant montags einen hochverdienten Ruhetag einlegt, wird der Montag immer zu einem Risiko. Zu groß ist der Abstand der auf hohem kulinarischem Niveau brillierenden Waterkant zu den anderen von uns in Jahrzehnten getesteten Restaurants.
Bis vor einigen Jahren wichen wir gerne auf das italienische Restaurant Ii Gabbiano aus, wo neben Pizzen auch wirklich leckere italienische Speisen auf den Tisch kommen. Auch dort ist jetzt leider der Montag Ruhetag.
Daher fiel unsere zweite Wahl dieses Mal auf "Bei Mario". Kurzum das Wesentliche:
- Das in der Waterkant immer gekonnt und liebevoll gezapfte Jever Pilsener war bei "Bei Mario" lediglich eingelassen und kam schal wirkend nahezu ohne Schaum auf den Tisch. Dort weiß man offenbar nicht das Geringste über deutsche Bierkultur. Meine Empfehlung: Einfach einmal den Bierzapfer in die Waterkant schicken und dort ein Bier trinken gehen schicken.
- Der von mir bestellte Schlemmerteller war zum einen Teil köstlich: Der Koch hat gekonnt die fertig gekauften Matjes, den Brathering und auch die Krabben, an die er sonst keinerlei Hand anhzulegen braucht, auf den Teller gelegt. Alle fertig gekauften Komponenten waren sehr lecker.
Die Bratkartoffeln dagegen waren schlicht ungenießbar. Hierbei war der Koch erstmals überhaupt handwerklich gefordert und versagte auf ganzer Linie. An den Bratkartoffeln war keinerlei Geschmack von geschmorten Zwiebeln und ganz sicher kein Speckgeschmack. Mit einem ehrlichen und klaren Kommentar gingen diese Komponenten beim Abtragen des Tellers zurück an den Quelle des Unvermögens.
Habe gerade zwei Bilder von Nordseekrabben an Bratkartoffeln hochgeladen, die ich gestern selber zubereitet habe. Der Koch möge sich einmal anschauen, wie das auszusehen hat. Mein ultimativer Tipp: Er möge in die Waterkant gehen und sich dort Bratkartoffeln servieren lassen. Dabei treffen Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Habe hier mehr als faire 3 Sterne hinterlassen, da der Kauf der Fertigkomponenten und die Fähigkeit, diese dekorativ auf den Teller zu legen, gewürdigt werden sollen. Großes Lob übrigens für die pfiffige und sehr freundliche weibliche Bedienung.
Das Essen war gut und reichlich jedoch preislich merkt man die Inflation.
Service sehr nett.
Wie im letzten Jahr würden wir auch zukünftig hier essen gehen.

Quick Facts About Steakhaus "Bei Mario" Restaurant



Today

Opening Hours

Monday 11:30 AM - 02:00 AM
Tuesday 11:30 AM - 02:00 AM
Wednesday 11:30 AM - 02:00 AM
Thursday 11:30 AM - 02:00 AM
Friday 11:30 AM - 02:00 AM
Saturday 11:30 AM - 02:00 AM
Sunday 11:30 AM - 02:00 AM
1

How to go there

Location