Hero image

Starbucks

+49 211 16458231
MAIN STATION, Konrad-Adenauer-Platz 14, 40210 Düsseldorf Germany
Open Today: 06:00 AM - 09:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups
Planning
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Großartige Starbucks Werbung: „Feiere mit uns die Rückkehr des Caramelised Macadamia Latte oder probiere den ganz neuen nussigen Almond Biscotti Latte – beide sind verführerisch cremig und werden mit unserem Starbucks Signature Espresso® Roast zubereitet.“
Meine Bestellung:
1. Caramelised Macadamia Hafer Latte Haben wir nicht mehr !
2. Almond Biscotti Hafer Latte Haben wir auch nicht mehr !
3. Chai Tea Hafer Latte Der ist auch alle !!
4. Golden Caramel White Hot Chocolate Die ist auch aus …. Toller Service
Ein Cappuccino in der Größe Venti, wurde leider nur zu Zweidrittel befüllt!
Obwohl ich mitgeteilt habe, dass ich im Laden und aus einer Tasse trinken möchte, wurde das Getränk in einem Pappbecher serviert. Und auf meinen Einwurf, wurde das Getränk einfach in eine Tasse umgeschüttet, das Ergebnis ist eine nur zu Zweidrittel befüllte Tasse und ein verschwendeter Einwegbecher. Die Kassiererin war allerdings sehr freundlich und bemüht, im Gegensatz zum Barister.
Äußerst Queer-unfreundliches Cafe, ich durfte heute erleben wie sich das Personal verhält.
Ich war zum ersten mal dort, als ich dran war und meine Bestellung aufgab kam von der Mitarbeiterin nur ein unfreundliches „noch was?“ mit einem arroganten Blick dabei. Als ich dann gegenüber Platz nahm bekam ich mit wie zwei Angestellte immer wieder in meine Richtung wiesen und dumme Sprüche von sich gab und sich lustig machten.. Schon toll wenn man 10,- für nen Latte und Muffin bezahlt (was schon äußerst gesalzen ist), sich so ein latent unverschämtes mit Tendenz zur Diskriminierung verhalten gefallen lassen muss. Ich werde diesen Laden mit Sicherheit kein zweites mal betreten und die Erfahrung auch mit allen teilen. Bitte an die Starbucksführung bringt den Angestellten dort mal freundliches und respektvolles (allen gegenüber) Verhalten bei, danke.
Wenn man nur ein Getränk möchte und danach geht ist alles Prima.
Die Problematik ist, wenn man sein Getränk im Café konsumieren möchte.
Das einige Leute nichts kaufen (es ist jemand gekommen, der sich neben mich saß und seinen PC, seine Brotdose und eine Thermoskanne aus seiner Tasche zauberte) aber unglaublich lang Plätze belegen ist eine Frechheit.
Noch schlimmer sind die Obdachlosen, welche hier schlafen!!!!
"Was ist hier los?!?!?" Habe ich mir gedacht.
Mehrere! Ich wiederhole, mehrere Obdachlose sitzen hier und schlafen. Dabei wird natürlich auch fleißig geschnarcht.
Als einer von Ihnen aufwachte, ist er nicht gegangen, nein. Er drehte sich um und hat einen zahlenden Kunden nach Geld gefragt.
Darf das Personal dagegen nichts machen oder ist es Ihnen egal?
Mein Besuch bei Starbucks war leider enttäuschend. Als ich meine Bestellung aufgeben wollte, wurde ich von der Mitarbeiterin, die meine Bestellung aufnahm, extrem schnell abgefertigt. Währenddessen begann ein anderer Mitarbeiter hinter ihr, abfällige Bemerkungen über mich zu machen und sogar darüber zu klagen, dass ich zu lange bleiben würde. Diese Art der Behandlung war unprofessionell und respektlos.
So etwas habe ich noch nie erlebt, und beim nächsten mal werde ich nicht so tadellos zuhören ????
Es ist enttäuschend zu erleben, dass solch unangemessenes Verhalten in einem etablierten Unternehmen wie Starbucks vorkommt. Unabhängig von Gründen wie Migrationshintergrund oder anderen Merkmale sollte jeder Kunde mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden.
Ich hoffe, dass Starbucks diese Angelegenheit ernst nimmt und sicherstellt, dass alle Mitarbeiter angemessen geschult sind, um eine positive und respektvolle Umgebung für alle Kunden zu gewährleisten.
Ich kann nicht glauben wie unfähig die Dame an der Kasse war.
Ich gebe an das ich hier im store meinen Kaffee trinken möchte und sie fragt Tasse oder Becher.....wohl gemerkt der Becher kostet jetzt plötzlich 5 cent. Ich verstehe die Frage nicht ich möchte hier im store trinken warum Becher? Nachhaltigkeit?
Mein zweiter Satz ich zähle MIT der app.....Ihre frage möchten sie MIT der App zahlen?
Ernsthaft....Dann wird sie pampig weil ich Sie irritiert frage warum diese fragen ich habe es ihr doch gesagt.
Unglaublich aber Kaffee war falsch zubereitet also besser wurde es nicht mehr.
Kleines update....es wird schlechter. Neuer Tag. Habe einen caramel macchiato bestellt und bekam einen cappuccino. Noch nachgefragt an der theke meinte der Herr das der sirup schon drinnen ist....war er nicht. Wir gehen sehr oft dorthin Aber langsam fühle mich mich von den mitarbeitern gemobbt.
Nichts Außergewöhnliches. Der einzige Nachteil von alle Starbucks ist das Fehlen von Toiletten. inakzeptabel und unlogisch für einen Ort, der Kaffee anbietet. Meiner Meinung nach sollte der Staat solche Betriebe dazu verpflichten, über Toiletten zu verfügen.
Die Bestellung wurde fehlerhaft aufgenommen, und bei der Reklamation funktionierte die Gutschrift nicht. Der Service war sehr unfreundlich, als wir um eine Rückerstattung baten. Das Ambiente war zwar sauber, aber die Musik war viel zu laut. Wir werden nicht mehr kommen.

Quick Facts About Starbucks



Today

Opening Hours

Monday 06:00 AM - 09:00 PM
Tuesday 06:00 AM - 09:00 PM
Wednesday 06:00 AM - 09:00 PM
Thursday 06:00 AM - 09:00 PM
Friday 06:00 AM - 09:00 PM
Saturday 06:00 AM - 09:00 PM
Sunday 06:00 AM - 09:00 PM
1

How to go there

Location