Hero image

Stadtmauer im Carree - Hannover

+49 511 99987456
Ernst-August-Platz 10, 30159 Hannover Germany
Open Today: 04:00 PM - 12:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Happy-hour drinks
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs

Best WLM Reviews

Hier erwartet euch ein modernes und zeitgemäßes Restaurant. Das Essen ist sehr vielseitig, auf jeden Fall gesund und spricht mich total an. Die Portionen können größer sein, ich bin wohl satt geworden, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein anderer sich genötigt fühlt zur Vor-und/oder Nachspeise zu greifen. Das Essen klingt schnell und der Service ist super. Ich war nun schon das zweite Mal da. Wenn ich in Hannover gesund Essen gehen möchte ist das wieder eine zu besuchende Adresse.
Schönes Ambiente, katastrophaler Service.
Sehr schönes Ambiente, toll eingerichtet. Die Getränke waren durchwachsen. Teilweise gut, teilweise aber auch schlecht. Es wurden Getränke verkauft, wo gar nicht mehr alle nötigen Zutaten vorhanden waren.
Der Service war leider eine Katastrophe. Absolut niemand war dort geschult. Die Getränke wurden mehrfach mit dem Kommentar "ihr wisst ja was ihr bestellt habt" mit dem Tablett auf den Tisch geknallt, und die Bedienung ging. Die Alkoholfreien Cocktails waren teilweise kaum von den alkoholhaltigen Cocktails zu unterscheiden..und die Bedienung war längst wieder weg.
Selbst eine andere Bedienung, die sich die Mühe machte die Getränke zu verteilen, verwechselte Getränke.
Kein einziges Mal kam eine Bedienung an den Tisch und fragte, ob wir noch etwas bestellen wollten.
Mehrfach schrien sich die Bedienungen untereinander an.
Es ist nur Barzahlung möglich, keine Kartenzahlung. Der Geldautomat, der sich mitten in der Location befindet, kostet eine saftige Gebühr. Es denkt sich jeder bitte selbst seinen Teil.
Selten so einen schlechten Service erlebt. Schade, die Location hat so großes Potential.
Ein tolles Lokal mit einem wunderschönen Ambiente im Innenhof. Modernes und sehr leckeres Essen. Preisniveau €€. Sehr guter Service. Sehr zu empfehlen.
Fangen wir mit dem positiven an, das Ambiente ist wirklich schön. Wenn man im Winter draußen sitzen mag, ist das durch Heitstrahler gut möglich. Die Inneneinrichtung ist auch angenehm. Der DJ war in Ordnung, jedoch ist die Musik ohren betäubend. Die Servicekraft war bemüht, hat aber alles falsch gemacht,was man nur falsch machen kann! Statt Süßkartoffeln Pommes, Ofen Süßkartoffeln bekommen, die dann natürlich teuerer waren als das was wir bestellt haben. Zudem war auf den Pommes mit Parmesan, nur auf zwei Streifen Pommes, etwas Käse zu finden, was man nicht als Parmesan bezeichnen kann.Statt zwei Cocktails MIT Alkohol, haben wir zwei mal etwas Crash Eis artiges bekommen, wo 100% KEIN Alkohol drin war. Pro " Cocktail " das nur aus Wasser und Eis besteht,dann 12€ pro Cocktail zu nehmen ist nicht cool! Am Ende haben wir die Getränke nicht trinken können, denn es war zu kalt, zu viel Crash Eis und kein Alkohol drin! Wir wollten dann mit Karte zahlen, plötzlich heißt es, die Kartenzahlung sei nicht möglich, sowas muss man vorher kommunizieren. Denn unser Bargeld war grade so noch ausreichend, weil ich sonst immer mit Karte zahlen kann. Wir haben die Servicekraft, mehrmals auf die Fehler hingewiesen, es hat keine Verbesserung stattgefunden, war denen ziemlich egal. Ob das Essen falsch ist, oder ob man beim Essen, von anderen Gästen massiv zu geraucht wurden ist oder die Cocktails nicht wirklich genießbar waren keinen interessiert.
Danach riecht man tatsächlich wie nach einer durchzechten Disco Nacht, dabei wollte man einfach in Ruhe etwas Essen und Trinken! Mehr Schein als Sein!
Titel: Gemischte Erfahrung: Tolles Ambiente und leckeres Essen, jedoch verbesserungswürdiger Service
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Restaurant Stadtmauer zu besuchen und möchte meine gemischten Erfahrungen teilen. Das Ambiente des Restaurants ist zweifellos beeindruckend. Die stilvolle Einrichtung, die angenehme Beleuchtung und die gemütliche Atmosphäre schaffen eine einladende und entspannte Umgebung.
Das Essen im Restaurant Stadtmauer war zweifellos ein kulinarisches Erlebnis. Die Speisekarte bot eine vielfältige Auswahl an Gerichten, die alle mit frischen Zutaten zubereitet wurden. Die Präsentation der Speisen war ästhetisch ansprechend, und der Geschmack war einfach köstlich. Von Vorspeisen bis zum Dessert war jedes Gericht ein Genuss für die Sinne.
Leider konnte der Service im Restaurant Stadtmauer nicht mit dem Ambiente und dem Essen mithalten. Das Personal war unhöflich und nicht besonders aufmerksam. Es schien, als hätten sie wenig Interesse daran, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Die Wartezeiten waren zu lang, und es fehlte an Höflichkeit und Professionalität. Es gab Momente, in denen ich mich vernachlässigt fühlte und es schwer war, die Aufmerksamkeit des Personals zu erlangen.
Trotz der Schwächen im Servicebereich kann ich das Restaurant Stadtmauer aufgrund seines tollen Ambientes und des super leckeren Essens empfehlen. Es ist ein großartiger Ort, um eine besondere Gelegenheit zu feiern oder sich mit Freunden zu treffen. Ich hoffe jedoch, dass das Management das Feedback der Gäste ernst nimmt und Maßnahmen ergreift, um den Service zu verbessern. Mit freundlicherem und aufmerksamerem Personal könnte das Restaurant Stadtmauer zu einem wahren Juwel werden.
War ein schöner Location. Service war super aufmerksam und nett.
Das essen war ebenso lecker und kam schnell.
Pasta hatte eine ordentliche Portion.
Würde wieder hingehen!
Schönes Restaurant im Herzen von Hannover mit gehobener Küche und sehr netten Service.
Das Ambiente ist sehr schön und stylisch. Man fühlt sich im Lokal sehr wohl.
Das Personal war sehr freundlich und schnell. Lediglich das bezahlen hat etwas länger gedauert.
Die Speisekarte ist sehr ausgewogen und bietet auch alternative Gerichte. Die Preise sind absolut angemessen.
Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut.

Quick Facts About Stadtmauer im Carree - Hannover



Today

Opening Hours

Monday 04:00 PM - 12:00 AM
Tuesday 04:00 PM - 12:00 AM
Wednesday 04:00 PM - 12:00 AM
Thursday 04:00 PM - 12:00 AM
Friday 04:00 PM - 12:00 AM
Saturday 11:00 AM - 12:00 AM
Sunday Closed
1

How to go there

Location