Hero image

Stalling's

+49 4791 908800
Myhler Str. 26, 27711 Osterholz-Scharmbeck Germany
Open Today: 02:00 AM - 08:30 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot

Best WLM Reviews

Das Essen war sehr lecker. Ich hatte einen Putenburger mit dirty Pommes....richtig gut!
Die Bedienung (alle 3 Mädels)
war sehr freundlich und sympathisch. Wir saßen im hinteren Teil und ich fand das Ambiente nicht so berauschend. Das war wohl die Kinderecke, wobei es mehr ein sehr großer Raum mit 5 Sitzecken und einem große, runden Tisch in der Mitte war...mit einer kleinen Spielecke für Kinder.
War nicht besonders schön, aber das ist Geschmackssache.
Der vordere Raum war hübscher und viel authentischer eingerichtet...nächstes mal werde ich dort einen Tisch reservieren.
Sonst war alles super. Kann ich empfehlen!
Burger, die eine große Auswahl bieten und, ich würde mal sagen, jeden Hunger stillen. Sie sind frisch, saftig, die Zutaten gut zubereitet. Und das gilt auch für die Beilagen. Ein American Diner im dafür typischen Style und Ambiente. Es ist trotz der Größe aber nicht so laut, auch wenn viele dort sind. Die Bedienung ist nett, aufmerksam, schnell!
Wer Whisky ???? mag, kann hier ebenfalls genießen, eine gute Auswahl steht bereit und Tastings werden angeboten. Ich (aus NRW) komme wieder! Danke! Empfehlenswert!
Wir gehen gerne ins Stalling's, da hier alles passt.
Gutes Essen, nette Bedienung, ein tolles Ambiente und Preis/Leistung stimmt.
Wir haben bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Wenn man Mal so vorbei schaut, muss man halt damit rechnen, dass es voll ist und man auf das Essen etwas warten muss. Das hat uns aber noch nie gestört.
Wir werden weiterhin dort essen, weil es lecker ist.
Und wer schon immer Mal einen Burger mit bis zu 15 Patties essen wollte, sollte das Stalling's unbedingt einmal besuchen. Ich schaffe immer nur einen Burger mit vier Patties ;-)
Update 2/24
Diese Mal waren wir zum Whisky-Tasting hier.
Eine tolle Veranstaltung. Sie findet etwas separiert im "Whisky-Bereich" statt und vermittelt eine tolle Atmosphäre. WhiskyManni hat uns durch das Tasting geführt und das hat er sehr gut gemacht.
Unterstützte wurde er von einer Servicekraft, die die Getränke, die Whiskys und das Essen serviert hat.
Unsere Gruppe bestand aus ca.20 Personen.
Wir haben 6 verschiedene Whiskys probiert und das über einen Zeitraum von ca.4 Stunden. Zwischendurch wurde das 3 Gänge Essen serviert. Als Hauptspeise gab es ein Rumpsteak mit Kroketten und Gemüse.
Es wurde Medium serviert und meines war auf den Punkt. Super lecker.
Wer dem Whisky nicht abgeneigt ist, dem kann ich so einen Abend nur empfehlen.
Hat Spaß gemacht!
Vorab : Wir kommen wieder. Die Speisen waren alle gut ????. Leider muss ich ein Stern abziehen. Der Nachtisch ( Eis und Kuchen ) wurde leider nicht zusammen serviert.
Auf der kleinen Herren Toilette war keine Seife.????‍♂️ Und kein Gäste Wlan. Was heute eigentlich Standard ist. Bei schlechten Handy Empfang wäre es schon schön , wenn man Gäste Wlan hätte um erreichbar zu sein aus verschiedenen Gründen.
Die Ribs sind butterzart und fallen vom Knochen, auch wenn die Marinade sehr tomatig ist statt rauchig.
Die Schnitzel sind riesig und lecker, und die Pommes Cross und geschmackvoll.
Die Angestellten sind freundlich und fürsorglich. Ein rundum tolles Lokal!
ehr nettes Diner mit Burger, Steaks und Schnitzel. Sehr viel und ok. Aber mir wäre ein Schnitzel weniger und dafür von besserer Qualität lieber. Die Panade war fest mit dem Fleisch verbunden. Eigentlich gehört es sich, dass sich die Panade ordentlich wellt und leicht lösen lässt. Aber egal, bei 14,99 darf man nicht meckern. Wir kommen wieder und testen die Burger????????????
Das Stallings hat sich zu einem Dauerbrenner gemausert. Top-Qualität, große Mengen und moderate Preise. Zudem ein Service der seinesgleichen sucht. Wir sind begeistert vom Stallings. Wir essen regelmäßig dort und nehmen Schnitzel, Burger, DirtyPommes u.ä. Kartenzahlung ist möglich. Man sollte einen Tisch reservieren, sonst könnte es sein, dass man keinen Platz mehr bekommt. Wenn man nach 18:30 Uhr das Stallings aufsuchen will, ist die Parkplatzsituation angespannt. Es gibt jedoch Seitenstraßen, wo man auch parken kann. Wir kommen immer wieder gerne!
Leckere Schnitzel von einer netten, freundlichen jungen Dame serviert bekommen. Das Restaurant ist zumindest am Schnitzeltag sehr voll und eine Reservierung unumgänglich. Durch die Masse der Gäste herrscht eine hohe Geräuschkulisse. Für einen gemütlichen Abend eher ungeeignet.

Quick Facts About Stalling's



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 02:00 AM - 08:30 PM
Wednesday 02:00 AM - 08:30 PM
Thursday 02:00 AM - 08:30 PM
Friday 02:00 AM - 08:30 PM
Saturday 02:00 AM - 08:30 PM
Sunday 02:00 AM - 08:30 PM
1

How to go there

Location