Hero image

Starfriseur-renchen

+49 7843 8496990
Hauptstraße 81, 77871 Renchen Germany
Open Today: 09:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Accessibility
Amenities
  • Toilets
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Ich gehe mit meinem Sohn schon seit Jahren hier Haare schneiden - wir würden nie wo anders hingehen. Immer freundlich, lockerer Umgang und familiärer Umgang, keine Wartezeit und kein Termin nötig
Gehe hier regelmäßig zum Haare Schneiden,
Kostet um 20€ Herren trocken Haarschnitt.
Bin sehr zufrieden würde auch weiter empfehlen
Nette Leute, Top-Männer-Friseur!
Gehe regelmäßig mit meinen Enkel zum Haareschneiden hin.
Ganz nettes Personal.
Keine lange Wartezeit!
????????
Tolles Personal, freundliche Bedienung in schönen Laden.
Friseur ohne Schnickschnack.
Mit dem Rasierer können die Jungs bestimmt umgehen, aber wen man längere Haare hat, empfehle ich diese Adresse nicht. Jedes Mal (3x) sagte ich 2 cm kürzer. Am Ende hatte ich noch 2 cm Haare auf dem Kopf. Dachte immer vielleicht bekomme ich einen anderen Friseur in der Bude, aber das Ergebnis blieb gleich.
Sind aber alle sehr freundlich und guter Service.
Kurz um: aus meiner Sicht können die nur rasieren und keine Haare schneiden.
Mein Mann geht ca aller vier Wochen zu diesem Friseur. Hier werden alle Wünsche erfüllt. Die lieben Herren wissen auch selbst, was einem steht und schneiden auch dementsprechend. Ob Renchen, Bühl oder Baden Baden. Jeder ist zu empfehlen.
geht schnell, aber nie wieder
bekam die Frage wieviel Millimeter 2/3/4 ?
Ich hätte gerne oben lang, "nee sieht nicht gut aus", wurde gekürzt...keine Chance ein Veto einzulegen...
Bart nachschneiden ok, "hast du selbst gemacht?" klar habe ich, aber hinterher kaum ein Unterschied.
Augenbrauen kürzen,...zu Hause habe ich es mal angeglichen.
Man kann mit der Frisur sich in die Öffentlichkeit wagen, ist ok.
Schlusslichtendlich habe ich 34€ bezahlt....
Geht zu "Lehmann", da wird man beraten und bekommt eine tolle Frisur! auf die eigene Person zugeschnitten!
Ich lerne aus meinem Fehler!
War hier ein paar mal zum schneiden lassen. Am Anfang war es ganz okay (gibt weit aus bessere Friseure), aber mittlerweile kann ich es hier leider nicht mehr empfehlen.
Die Mitarbeiter lassen dich warten, während sie rauchen. Danach schneiden sie mit ungewaschenen nach Rauch stinkenden Händen deine Haare.
Die Seite, bzw. alles was kurz mit dem Rasierer zu schneiden ist, können sie hier gut schneiden, aber sobald es an die längeren Haare oben geht ist es einfach nur unterirdisch geschnitten und peinlich damit rumzulaufen. Bin nach dem letzten Besuch erst einmal zu meinem eigentlichen Friseur, der es dann ausgebessert hat. Ich werde hier kein Fuß mehr rein setzen, einfach unhygienisch und schlecht geschnitten . Das sich so ein Laden überhaupt Friseur nennen darf... Da schneidet jeder Laie besser.

Quick Facts About Starfriseur-renchen



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 09:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 06:00 PM
Thursday 09:00 AM - 06:00 PM
Friday 09:00 AM - 06:00 PM
Saturday 09:00 AM - 04:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location