1
1
Amenities
Accessibility
Amenities
-
Toilets
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier und sehr zufrieden. Daher habe ich den Besuch bei der Familie genutzt, um mir mal wieder die Nägel aufhübschen zu lassen. Leider bin ich diesmal nicht zufrieden.
Die Nägel sind unsymmetrisch und schief gefeilt. Nägel sind teilweise unterschiedlich lang. Später draußen bei Tageslicht sieht man auch viele Luftblasen im Gel. Sieht nicht professionell und unschön aus. Beim Bezahlen wurden mir auch 5€ extra für die Pfeilen berechnet, welche ich dann mitnehmen durfte. Das ist mir neu für ein Nagelstudio. Wurde beim Termin machen nicht darauf aufmerksam gemacht, dass man seine eigene Pfeilen mitbringen muss. 45€ für so ein Ergebnis ist einfach nicht gerechtfertigt für so eine unprofessionelle Arbeit. Man wird dann auch so schnell abgefertigt, dass man sich das Ergebnis gar nicht richtig noch im Studio anschauen konnte. Nach genau einer Woche ist das Gel auch schon total rausgewachsen, da das Gel zu weit oben gesetzt wurde. (Foto Daumen)
Fotos wurden direkt nach dem Termin gemacht.
Ich hatte ohne Termin nur 10 min warte Zeit. Bei dem abmachen meiner alten Nägel wurde mein nagelbett zu dünn mit dem freser abgemacht. Es tat sehr weh auch wenn ich es angesprochen hatte wurde es nicht geändert. Meine Nagelhaut wurde angeschnitten und ich blutete. An den Nägeln habe ich nichts auszusetzen sie sind wunderschön geworden. Sehr freundliche Menschen.
Ich bin heute das 2te Mal da gewesen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Qualität der Arbeit super, Wünsche werden umgesetzt. Alle sehr freundlich, gehen auf einen ein. Trotz das auch heute der Laden wider voll war, gab es keine Hektik, Stress. Ich kann Star Nails mit einem guten Gefühl weiter empfehlen. Freu mich schon auf den nächsten Besuch. Überzeugt Euch selbst und geht mit wunderschönen Nägeln und einem guten Gefühl wieder raus.????
Ich war in dieses Studio ca 1 Jahr und am Anfang war alles immer ganz ok, nach einiger Zeit wurde es von mal zu mal schlimmer, ständig werden zig Leute auf die selbe Uhrzeit geschoben & die Mitarbeiter kommen nicht hinter her & man wartet Stunden, teilweise kommen die Leute die nach einem kommen, sogar vor einem ran. Und wenn man ran kommt, trägt ein Mitarbeiter das Gel ab, denn wartet man, teilweise bis zu einer halben stunde und muss zu einen anderen Tisch gehen wo dort die Nägel aufgefüllt werden.
Ich war vor ein paar Tagen wieder dort bei einer Dame und es war definitiv das letzte mal gewesen, man kommt rein und es sitzen schon 15 leute, teilweise im hinterzimmer "gestappelt". Wieder fast alle Kunden zur der selben Uhrzeit bestellt. Mein Gel von den Nägeln blättert jetzt schon ab und es ist nicht mal eine woche her das ich da war, es wird nicht lange ausgehärtet, mir wurde mehrmals weh getan beim Gel abtragen und Pfeilen, wenn man äußert man ist nicht zufrieden, wie ich beim letzten Mal, wird man belächelt und nicht ernst genommen. Bin absolut unzufrieden.
Es sind sehr wenige Mitarbeiter dort, die es gut machen.
Habe meinen Termin für drei Personen telefonisch vereinbart, das hat alles geklappt und der Mann war sehr freundlich. Ich hatte eine Fremdarbeit mit Acryl, die abgelöst werden musste, da das Studio nur mit Gel arbeitet. Beim Preis des Ablösens kam er mir entgegen. Als wir dann in das Studio kamen, ging es allerdings bergab. Mein Freund wollte simple Designs mit Nagellack, daraufhin wurde ihm gesagt, dass es sich “nicht lohnt”. Zudem wurde er bei seiner Maniküre mehrfach verletzt. Selbiges war bei mir auch der Fall. Danach hatten 2 (!) Personen enorme Schwierigkeiten ein Herz zu malen. Unten sieht man meine Nägel mit verletzter Nagelhaut und das Referenzbild. Ich gehe nun schon seit 2 Jahren regelmäßig in Nagelstudios und habe so etwas noch nie erlebt. Das Personal war sehr nett, allerdings wenig kompetent. Bin sehr enttäuscht und kann es nicht weiter empfehlen.
☆nails,kann ich nur weiterempfehlen...Ich war heute das erste Mal dort,und muss sagen super Arbeit. Meine "nicht so schönen" Nägel wurden hier rundum erneuert...Fazit: ich komme definitiv wieder..Lieben Dank ☆♡☆♡
Da ich schon sehr lange zu Star Nails gehe und bis jetzt 1x nicht zufrieden war, habe am 25.03. noch einmal einen Termin war genommen.
Danke liebe Linda, du hast meine Welt wieder in Ordnung gebracht. Perfekte Nägel.
Morgens angerufen und für 12:00 Uhr einen Termin bekommen mit ein bisschen Wartezeit. Eigene Feile bekommen und sehr ordentlich gearbeitet, genauso wie gewünscht :) würde hier gern öfter hinkommen, wenn ich hier wohnen würde.
Quick Facts About Star Nails
Today
Opening Hours
| Monday | 08:00 AM - 06:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 06:30 PM |
| Wednesday | 08:00 AM - 06:30 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 06:30 PM |
| Friday | 08:00 AM - 06:30 PM |
| Saturday | 08:00 AM - 05:30 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places