1
1
Starbucks Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Atmosphere
-
Casual
Crowd
-
Groups
Planning
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
Parking
-
Paid parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
✨✮ KW 01 ✮ MONTAG ✮ 01•01•2024 ✮ 15•10uhr ✮✨
✿☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆✿
Besuch 001 ✧ Ich bin heute das erste mal hier gewesen, und es war...
✷ auf jedenfall sehr Lecker,
allerdings gefühlt mehr Eis als Getränk ????
✷ Nettes Personal
✷ Kartenzahlung möglich
✷ Gepflegtes Ambiente
✷ Kein WC ~ Schade!
✷ Fazit ~> Wer hier speisen will
muss Geld in seiner Tasche haben. ????
Der Starbucks gehört zu den wenigen Gründen, warum man überhaupt in die Elberfelder Innenstadt geht. ????
Die Baristas sind immer freundlich und kriegen den Latte Machiatto lecker hin.
Die Kekse und Muffins sind immer lecker.
Ich finde die unterschiedlichen Sitzmöglichkeiten gut.
Bin sehr zufrieden und hoffe, dass uns der Starbucks erhalten bleibt!
Guten Tag,
Leider ist es ärgerlich, diesem heute 12.04.2024 um 18:30 Uhr einen aggressiven, respektlosen und unhöflichen Mitarbeiter anzutreffen, der Kunden demütigend behandelt und seine Stimme erhebt, obwohl der Kunde den Mitarbeiter leider freundlich anspricht. Ich wurde von einer dunkelhäutigen Mitarbeiterin, die ein Kopftuch trug, in eine ärgerliche und respektlose Situation gebracht. Ich kaufte eine Tasse Kaffee in Ihrer Filiale und sie gab mir zerrissenes Geld zurück. Ich sagte dieser Mitarbeiterin, sie solle die Münze gegen mich eintauschen höflicher Umgang, aber die Reaktion des Mitarbeiters war respektlos und spiegelt leider... ein Bild von Ihrem Arbeitsplatz wider
Schön Tag
Hier hab ich in einer Zeitung gelesen wie schön Basel sein soll. Bin ich drei Wochen später hin, da hab ich dann das Foto gemacht. Schön da. Lohnt sich!
Der Café war sehr lecker aber leider musste ich mein Vanille Zusatz reklamieren da dieser leider vergessen wurde. Er wurde dann aber umgehend nachgefüllt. Ambiente ist schön. Personal zu zweit auf einem Samstag ganz schön unter Druck. Ansonsten alles top. Gerne jederzeit wieder.
Der Laden ist immer sauber und die Mitarbeiter sind stets freundlich. Ich persönlich komme immer vor der Klausurenphase her zum lernen und finde es super angenehm. Immer eine tolle Auswahl und Sonderwünsche sind gar kein Problem.
Ihr rettet meine Noten ????????♥️
Klasse, man bezahlt fast 9 Euro für ein Getränk und dann verbietet der Teamleiter seinem Personal mehr Caramel Drizzle auf die Getränke zu machen. Ist ja nicht so, als würde man das extra bezahlen. Teure Enttäuschung.
Das Café ist schön und die Mitarbeiter sind frundlich . Letzte mal bin ich im Café gegehen , und mein Geburtstag war , und ich habe beantragt ,dass der mitarbeiter auf mein Becher: happy Birthday Nounz : schreibt, hat er das gemacht . Aber der keks gefallt mir nicht , ich habe gegelaubt , dass der keks gut schmeckt , aber leider war er am schlechtesten
Quick Facts About Starbucks
Today
Opening Hours
| Monday | 07:30 AM - 08:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:30 AM - 08:30 PM |
| Wednesday | 07:30 AM - 08:30 PM |
| Thursday | 07:30 AM - 08:30 PM |
| Friday | 07:30 AM - 08:30 PM |
| Saturday | 08:00 AM - 08:30 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 06:30 PM |
How to go there
Location
Places