1
1
Star Steakhaus Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Waren abends dort.
Man wird freundlich begrüßt/ empfangen. Bestellen geht sehr zügig.
Es gefällt mir sehr. Man hat sich sehr gut eingerichtet dort und die Ausstattung und die Platz Möglichkeiten sind gut. Man muss immer bedenken, das es eine Schlachter war. Die Deko schön, dezent auch. (Bin kein Freund von überdrehte Deko. Ist ja kein Club oder so. Dezent reicht.)
Was etwas fehlt, Lautsprecher, vor allem hinten im Raum, für leichte Hintergrundmusik. Muss aber auch nicht unbedingt.
Getränke kamen schnell, Pita Brot mit Dip kamen kurz nach den Getränken. Eine sehr schön Vorspeise zum warten. Wir wurden gefragt, ob wir noch was nach haben wollen. Das ist auch selten gesehen. Sehr löblich.
Kurz nach dem Pita Brot (schön frisch warm) kam noch der kleine Salat. Auch sehr lecker. Perfektes Dressing für mich. Sehr gute Auswahl und auch sehr frisch.
Das Hauptgericht kam dann sogar kurz nach dem Salat.
Man konnte wirklich essen, essen und essen. Sonst wartet man immer allein auf ein Salat 15-20 Minuten im Abend Bereich.
Hauptgericht war ein Schnitzel Hollandaise. Die Hollandaise war sehr sehr gut und lecker ( und hat auch den Folgetag nicht durchgehauen, wie bei manch anderen)
Das Schnitzel war sehr gut. Die Pommes dazu schön knusprig und echt gut gewürzt.
Die anderen Gerichte waren Champignons als Hauptspeise wobei eher Vorspeise für alle 3 von uns. Aber dank Pita Brot und Salat, gar nicht nötig gewesen.
Souvlaki Spieße mit Pommes, die waren auch sehr gut wohl. Vilt eine leichte Soße, wie ich rausgehört habe wäre gut gewesen.
Und Putenfilet, bin mir gerade nicht sicher. Sah gut aus und hat auch wohl gut geschmeckt.
Den Ouzo gibt's zum Ende eisgekühlt (aus Glas kalt), so wie es richtig ist.
Zudem kam immer jemand vorbei, und hat gefragt ob alles gut ist. 4-5 mal. Man kann sich auch gut unterhalten. Personal also sehr freundlich.
Im allen, ein sehr Gutes Restaurant, um Essen zu gehen. Wieder was gutes, für die Stadt Langelsheim. Damit wieder was leckeres in der Nähe zum Essen gehen oder abholen.
Bekommt von mir eine 5 Sterne Bewertung.
Das es nicht Steakhouse typisch sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt genug Auswahl, für mich. Außer man möchte exklusive Speisen. Aber da geht man dann in eine hochpreisige Küche, die es meist in den Hauptstädten gibt.
31.10. 2023
Für ein Steakhaus hätte ich mir eine größere Auswahl an Steakgerichten gewünscht. Aber auf der vielfältigen Speisekarte gibt es auch genügend andere leckere Gerichte. Es geht mehr in die Richtung GRIECHISCHES Restaurant. Ich denke hier findet jeder etwas. Vorab gab es kleine Brötchen mit 2 verschiedenen Dips. Lecker! Wir hatten 5 verschieden Gerichte und alles hat super geschmeckt. Zum Abschied gab es noch einen Ouzo vom Haus. Gute Portionen zu fairen Preisen.
12.03.2024
Nach einiger Zeit waren wir heute mal wieder zum Essen dort und es war auch diesmal sehr lecker. Das Personal ist sehr nett. Etwas Deko an den großen Fensterflächen könnte das Ambiente gemütlicher machen. Den Ouzo nach dem Essen gab es leider nicht mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Von außen ist das Restaurant nicht sehr ansprechend. Es erinnert an einen Imbiss, aber wenn man zur Tür hereinkommt ist man wirklich positiv überrascht.
Ein stilvoll eingerichtetes Restaurant mit einem sehr freundlichen Personal.
Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Kurzum...es war ein gelungener Abend!
Vielen Dank an das Team! Macht weiter so! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das Ambiente kann noch ausgebaut/ verbessert werden aber am essen gibt es nichts auszusetzen. Ich werde jedenfalls wieder mal vorbeischauen
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wir sind kurzfristig hier gewesen, nachdem wir uns auf dem Campingplatz am Krähenberg eingerichtet hatten.
Da wir mit Hund kamen, wurde uns eine ruhige Ecke angeboten. Wir befürchteten schon, in Vergessenheit zu geraten - dem war nach einer kurzen Anlaufphase nicht so.
Das Essen war total gut, die Portionen für uns absolut hinreichend.
Leider nicht zu empfehlen.
Trotz Anmeldung haben wir nach Bestellung 1,5 Std. auf unser Essen warten müssen. Dann wurden die Bestellungen falsch rausgeschickt, zu wenig, oder nicht vollständig gebraten.
Zudem war ein Essen mit Haaren.
Bei der Rechnung sind sie uns dann etwas entgegen gekommen.
Es ist wünschenswert, dass der Service so gut Deutsch versteht, dass die richtige Bestellung in der Küche ankommt.
Wir haben viel Verständnis für Personalmangel und Urlaub/ Krankheitsfälle, aber dann muss das Kommuniziert werden.
Kartenzahlung ist zudem auch nicht möglich.
Schade.
Heute habe ich nur von der Mittagskarte gegessen .....als erstes bekam man eine kleine wohl indische Brötchen mit einer art Aioli und eine art paprika Creme oder Butter ...dann ein Brokkoli Süppchen
Und danach das Putenschnitzel mit eine Pfefferrahm Soße....Alles in allem ein gutes Menü für lächerliche 8,90 Euro ....immer wieder gern
Wir waren mit 4 Personen dort zum Mittag. Wir wurden freundlich empfangen und wir durften uns einen Tisch aussuchen.An der Eingangstür war es uns zu zügig und dort war auch eine größere Gruppe.Demnach gingen wir in den Raum nebenan.An der Tür zur Toilette.Leider zog es dort auch sehr,da in den Toiletten die Fenster auf waren.Die Einrichtung ist praktisch gehalten.Die künstliche Rose am Tisch machte für mich keinen schönen Eindruck.Der Kellner war alleine und dadurch sehr gestresst.Es dauerte bis man bestellen konnte.Und bis die Getränke kamen.Das Essen kam recht zügig und hat gut geschmeckt.Die Portionen waren groß.Preis Leistungsverhältnis stimmt.Anscheinend gibt es technische Probleme.Kartenzahlung war nicht möglich und eine Rechnung bekam man handgeschrieben, nur mit dem Betrag.
Es wirkte auch mich unprofessionell .Kam aber vielleicht auch daher weil der Kellner zeitweise auch viel in der Küche war.Spontane Ausfälle?
Ggf werden wir es nochmal besuchen.Und dann einen anderen Eindruck bekommen
Quick Facts About Star Steakhaus
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Wednesday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Thursday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Friday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 11:30 AM - 10:30 PM |
How to go there
Location
Places