1
1
Steakhaus am Piepersloh Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Upmarket
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
In Lüdenscheid auf der Ausweichroute, um die Autobahnsperrung zu umfahren, findet ihr dieses argentinische Steakhaus. Parkplätze davor vorhanden. Typische Holzausstattung. Salatbar zu einfach ausgestattet. Service schnell mit wenig Beratung. Roter Hauswein ordentlich im Geschmack. Das Ribeye auf heißem Stein war vorzüglich und hätte alleine 5 Sterne verdient.
Ein sehr schönes Restaurant mit gutem Essen. Busverbindung ist vorhanden. Allerdings meiner Meinung nach etwas wenig Dessert.
Sehr schönes Ambiente mit toller Küche. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat es sehr gut geschmeckt, die Speisekarte bieten eine gute Auswahl an. Wir haben als Familie eine tolle Zeit gehabt. Wir werden gerne wieder kommen. Parkplätze sind vor dem Restaurant ausreichend vorhanden. Eine Reservierung würde ich jeden vorab empfehlen, gerade fürs Wochenende.
Essen top, Service auch super, sehr sauber, aber leider viel zu voll und viel zu laut. Schade.
Und gerne ein paar mehr vegetarische Gerichte
Ich fand das Steakhaus sehr angenehm und habe mich da gleich wohlgefühlt und das Essen das 300 gramm Rumpsteak übelst geil wie lecker ???? und der Service die junge blonde Dame war sehr nett gewesen unsmd kam sogar am Tisch und fragte ob alles gut wäre und es schmeckt sehr gutes Restaurant Daumen hoch
Alles toll, inkl. Kellner, lecker, Preise noch in Ordnung. Die Salattheke allerdings ist lieblos, langweilig. Lieber nur drei Salate und dafür leckere.
Sehr schönes Lokal. Bedienung sehr freundlich, fröhlich und zuvorkommend. Essen ist super.
Ich würde überrascht zum Geburtstag mit sehr schönen Geburtstagslied durch die fröhlichen Kellnern. Dankeschön
Super netter Bedienung, sehr gutes und preiswerte Speisen Angebote und lecker, kann ich nur empfehlen.
Quick Facts About Steakhaus am Piepersloh
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
1. ilani