1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Food
-
Food at bar
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir sind spontan an einem Freitagabend in die Stamme gegangen und haben direkt einen Platz bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns zum Abschied auch einen Absacker geschenkt. Die Atmosphäre ist sehr entspannt.
Lediglich dir Rippchen waren wohl etwas trocken, aber sonst hat uns das Essen sehr zugesagt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Stamme ist Hendrik-approved.
War immer gerne Gast, aber seit dem neuen Jahr und dem neuen Team ist es eher schwierig. Die Damen im Service waren uns gegenüber leider absolut unfreundlich und wir haben uns sehr unerwünscht gefühlt. Ansonsten ist das Essen super, die Drinks schmecken nach wie vor und das Ambiente ist super entspannt. Vielleicht haben wir auch einfach schlechte Tage gewählt oder ungünstige Zeitpunkte.
Sehr angenehme und einladende Sportsbar, deren Küche viel mehr kann, als man es für eine Sportsbar vielleicht erwarten würde. Bei jeden Besuch waren wir mit den Speisen sehr zufrieden. Der Service ist zumeist sehr freundlich und die Preise sind in Ordnung. Vor allem an Spieltagen sollte man aber reservieren. Wir sind froh, dass es mit der Stamme weitergeht!
Das Essen war lecker und auch wirklich ausreichend.
Leider hatte die Bedienung an unserem Tisch gefühlt keine gute Laune am Abend und hatte kein Auge für den Gast.
Das Ambiente ist einfach aber schön.
Das Essen war sehr sehr lecker, und auch reichlich. Der Service war dazu auch super nett und freundlich, obwohl nicht jeder direkt mit dem DU klar kommt. Ich fand es auf jeden Fall sehr Familiär und entspannt. Komme definitiv wieder !
Das Lokal ist praktisch gelegen an der Stadtbahnen. Parken kann man auf dem Gelände des Siloah oder im Umkreis der Seitenstrassen.
Die Ausstattung ist einfach, rustikal modern gestaltet. Das Essen ist gut, die Auswahl auf der Karte ist abwechslungsreiche, saisonal und regional. Der Service ist nett zuvor kommend einzige negativ Punkt war, das sie für mein Gefühl zu oft ( gefühlt alle 10 min.) nach weitere Getränkewünschen u.s.w nachgefragt haben. Gespräche wurden dadurch sehr oft unterbrochen. Aber wie gesagt mein Gefühl. Sonst sollte man dieses Lokal einfach einmal besuchen.
Rippchen und Burger waren sehr gut. Service ausbaufähig, aber trotzdem recht okay. Insgesamt waren wir mit unserem Besuch zufrieden. Es wurde vom Chef sogar gefragt, ob wir damit einverstanden sind wenn auf Fußball umgestellt wird.
Wir kommen auf alle Fälle noch Mal wieder.
Eine Sportsbar von Hannover96. Nette freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist für eine Sportsbar ziemlich umfangreich. Das Essen ist wirklich lecker und frisch zubereitet, auch was für's Auge. Alles in allem, klar zu empfehlen!
Quick Facts About Stamme 96
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places