1
1
Stahls Imbiss Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
Offerings
-
Coffee
-
Late-night food
-
Small plates
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
Amenities
Atmosphere
-
Casual
Planning
Payments
-
Cash only
Parking
-
Free of charge street parking
Best WLM Reviews
Imbiss mit Kultstatus.
Hier hält man, wenn man durch Bad Oeynhausen muss. Nun ist man fast traurig, dass es die Umgehungsstraße gibt.
1a Bratwurst vom Holzkohlegrill und frische Fritten. Das hat sich rumgesprochen. Zur Mittagszeit kann es etwas dauern, da viele Leute telefonisch zum abholen bestellen. Aber es lohnt sich.
Einziger Nachteil ist, dass man mittlerweile nicht mehr im Imbiss an der Theke stehen kann und isst, sondern vor der Tür isst. Sonst alles beim alten und so wies sein muss.
Stahl’s Imbiss - eine sichere Bank für richtig gute Pommes und mehr!
Ich halte immer wieder gerne an, weil es sich einfach lohnt. Das ist noch richtige Qualität und nicht ohne Grund gibt’s die beste Pommesbude in Town schon so viele Jahre.
Preis/Leistung passt, man wird immer nett empfangen und bedient und das Essen hat eine super Qualität. Besser geht’s nicht!
Vielen Dank an Antje & ihr tolles Team ????????
Brat-Currywurst Note 1
• Die Brat- und die Currywurst kommt hier noch vom Holzkohlegrill. Bei der Wurst handelt es sich um eine nicht vorgebrühte, von der Schlachterei Timmerberg, Detmolder Straße. Soße war lecker. Die Currywurst wird hier auf einer Bratwurst-Pappe serviert, was außergewöhnlich lst, aber beim Verzehr kein Problem.
Bedienung Note 1
• Das ganze Team war freundlich und hilfsbereit. Der Imbiss war sehr sauber.
• Die Kundenfrequenz war gut
• Preislich liegt es etwas höher, dafür stimmt aber auch die Qualität.
Hmm lecker, hier gibt es steinharte 2x frittierte Pommes. Bratwurst wird auch trotz Vorbestellung nur aufgewärmt. Zum wiederholten male das gleiche. Vielen Dank dafür. Nach 20 treuen Jahren dann auch für mich das letzte mal gewesen. Inhaberin ziemlich abgehoben. Viel Erfolg weiterhin.????????
Habe dort schon mehrmals eine Bratwurst gegessen. Die Bratwurst schmeckt lecker.
5 Sterne Mann ich aber nicht vergeben.
Bedienung nicht immer freundlich. Es kommt darauf an, wer bedient.
Außerdem ist der Innenraum geschlossen.
Verzehr nur vor dem Imbiss.
Verstehe nicht, wieso der Innenbereich geschlossen ist.
Corona ist vorbei
Die Bratwurst ist super.
Haben Corona noch nicht überwunden. Kunden müssen von draußen bestellen und auf der Straße essen.
Seit 55 Jahren sind wir Stammkunden bei dem Imbiss und fahren jede Woche mindestens einmal dorthin. Was uns jedoch dieses Wochenende passiert ist, ist einfach unverschämt. Uns wurde vorgeworfen, dass uns beim letzten Mal ein Euro zu viel rausgegeben wurde und wir das nicht berichtigt hätten. Wenn wir es bemerkt hätten, hätten wir den natürlich zurückgegeben. Die Chefin sprach uns dieses Mal in einen unfreundlichen Ton an, was man sich gar nicht vorstellen kann. Wenn Sie das also bemerkt hat, warum hat sie uns nicht gleich darauf angesprochen? Es ist eine Frechheit, gute Kunden so zu behandeln. Die anderen Mitarbeiter sind immer freundlich, aber wenn die Chefin da ist, kann man nicht mit Freundlichkeit rechnen. Das sieht man auch an den anderen negativen Bewertungen. Einfach schade! Auf den Kommentar von ihr bin ich jetzt gespannt.
Nachtrag:
Heute wollten wir wieder mal eine Bratwurst bei Stahls Imbiss essen, aber da die Chefin heute Dienst hatte, wurden wir wieder weggeschickt. Sie würde uns wegen der schlechten Bewertung nicht mehr bedienen! Wir hatten ja an der Bratwurst nichts auszusetzen, sondern nur an der unfreundlichen Bedienung. Übrigens waren alle anderen Mitarbeiter immer freundlich. Damit kann man den Umsatz auch nach unten ziehen. Hat sie anscheinend nicht mehr nötig. Übrigens sieht man immer mehr schlechte Bewertungen. Übrigens gibt es die gleiche Bratwurst bei der Fleischerei Timmerberg Bad Oeynhausen jeden Samstag frisch gegrillt, zu einem besseren Preis.
Beste Bratwurst der Welt. Aber kommt bitte endlich vom Panik-Trip wieder runter und macht die Bude wieder für die Kundschaft auf! Ganz viele Leute kommen nicht mehr, weil sie die Wurst jetzt bei jedem Wetter draußen essen müssen.
Quick Facts About Stahls Imbiss
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 08:00 PM |
How to go there
Location
Places