1
1
STAR Friseur & Kosmetik Info
Amenities
Amenities
-
Toilets
Best WLM Reviews
Richtig guter Friseur. Hat meine Haare super schnell, genau so geschnitten wie ich es wollte. Er war total nett und der Preis von 15€ ist günstiger als bei vielen Anderen.
Leider hatte ich eine äußerst enttäuschende Erfahrung in einem Friseursalon. Obwohl ich viel Positives über diesen Laden gehört hatte, war mein Besuch eine große Enttäuschung. Ich hatte einen Termin vereinbart, aber als ich ankam, sagte mir der Mitarbeiter, dass er keine Lust hätte, meine Haare zu schneiden, und dass ich mir einen anderen Friseur suchen sollte. Das war sehr unprofessionell und enttäuschend. Ich überlege rechtliche Schritte einzuleiten, da dies inakzeptabel ist.
Leider nicht zu empfehlen.
Auf Anfrage, ob man Zeit hätte für einen Haarschnitt, kam nur die Antwort nein wir machen keine Frauen. Auf Anmerkung, dass es sogar auf dem Schild steht (Damen ab 20€), wurde man nur angeblafft und mit dem Satz „deine Haare schneide ich nicht“ abgefertigt. Wohlgemerkt der Mann war alleine und niemand war da gewesen. Wenn die kein Geld verdienen wollen, dann eben nicht. Selbst 1 Stern ist hier schon zu viel
NIE WIEDER MEHR!!!
Das schlechteste barber shop ever!
Nach paar mal hat sich meine Kopfhaut so entzündet das ich so viele Pickel und roten Flecken habe wie nie in leben. Er reinigt seine Maschinen nie, nie hat er das desinfiziert und allgemein die Hygiene von laden ist 0 ! Die Finger stinken so stark auf Zigaretten , das es ist nicht angenehm ist für nicht raucher.
Für mich ist das total flop!
Einer der wenigen guten Friseure in Hannover. Es wird absolut auf die Wünsche des kundens eingegangen, auf Anmerkungen wird sofort eingegangen bis die Friseur so sitzt wie man sich das ganze vorgestellt hat. Selbst wenn ich 20 Minuten vor Ladenschluss vor Ort bin werde ich noch dran genommen. Hier wird man auf jeden Fall nicht einfach abgearbeitet sondern man nimmt sich Zeit für den Kunden.
Asam Bester Friseur bei weitem und sehr korrekt!
Super Unkompliziert und hervorragende Arbeit!
Bin reingekommen und habe direkt einen Haarschnitt bekommen. Genau so wie ich das wollte und in kaum 10 Minuten fertig. Der Salon ist ganz nett durchgestylt, man sieht natürlich, dass es nicht high-class ist. Für 15€ aber mehr als in Ordnung.
Komme auf jeden Fall wieder!
Ganz toller Frisier-Salon. Mitarbeiter sehr nett, und professioneller Haarschnitt.
Quick Facts About STAR Friseur & Kosmetik
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places