1
1
Stadthaushotel Hamburg Info
Amenities
Best WLM Reviews
Schönes Hotel mit sehr freundlichem, zuvorkommenden Personal, etwas außerhalb des Trubels. Die Zimmer sind gut schallisoliert, super sauber und haben alles was man braucht. Der Parkplatz im Hinterhof gut beschildert und ohne extra Kosten ????Wir hatten eine schöne Zeit ????haben gut geschlafen und hatten morgens ein leckeres Frühstück ☕
Ein wirklich liebevoll ausgestattetes Hotel mit modernen und zum Teil behinderten gerechten Zimmern. Kleines, absolut ausreichendes Frühstücksbuffet und ein Hotelparkplatz. Zum Flora Theater kann man prima in längstens 7 Minuten zu Fuß gehen und dort befindet sich dann auch gleich die S-Bahn, um ins Zentrum zu gelangen.
Ein tolles Integrationshotel mit fürsorglichem Personal????????
Und direkt in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Wir waren das zweite Mal hier, haben das Hotel bewußt gewählt, weil uns das Konzept gefällt und wir insgesamt das erste Mal einen guten Eindruck hatten.
Und dieser Eindruck hat sich im vollen Umfang wiederholt! Beginnend bei der freundlichen Begrüßung über die sauberen Zimmer bis hin zum Frühstück war alles Spitze! Und die Lage ist sehr gut, wenn man möchte kann man vom Hotel über die Reeperbahn zu den Landungsbrücken laufen. Das Hotel ist klein und sehr individuell. Für uns lohnt sich hier sogar die Anfahrt aus Thüringen!
Und wir kommen wieder!
Tolles Hotel,
Nach einer anstrengende Rollertour von Göttingen nach Hamburg war ich froh so ein klasse Hotel gebucht zu haben. Es hat an nichts gefehlt. Sehr großes Badezimmer, auch für Behinderte Menschen zu empfehlen. Zimmer mit Blick zum Garten sehr ruhig, sehr gutes Frühstück.
Was will man mehr...
Mein Tipp Stadthaushotel Hamburg
Guter Standort Bus nach Altona direkt vor dem Haus. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber. Der Hinterhof / Garten ist im Oktober nichts spezielles und täglich wird ~ um 06:15 etwas an einer Mülltonne handiert nicht toll bei offenem Fenster.
Einzig das Frühstück würden wir nicht wieder nehmen das hat extrem enttäuscht - sehr kleiner Raum und an zwei Tagen mussten wir zu viert an einem 2er Tisch frühstücken was nicht sehr gemütlich war. Die Auswahl ist extrem bescheiden und täglich das gleiche. Auf die Eier muss auch 10min gewartet werden - schade zumal es ja harte Eier sind.
Für unseren Kurzaufenthalt in Hamburg war dieses Hotel gut geeignet. Der Fußweg zur Reeperbahn und den Anlegern im Hafen war in unter 30 Minuten entspannt machbar. Vom Empfang an waren alle Mitarbeiter:innen ???? sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Parkplatz liegt direkt hinter Hotel.
Einziges Manko, welches wirklich ins Auge stach, waren die im Frühstücksraum angebotenen 15 (!) Sitzplätze an fünf Tischen. Bei 13 Hotelzimmern (und man sollte in der Theorie von einer hundertprozentigen Auslastung ausgehen!), deutlich unterdimensioniert.
Grundsätzlich würden wir uns aber immer wieder dieses Hotel entscheiden können!
Schönes Hotel mit sehr freundlichem, zuvorkommenden Personal, etwas außerhalb des Trubels. Die Zimmer sind gut schallisoliert, super sauber und haben alles was man braucht. Der Parkplatz im Hinterhof gut beschildert und ohne extra Kosten ????Wir hatten eine schöne Zeit ????haben gut geschlafen und hatten morgens ein leckeres Frühstück ☕
Ein wirklich liebevoll ausgestattetes Hotel mit modernen und zum Teil behinderten gerechten Zimmern. Kleines, absolut ausreichendes Frühstücksbuffet und ein Hotelparkplatz. Zum Flora Theater kann man prima in längstens 7 Minuten zu Fuß gehen und dort befindet sich dann auch gleich die S-Bahn, um ins Zentrum zu gelangen.
Ein tolles Integrationshotel mit fürsorglichem Personal????????
Und direkt in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Quick Facts About Stadthaushotel Hamburg
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places