Hero image

Star Tankstelle

+49 5364 967288
Vorsfelder Str. 9, 38458 Velpke Germany
Open Today: 05:00 AM - 11:00 PM
1 1

Amenities

Offerings
  • Diesel fuel
Amenities
  • Toilets
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Was kann man überhaupt über eine Tankstelle ⛽️ Aussagen!? Benzin Preise sind in der Gegend Konkurrenzlos, weil jede andere Tankstelle mindestens 8 km weit entfernt ist! Jedoch sind die Benzinpreise hier genau so günstig wie in den Gegenden in denen es viele Mitbewerber gibt, also an alle Durchreisende hier könnt ihr ruhigen Gewissen euer Spielzeug voll Ballern???? ohne euch im Nachhinein zu ärgern! Ein Stern ???? fehlt weil mir die Waschanlage nicht zusagt!
P.S. Ich gebe hier auch gern, immer mal wieder Trinkgeld, für die Mitarbeiter(innen), das ist ein Super Team, absolut freundlich, hilfsbereit, immer ein Lächeln ???? für die Kunden und auch zu scherzen aufgelegt! Hier kann der Chef froh sein solch Super Personal bekommen zu haben!
Das Personal ist immer Nett,
Die Preise für Benzin und Diesel sind hoch, sind aber der Situation bedingt. Die Artikel im Laden finde ich ziemlich teuer das ist aber so gut wie an jeder Tabkstelle so.
Ansonsten immer wieder gerne
Prinzipiell eine gute Tankstelle mit umgebungsgleichen Spritpreisen. Artikel im Shop leider zu teuer. Die Waschanlage ist leider auch nicht zu empfehlen. Das diese vielleicht mal nicht unter einen Spoiler kommt, ok das kennt man, aber die Felgen z. B. trotz Vorwäsche waren nicht mal annähernd sauber. Nach dem Trocknen gab es hässliche Flecken. Das geht bei anderen Anlagen deutlich besser. Gutscheine als Weihnachtsgeschenke gekauft die normalerweise 2 Jahre einlösbar sind.
Plötzlich 2 Monate später hieß es dann, sie werden aus dem Programm genommen UND das Guthaben verfällt, wenn man nicht in einen entlosen Mail Kontakt mit Orlen aufnimmt. 400 euro in nur 3 Wochen zu vertanken ist schon sportlich. Sorry Leute, aber das geht wirklich gar nicht. Dann bietet keine Gutscheine an oder wenigstens die Möglichkeit zum Tausch auf Neue, denn bezahlt hat man sie ja schließlich. Ansonsten lobenswert ist wirklich nur das Personal.
Also wir fahren immer her, obwohl wir 2 Orte weiter wohnen, weil die Sprit Preise hier grundsätzlich tiefer sind als bei Shell bei uns Zuhause.
Außer das eine Mal haben wir uns ein bisschen geärgert, weil von eine Sekunde auf die andere, der Preis um 6 Cent erhöht wurde und wir konnten nicht mehr schnell genug an die Zapfsäule fahren.
Typische Tankstelle von Star.Preislich immer mit am Günstigsten was den Sprit angeht.Reifen aufpumpen geht dort automatisch.AdBlue gibt es nun auch aus der Zapfpistole.Gibt Brötchen und auch Würstchen sowie die geläufigsten Zeitungen.Alles in Allem was man braucht.
Die Preise für Benzin und Diesel sind meistens Top! Der Kaffee dagegen ist seit einigen Monaten bestialisch mies. Keine Ahnung was das für eine Sorte sein soll..
Und da mittlerweile die Milch zum Kaffee streng rationiert wird, kann man den miserablen Geschmack nichtmal mit Milch überdecken... ^^
Mit einen 40to hier tanken geht aber grade so.Aber geht.Personal freundlich,Preise zu hoch.
Super wenn der Diesel nicht alle geworden wäre

Quick Facts About Star Tankstelle



Today

Opening Hours

Monday 05:00 AM - 11:00 PM
Tuesday 05:00 AM - 11:00 PM
Wednesday 05:00 AM - 11:00 PM
Thursday 05:00 AM - 11:00 PM
Friday 05:00 AM - 11:00 PM
Saturday 06:00 AM - 11:00 PM
Sunday 07:00 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location