1
1
Starbucks Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Coffee
-
Quick bite
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Mitten in der Fussgängerzone gelegen. Viele Krümmel und etwas chaotisch kein Wunder bei mir 2 Personen Personal die haben genug hinter der Theke zutuen. Hatte einen Lebkuchen Latte welcher extrem süß war. Ich weiß allerdings nicht ob das immer so ist oder nur hier weil ich ihn das erste mal probiert hatte. Wenig chillige Sessel hauptsächlich harte Holz Stühle die sehr klapprig aussehen.
Der Kaffee hier ist immer sehr süß und schmeckt für mich nach Nachtisch. Ich wundere mich auch jedesmal über die viele Menschen an Laptop, die in dem Lärm im Café arbeiten können. Es gibt immer ein reges Hin-und Her und man kann sich nicht so leicht entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und die tatsächliche Nachtische sind sehr lecker. Es ist sauber und bequem hier, obwohl es immer voll ist. Obwohl der Kaffee hier nicht gerade der beste ist, muss ich zugeben, dass sich eine hervorragende Starbucks Filiale in Bonn befindet, falls man auf sowas steht.
Der Iced Chai Latte klein für > Euro war ungenießbar, da maßlos übersüßt. Traurig fande ich auch, dass ich meine Bestellung nicht kurz stehen lassen durtfte, um kurz auf das WC zu gehen. Nur noch Massenabfertigung...traurig!
Ich gebe 5 Star(buck)s!!
Oft bin ich schon an diesem Lokal vorbeigelaufen und habe mich gefragt warum die Menschen so glücklich aussehen und lieber ihre Zeit dort als in ihrem eigenen Wohnzimmer verbringen. Heute war es so weit, ich habe den Versuch gewagt.
Und ich muss sagen, ich kann es voll verstehen. Das Ambiente ist eine Mischung aus Alt und Neu. Der Kaffee frisch gebrüht so dass er in meinem Bauchnabel geprickelt hat.
Die Hintergrundmusik untermalte das ganze Gefühl mit Klängen die einem engelschor nahe kommen. In der Nase liegt der feine Geruch feinster Kaffeebohnen.
Für alle die sich fragen ist er schwach geworden ?! Mein natürlich nicht, der Kuchen wurde nicht angerührt. Doch ich gebe zu, bei dem Anblick lief mir schon das Wasser im munde zusammen. Und damit meine ich nicht den netten Herren hinter der Theke.
Freunde der süßen Speisen kommen hier auch voll auf ihre Kosten.
Das Personal war aber auch unglaublich nett und kompetent!
Eigentlich wollte ich meine Tochter zu einer Tasse Kaffee oder ein Eis einladen. Das war allerdings ein ziemlicher Reinfall. Zum einen hat die Zubereitung des Getränkes meiner Tochter zu lange gedauert, dass mein Getränk überhaupt nicht mehr appetitlich und lecker aussah - so wie in der Dekoration bebildert. Außerdem schmeckte beides überhaupt nicht. Es war einfach nur süß und schlabbrig! Und zu allem Überfluss war es für das, wie und was geboten wurde, auch noch sehr teuer! Trotzdem (...lieber den Magen verrenken, als dem Wirt was schenken...????) haben wir unsere Gläser mehr als halbvoll stehen gelassen und sind gegangen. Meinerseits das erste, aber auch das letzte Mal, dass ich hier etwas getrunken habe.
Ich bin kein anspruchsvoller Kunde, denn seit über einem Dutzend Jahren trinke ich bei Starbucks nur Esspreso-Kaffee und der in Ihrem Café war gut. Ich habe darüber nachgedacht, einen Stern abzuziehen, weil der Barista statt Gottlieb den Namen Gotlik (falls es einen gibt) auf die Tasse geschrieben hat, aber ich bin nicht böswillig :):):):):)
Gut. Motiviertes Team, gute Auswahl, schön sitzen lässt sich auch. Bathroom erste Etage, nicht Barrierefrei, Aber immer 1A. Klare Empfehlung. Gutes WLAN und Strom an fast allen Plätzen.
Ich habe 6,9 Euro für ein Matcha Frappuccino bezahlt, und bekam eine volle Tasse Eis. Soll es so viel Eis im Frappuccino geben?????? Es ist auch gar nicht süß, vielleicht haben sie vergessen, Zucker hinzuzufügen. Die große Anzahl an Menschen im Café ist kein Grund, Getränke nachlässig zuzubereiten. Ich habe das schon über zehn Mal bestellt und habe niemals solche eine Tasse bekommen.
Quick Facts About Starbucks
Today
Opening Hours
| Monday | 08:00 AM - 09:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 09:00 PM |
| Wednesday | 08:00 AM - 09:00 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 09:00 PM |
| Friday | 08:00 AM - 09:00 PM |
| Saturday | 08:30 AM - 09:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 09:00 PM |
How to go there
Location
Places