Hero image

Stambula Bustouristik GmbH

+49 40 2000110
Albert-Schweitzer-Ring 5, 22045 Hamburg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park

Best WLM Reviews

Fahrer weiß nicht was ein Sicherheitsabstand ist, drängelt und fährt innerorts bei 50kmh mit ~5m Abstand hinter einem her, hupt noch dazu. Das erfüllt den Straftatbestand der Nötigung! Vlt sollte der Fahrer "vom Sitz genommen" werden, bevor es Verletzte gibt!
HH-SQ 712 am 25.03.23 in Hamburg Poppenbüttel 17:00.
Grade Kontakt mit einen sehr aggressiven Fahrer gehabt, pöbelt mich mit Kind in der Hand an, weil für seinen Bus, "mein Auto im Weg" stand. Freundlichkeit geht anders. Abgesehen davon, durfte der Bus da gar nicht parken.
Kein gutes Aushängeschild für diese Firma und eine Schande, das meine Tochter das mit erleben musste, was für egoistische ekelhaft Menschen es gibt!
Stambula ist wirklich das schlechteste Busunternehmen. So sehr respektlos, den Kunden und Kollegen gegenüber. Die Linie 8820 wird quasi täglich immer einfach ohne Angaben von Gründen nicht gefahren. Und da der Bus nur auf die alle Stunde fährt ist es einfach noch schlimmer. Wer kommt eigentlich für die entstehenden Problematiken auf???? Ich hoffe sehr, daß das Geschäftsverhältnus bald endet. ???????? Das ist ja kein Zustand.
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Regelmäßig werden Haltestellen auf den Autokraftlinien ausgelassen oder einfach mal 5 Minuten zu früh gefahren…. Und deutschsprachige Fahrer die einem einen Fahrschein verkaufen können gibt es auch nicht. Naja so fahre ich wenigstens jede Woche umsonst, wenn der Bus kommt, da kommt dann doch der eine Stern zu Stande. Ich warte dann jetzt noch 60 Minuten auf den nächsten Bus. Kann ich die Zeit nutzen bei mobile.de nach nem neuen Auto zu suchen. Ein hoch auf die Verkehrswende….
Bei euch fehlen mir die Worte. Ihr seid nicht in der Lage bei uns in Linau alle 4 Bushaltestellen anzufahren. 2 Auslassen macht ja auch mehr Sinn für euch. Ständig kommt euer Bus zu Spät, gar nicht oder Fährt an Haltestellen vorbei weil es irgendwie für euch nicht möglich ist eure Fahrer richtig zu schulen. ich darf immer mit dem Rad fahren trotz Busfahrkarte. Ich nehme das immer morgens mit weil man nie weis ob euer Bus bei uns anhält.
Man kann bei euch anrufen wie man will. Es bessert sich allerdings null und nix. Euer Personal hat sogar noch die Frechheit einfach aufzulegen. Es reicht. Die Kreisverwaltung ist informiert und eine Klage auf Schadensersatz ist in Arbeit. Wenn ich könnte würde ich euch Minuspunkte geben. Leider kann man eure nichterbrachten Leistungen nicht negativ bewerten
Das ist eine bodenlose Frechheit was ihr veranstaltet. verstehe Autokraft nicht das die euch Fahren lassen !!!!
Nachtrag vom 05.11.2022 um 8:31 Uhr
Endlich scheint es ja zu klappen mit eurem Linienbus. Schade ist einfach nur das ich mich erstmal mehrfach beim Kreis, bei euch und bei Autokraft beschweren musste. Ich hoffe nun, das es auch jetzt weiter so ist das euer Linienbus die Haltestelle Linau Feilberg anfährt wo wir alle morgens stehen. ????
Als Auftraggeber, nichts als Müll hinterlassen.
19412 Blankenberg
Als verantwortliches Unternehmen einfach nur beschämend.
Und an die Pfadfinder!!!!
Ich habe sowas Asoziales und Rücksichtsloses noch nie erlebt.
25 Säcke Müll ........
Unfreundlich und genervt am Telefon. Beim Telefonat selbst wird gesagt man soll eine Anfrage per Mail schicken. Auf erneute Nachfrage weiß man von nichts. Danach hört man auch nie wieder was von denen. Absolut unprofessionell!
Das Busunternehmen kann man vergessen die Fahrer sind unfähig unfreundlich und Pünktlichkeit kann man vergessen wer 25 min mit einem Bus durch Geesthacht braucht und den noch unfreundlich zu den Gesten ist traurig

Quick Facts About Stambula Bustouristik GmbH