Hero image

Steakhaus 3.0 Am Kamin

+49 2633 4769690
Zehnerstraße 10, 53498 Bad Breisig Germany
Open Today: 02:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Gender-neutral toilets
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
  • Upmarket
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Paid parking lot
Pets
  • Dogs allowed
  • Dogs allowed inside
  • Dogs allowed outside
Other
  • LGBTQ+ friendly
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Carpaccio war unsere Vorspeise.
Interessant, aufgeschnitten und mit Pfefferbeeren gefüllt. Toll wer Pfeffer mag. Fast schon zu viel.
Unsere Anmerkung den Rucola zu marinieren wurde positiv angenommen.
Steaks, Lamm und Pute waren gut gebraten und die Qualität ausgezeichnet. Am Salatbüffet waren Krautsalat und Möhrensalat frisch, gerade hier wird sehr oft fertig Salat serviert. Die Kräuterbutter, sehr lecker. Diese ist hausgemacht.
Das Dessert, der Lavakuchen, war eingekauft. Das ist auch in Ordnung.
Die Frage wurde im Vorfeld auch ehrlich beantwortet.
Fazit, nicht alles hausgemacht, nicht alles perfekt, aber auf dem richtigen Weg. Gerne kommen wir wieder
Es war wieder ein sehr schöner Abend im Kamin.
Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war meeeega lecker und der Preis ist ok.
Wir haben draußen gesessen in einem wunderschönen Ambiente.
Bis ganz bald ????
Update: Wir waren diesmal mit der Familie da, Geburtstag meines Mannes und es war von Anfang bis Ende einfach nur schön! ????????
Das Essen war wie immer hervorragend, dann war der Tisch , wg des Geburtstages besonders eingedeckt , das Personal ist meeega freundlich, aufmerksam und witzig. Der kleine Gag mit dem 'großen Bier' war der Knaller! Ganz herzlichen Dank, für diesen wunderbaren Abend ????????
Wir waren gestern hier zum dinner und hatten zwei Steakplatten medium rare Singidunum bestellt. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und zu unser vollsten Zufriedenheit. Die Beilagen waren auch ausnahmslos lecker. Man konnte Soßen und Beilage nach beliebem tauschen. Empfehlenswert ist die Pfeffer Soße.
Ebenso war der Service super aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen schönen ausgelassenen Abend und kommen gerne wieder. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit auf Feiertag in Kombination mit Montag bei uns in der Gegend ein geöffnetes Restaurant zu finden, wurden wir (meine Freundin und ich) auf dieses Restaurant aufmerksam.
Die Rezensionen klangen schonmal gut. Also warum nicht mal ausprobieren.
Das Restaurant ist zentral gelegen und modern/schön von Außen anzusehen. Auch der Innenraum sieht einladend aus.
Nun zum wichtigen:
Der Service war fantastisch. Aufmerksam, freundlich und zügig.
Das Essen kam zu vernünftigen Zeiten in top Qualität, zudem sehr schön angerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend.
Einen Schnaps aufs Haus rundete das Gesamtpaket ab.
Wir werden wiederkommen und freuen uns schon darauf.
------‐-----
UPDATE: 26.03.2024
10 Monate und dreimaliges Essen hier später, eine erneute Zusammenfassung des Restaurants.
Zu den oben genannten Punkten hat sich mit nichten etwas geändert. Der Service fantastisch, das Essen exzellent zu weiterhin einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Eine absolute Empfehlung, für jeden der gutes Essen, tollen Service und schönes Ambiente mag.
Danke für tolle Abende bisher und hoffentlich noch einige zukünftig bei Ihnen.
Heute waren wir zum 2. Mal Am Kamin und waren noch mehr begeistert als schon bei unserem ersten Besuch dort.
Der Service ist einem Sterne-Restaurant gleich zu setzen. Zuvorkommend und supernett mit Empfehlungen für Getränke und zusätzlich zum Probieren verschiedener Soßen zu den Gerichten.
Die Karte ist sehr ansprechend und die Gerichte sind alle lecker und reichhaltig genug.
Wir kommen gerne immer wieder und bedanken uns für den schönen Abend.
Service Top. Wir waren mit 10,5 Leuten, dass essen kam immer auf den Punkt. Alle waren super zufrieden. Das Porterhouse Steak war eine 10/10, ebenso die Beilagen. Auf jeden Fall zu empfehlen
Super Service, sehr nett, freundlich und aufmerksam.
Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen!
Kann ich nur weiter empfehlen
Sehr lecker
Sehr freundliches Personal
Nur bei meinem Steak hat der Eye Catcher gefehlt vlt. Etwas Salat
Aber geschmacklich sehr lecker ????????

Quick Facts About Steakhaus 3.0 Am Kamin



Today

Opening Hours

Monday 02:00 AM - 10:00 PM
Tuesday 02:00 AM - 10:00 PM
Wednesday Closed
Thursday 02:00 AM - 10:00 PM
Friday 02:00 AM - 10:00 PM
Saturday 02:00 AM - 10:00 PM
Sunday 02:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location