Hero image

Stadthalle

+49 8561 6606
Dr.-Bachl-Straße 11, 84347 Pfarrkirchen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance

Best WLM Reviews

Wir waren jetzt schon öfter im Steakhaus in Pan direkt an der Stadthalle und noch nie würden wir enttäuscht.
Das Essen schmeckt phantastisch. Beim Steak gibt's auch einen leckeren Salat dazu und man hat die Wahl zwischen verschiedenen Beilagen (Fritten, Süßkartoffelpommes, Ofenkartoffel usw.). Die Steaks schmecken wirklich super und die Portionen sind perfekt und das Ganze auch noch zu einem guten Preis.
Dazu ein super freundliches und zuvorkommendes Personal.
Absolute Empfehlung und wir würden jederzeit wieder kommen.
Das Steak House an der Stadthalle ist super zu empfehlen. Sehr gute Fleisch Qualität, super gebraten, geschmacklich der Wahnsinn und zart wie Butter! Die haben’s drauf!!!
Man kann aus mehreren Beilagen wählen und sowohl Gewürzmischungen als auch Dips und Saucen werden selbst gemacht.
Es gibt aber nicht nur was für Fleischliebhaber, auch Fischfreunde kommen voll auf ihre Kosten.
Super zu empfehlen ist das Knoblauchsteak und als Nachspeise, soviel muss immer Platz haben, der selbstzubereitete Kaiserschmarren.
Fazit, jederzeit gerne wieder denn auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Empfehlenswert ist allerdings vorab zu reservieren!
Wir waren nicht in der großen Stadthalle sondern im Steakhaus gleich ums Eck (gehört zusammen).
Hier gibt's sehr gute Steaks vom Angusrind, zu normalen Preisen für Steaks.
Die Speisekarte hat für jeden was dabei und Nachtisch gibt's auch.
Das Essen war sehr gut und wir wurden sehr schnell bedient. Wir mussten auch nicht lange auf's Essen warten.
Sehr flottes und freundliches Personal. Der Chef hat selber nachgefragt ob alles gepasst hat und in Ordnung war.
Wir kommen bestimmt bald wieder :-)
Leckeres Essen, freundliche Bedienung, einfach gut. Komme gerne wieder
Super Essen im Steakhouse.
Personal war mehr als freundlich, sehr angenehmes Ambiente.
Wir hatten ein super spontanes Firmenessen zu 5 und es war ein überaus gelungener Abend nachdem wir beim Blutspenden gewesen sind ♡
Sportlerehrung des Landkreises Rottal-Inn.Sehr schöne Veranstaltung wie immer.Das anschließende Buffet 1a.
Waren zum Mittagessen dort, es war sehr lecker.
(Holzfällersteak mit Steakhaus-Kartoffeln und Salat)
Service war sehr gut. Alles ok.
Kann man nur empfehlen.
Wir werden sicher mal wieder kommen, wenn wir in Pfarrkirchen sind.
Essen ist ok. An sich sehr gemütlich

Quick Facts About Stadthalle