Hero image

Stambula Taxi Hamburg GmbH

+49 40 20001111
Albert-Schweitzer-Ring 5-7, 22045 Hamburg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Best WLM Reviews

Ich bin empört über das Geschäftsgebaren. NIE WIEDER!!! Eine vertraglich zugesagte Fahrt mit dem Rollitaxi, bei der mein Vater zu meinem 60. Geburtstag gefahren werden sollte fiel ohne Info aus. Auch im Nachgang keine Erklärung geschweige denn Entschuldigung. Eine bittere Erfahrung.
Essen und Zimmer waren gut aber das hotel hat eine sehr laute Akustik im Speisesaal und im Aufenthalt Bereich und optisch fühle ich mich wie in einer Wartehalle kalte Atmosphäre
Kann ich nur empfehlen! Diese Firma geht auf die Bedürfnisse der Menschen ein, dass ist das wichtigste! Immer wieder gerne!!!
Das Taxi war überpünktlich war mir schon peinlich er hat eine halbe Stunde auf mich gewartet 7:30 Uhr war das Taxi schon da die Fahrt zum Krankenhaus war ohne Probleme schön wenn man sich auf jemand verlassen kann dass er pünktliche ist mit stambula eine größere Tour planen und zwar zur Reha Bad Bevensen war nicht möglich ich wollte um 8 Uhr abgeholt werden sagte man mir das geht nicht ich wollte um 9 Uhr das geht auch nicht 10 Uhr geht auch nicht machen sie das schriftlich wenn ich das schriftlich gemacht hätte habe ich ja immer noch keine Antwort ob ich zur Reha komme die Ausreden waren da wir müssen die Kinder zur Schule fahren wir haben keinen Fahrer wir kriegen auch keinen Fahrer ran machen sie das schriftlich ich habe ein anderes Unternehmen angerufen hat zwei Minuten gedauert und stand zum Termin vor der Tür die Rezeption von stambula scheint das nicht richtig zu schnallen darum habe ich mir ein anderes Taxiunternehmen nach Bad Bevensen genommen ich habe den Eindruck gehabt stambula wollte nicht fahren ich muss die Strecke noch dreimal fahren eine gute Tour für den Fahrer
Bus für 20 Personen geordert. Bus kam nicht. Erheblicher Vermögenschaden. Überlegen je nach Ausgang des Verfahrens einen Rechtsanwalt einzuschslten.
Ralf Klahn
Ich wollte ein Taxi vorbestellen, erst ging unter der angegebenen Nummer Niemand ans Telefon, dann wurde ich weitergeleitet und nach einer Minute Musik hat es 10 mal geklingelt, es ging keiner ran..... Habe jetzt woanders eins bestellt. Schade.
Katastrophe morgens haben die gesagt das ist alles okay und 8 Stunden später
haben die gesagt dass leider kann dir das nicht machen und ich muss eine Operation machen das war vor geplante OP ist eine Katastrophe diese Firma
Blockieren ewig die Ladestationen besonders bei Lidl, kein Geld für Strom ?

Quick Facts About Stambula Taxi Hamburg GmbH