1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
All you can eat
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Super schönes Restaurant sehr nette Inhaber
Wir sind heute zum ersten Mal hier. Es ist klein aber fein, sauber und aufgeräumt. Alles war sehr lecker, egal ob das Warme- oder mongolische Buffet, wir sind sehr zufrieden und gehen jetzt mit völlig überfülltem Bauch (denn der Nachtisch musste ja noch mit rein) wieder nach Hause....
....und wir werden sehr gerne nochmal wieder kommen
Wir waren soeben zufällig vor Ort zum Mittagstisch. Tisch im Wintergarten. Sehr angenehm. Die superfreundliche Bedienung gab uns die Information, dass es neben den Gerichten am Buffet noch weitere Speisen geben würde, die aber immer frisch zubereitet würden. Eine kleine Liste händigte sie uns aus. Auswahl am Buffet war durchaus ausreichend. Die frisch zubereiteten Speisen waren schön heiß, Pommes knackig, Fleisch zart, gebackene Banane hervorragend.
Wir werden wiederkommen, auch wegen der angenehmen ruhigen Atmosphäre und wegen der neuen Bedienung. Preis war mehr als gerechtfertigt.
Haben dort Essen bestellt. Geschmacklich war es insgesamt schon gut. Die Erdnusssauce könnte was intensiver sein. Ansonsten aber echt gut. Großes Pro sind die Portionen bei Lieferung! Da hat man für zwei Tage was! Hut ab.
Sehr nette Inhaber. Zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Essen frisch und schmackhaft. Sauberes Restaurant. Kleines aber gutes Buffetangebot. Preiswert. Angenehmes Ambiente. Schöner Außenbereich mit Terrasse, teils überdacht.
Update: Wir haben erneut einen wunderschönen Abend dort verbringen dürfen. Die aufmerksame aber nicht störende Bedienung brachte uns stets neue Getränke bzw fûllte die Gläser auf. Das Essen war sehr schmackhaft und wurde immer frisch nachgelegt. Die Dame am Grill machte ihren Job ausgezeichnet. Vor allem aber ist es hier recht gemütlich und nicht so laut, so daß man sich hier wunderbar mit Freunden treffen und unterhalten kann.
Heute zum zweiten Mal, unter neuer Leitung, das traditionelle Familientreffen zum ersten Weihnachtstag das Restaurant besucht.
Leider auch diesmal die Teller im Tellerrechaud nicht warm, auch beim verlassen 1 Stunde später immer noch kalte Teller im Rechaud. Die Abdeckung der Chewings waren voll mit Fingerabdrücken. Daher schon lange nicht mehr durch die Spülmaschine geschickt. No-go.
Die typischen Gerichte im Büffet wie Nudeln, Reis, Ente, Geflügel, Garnelen usw kalt bis lau warm. Geflügelbrust nicht durch gebraten.
Sogar die Suppe war nicht warm und auch nicht zu definieren, weder Geschmacklich noch von den Zutaten. Die traditionellen Saucen im Büffet waren wässrig und ohne viel Geschmack. Auch die Auswahl war für den Feiertagsaufpreis nicht gerechtfertigt. Viel zu wenig.
Die Grill Station war nur einmal kurz besetzt und machte den Eindruck, dass man es nicht möchte. Unter alter Leitung war der Koch ständig present. Vielleicht lag es auch an dem, dass insgesamt nur 15 Personen im Restaurant waren. Sonst musste man Wochen vorher reservieren um mit einer größeren Familie Platz zu bekommen. Das Restaurant war immer komplett ausgebucht.
Desserts waren eine Katastrophe : kalte Götterspeise ohne Vanillesauce, Donauwelle aus dem Tiefkühler und schon was älter. Die Trauben waren nicht richtig geputzt und waren noch mit dem Rebenstiel versehen.
Ananas in Würfel schneiden, bekomme ich auch selber hin.
Fazit: Für mich der letzte Besuch hier, schade für den Rest der Familie.
Es war sehr angenehm, sauber und lecker.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Buffet war ehr klein und überschaubar gehalten aber es war für jeden was dabei und hat gut geschmeckt.
Freuen uns schon auf das nächste mal.
Preis Leistung stimmt hier.
Essen ist frisch, Brokkoli gut bissfest und nicht verkocht.
Personal ist sehr aufmerksam!! Und freundlich.
Auch wenn ein Gericht vom Buffet leer war, haben sie extra für uns nachgekocht und es an den Tisch gebracht.
Auch für Gäste die etwas später kamen wurde noch frisch gekocht!
Menu Karte ist sehr übersichtlich und gut gemacht.
Das Ambiente ist aus meiner Sicht nicht so gemütlich, aber alles ist sauber und gepflegt.
Großer Parkplatz.
Hygiene wird hier ebenfalls groß geschrieben. Tische werden direkt nach dem Essen gereinigt und auf MNS und Covid Regeln wird auch geachtet.
Quick Facts About Star Wok
Today
Opening Hours
| Monday | 11:30 AM - 02:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Thursday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Friday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 11:30 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places