Hero image

Stadthotel "Stern" - E. Alijew

+49 3841 257740
Lübsche Str. 9, 23966 Wismar Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Spa
  • Free Wi-Fi
  • Breakfast
  • Wi-Fi
  • Star rating
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Über die Zimmer können wir nichts sagen, da wir nur Essen waren.
Der Service war erstklassig. Das Essen echt lecker ???? und in einem guten Preis Leistung Verhältnis. Wir können das Restaurant nur empfehlen.
Waren mit unserem Hund dort, Freitag bis Sonntag. |Gebucht vor über zwei Monaten über Booking. |Empfang war sehr freundlich, Zimmer geräumig und sauber, vielleicht TV etwas zu klein.|Bad und Betten tadellos.|Das komplette Servicepersonal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. |Frühstück für uns genau richtig. |Wir fanden unseren Aufenthalt sehr entspannt und kommen wieder, können dieses Hotel nur empfehlen. |Lage top. |Waren auch dort Abendessen und begeistert. Preis Leistung super.
Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, der Bahnhof ist fußläufig erreichbar! Demzufolge ist das Glockenschlagen der naheliegenden Kirchen auch frühmorgens und spätabends zu hören! |Das Personal war sehr freundlich und bemüht! |Leider hat bei unserem Zimmer das Schloss nicht funktioniert sodas wir wieder zur Rezeption mussten und dann mit einem Schlüssel statt Karte arbeiten mussten! |Man bekommt hier das was man in der Hotelkategorie erwartet, leider haben die Zimmer den Charme der 90'iger...|Die Zimmer waren an sich sauber, nur der Teppich machte einen wenig einladenden Eindruck!
Ein Hotel in der Innenstadt von Wismar, sehr schöne Zimmer mit kleinem Tresor, Minibar und Fernseher. Ein Bett auch für etwas größere Leute, einfach gut ausgestattet. Man muss sich aber an gewisse Umstände gewöhnen: Die Küchen in der Wismarer Gastronomie schließen öfter schon um 20:00 und mit den Getränken ist dann auch bald SCHLUSS.
Das Hotel ist sehr schön und zu empfehlen. Auch Sonderwünsche werden machbar gemacht.
Beim Frühstück kann es eng werden und ein Süppchen ist auch nicht immer machbar. Das Preisleistungsverzeichnis ist ok.
Ein schönes Hotel....Personal sehr freundlich und nehmen sich Zeit...
Alles sehr sauber....
Frühstück von 10 Punkten vergebe ich 8 Punkte...
Wir können es wirklich weiterempfehlen...der Standort ist absolut super....
Wir waren zum Schwedenfest in Wismar und ich muss sagen im Gesamtpaket waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel Stern . In den höchsten Tönen muss ich das Frühstücks Buffet loben. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Parkplatzsituation . Denke aber das kann man nicht anders regeln....Grüße Fam.Wehowsky
Das war ein schöner Aufenthalt im Stadthotel Stern! Der Empfang war angenehm freundlich, die Reservierung/Buchung im Vorwege hatte sehr gut geklappt! Das Zimmer war sehr geräumig, auch das Bad. Die Sauberkeit war prima, und es gab Details, die man in anderen Hotels in dieser Kategorie nicht mehr bekommt. (befüllte Mini-Bar, Heissgetränke, Badeschuhe, Näh-Set,...), nette Annehmlichkeiten. Das Frühstück war sehr gut, persönlich mag ich es nicht, wenn Kaffee aus dem Automaten kommt, zu dem man für jede Tasse dann wieder zum Buffet hingehen muss, daher fand ich es prima, dass es hier die Kanne mit frischem Kaffee auf dem Tisch gibt. Sehr freundlich, in allen Bereichen, war das Personal. Die Lage ist natürlich prima, zentral in der Innenstadt am Marktplatz. Auch der Hafen ist in wenigen Minuten per Pedes zu erreichen.

Quick Facts About Stadthotel "Stern" - E. Alijew