1
1
star Tankstelle Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Diesel fuel
Amenities
-
Toilets
Best WLM Reviews
Anerkennung für den herausragenden Service des neuen Mitarbeiters bei Star Tankstelle!
Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung für den neuen Mitarbeiter bei der Star Tankstelle zum Ausdruck bringen. Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Vergnügen, von diesem Mitarbeiter bedient zu werden, und ich war äußerst beeindruckt von seiner Professionalität und seinem Engagement.
Obwohl er neu im Team war, zeigte er ein bemerkenswertes Maß an Einfühlungsvermögen und Sachkenntnis. Er begrüßte mich mit einem freundlichen Lächeln und zeigte sofort Interesse daran, mir zu helfen. Trotz seiner relativen Unerfahrenheit war er äußerst aufmerksam und bemüht, meine Bedürfnisse zu erfüllen.
Was mich besonders beeindruckt hat, war seine schnelle Auffassungsgabe und sein Engagement, sich kontinuierlich zu verbessern. Er nahm sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich mich wohl fühlte. Seine positive Einstellung und sein Enthusiasmus waren ansteckend und trugen wesentlich zu meiner positiven Erfahrung bei der Star Tankstelle bei.
Es ist erfrischend zu sehen, wie ein neuer Mitarbeiter mit solcher Hingabe und Leidenschaft an seine Arbeit herangeht. Für seinen außergewöhnlichen Service und sein Engagement verdienen er meine uneingeschränkte Anerkennung und 5/5 Sterne!
Ich meine den Mitarbeiter der im Februar zu euch Gekommen ist.
Ich besuche meistens die Tankstelle wenn der Mitarbeiter, Patrick, da ist. Er bedient alle freundlich, was ich selber mitbekomme.
Das Essen wird mit Liebe zubereitet und man wird nicht abwertend behandelt wie bei den Neubürgern. Leider schade, sonst würde ich regelmäßiger in der Tankstelle erscheinen.
Wir brauchten einige Tage lang, früh um 5 Uhr schon 15 frisch belegte Brötchen. Nach Vorbestellung am vorherigen Tag, waren pünktlich unsere Brötchen fertig belegt und verpackt. Ein toller, sehr netter Service insgesamt und unser Team war begeistert von den Brötchen!
Die Tankstelle hat sehr an Niveau verloren. Die Mitarbeiter telefonieren trotz wartender Kundschaft und die Getränke sind weit über das Ablaufdatum. Ich habe ein Getränk erhalten mit Ablauf 30.10.2023, für den Preis ist das bills frech. Anstatt zu telefonieren sollten die Mitarbeiter zur Ordnung angehalten werden
Heute wieder dort, gewesen, alte Getränke stehen immer noch im Regal - na gut, jetzt nur Ablaufdatum 31.12.2023, eklig.
Weiß man an dieser Tankstelle was Kundenservice bedeutet? Auf ein „Guten Tag/Hallo“ bekommt man keine Antwort.
Oder man wird komplett ignoriert und es wird sich weiter privat unterhalten.
Wird man dann doch mal beachtet wird man mies gelaunt bedient und sehr herablassend behandelt.
Es wirkt ehrlich gesagt dann auch sehr unangenehm wenn dann auch noch in der jeweiligen Muttersprache des Angestellten gesprochen wird, man angeguckt wird und dann die Personen anfangen zu lachen. Anscheinend weil sie genau wissen dass man es eh nicht versteht.
Leider ist das nicht nur 1-2-3 x passiert, wo man sich denken könnte dass es nur ein schlechter Tag war.
Und wie man liest scheint es nicht nur mir so zu gehen. Schade ….
Fragt man sich ob dass dem Betreiber dieser Tankstelle egal ist?!?
Hier wird Service groß geschrieben! Zwei junge Herren im Dienst, die mir Brötchen für meine 6 Stunden Rückfahrt frisch belegt haben. Nette kurze Unterhaltung, die mich vom Stress etwas abgelenkt hat. Eure Fröhlichkeit steckt echt an! Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Update 04.05.2024: Bierpreise (1,19-1,65 EUR) scheinen wieder günstig zu sein, müsst ihr aber nachfragen. einen aushang gibt es nach wie vor nicht.
Bierpreise am Nachtschalter extrem gestiegen, Stand: 04.03.2024
Nachtschalter ab 22-22:30Uhr
Feldschlösschen Pils pro Flasche 0,5l 2,90 EUR
die Dose 0,5l 3,19 EUR (vor dem Nachtschalter 1,39 EUR)
* alle Preise ohne Pfand
die Preise werden nicht transparent kommuniziert
es ist ein Verstoß gegen die Preisangabenverordung, da die Preise vom Nachtschalter nicht per Aushang kommuniziert werden und diese viel höher sind (+100 Prozent)
erst hiess es nachtaufschlag ist 30 prozent und dann 30 cent, beides stimmt nicht, das ist irreführung!!!
Gute Auswahl an Lebensmitteln und Getränken. Der ausländisch aussehende Mitarbeiter mit dem Lockenkopf war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Leider gab es meinen Lieblingsriegel nicht im Angebot, daher nur 4 Sterne.
Quick Facts About star Tankstelle
Today
Opening Hours
| Monday | Not Found |
|---|---|
| Tuesday | Not Found |
| Wednesday | Not Found |
| Thursday | Not Found |
| Friday | Not Found |
| Saturday | Not Found |
| Sunday | Not Found |
How to go there
Location
Places