Hero image

Stadtfeld restaurant

+49 441 61411
Johann-Justus-Weg 156, 26127 Oldenburg Germany
Open Today: 02:00 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Dine-in
Highlights
  • Bar games
  • Karaoke
  • Live music
  • Live performances
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Dancing
  • Food
  • Food at bar
  • Late-night food
  • Private dining room
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Reservations required
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Wir waren gestern auf der Silvesterparty und waren wie alle maßlos enttäuscht ????. Für 50 Euro pro Person erwarte ich ein vernünftiges Buffet, was in keinster Weise abgeliefert wurde.Wir mussten von Papptellern und mit Kuchengabeln essen.Für mich an Silvester ein absolutes No Go.Einige Leute von uns beschwerten sich bei den Gastgebern worauf Sie dann Hausverbot bekamen.Das beste für alle wäre den Laden sofort zu schließen. P.S. Ich hätte auch gerne Hausverbot????????
Am Ostersonntag haben wir hier ein kleines Konzert gegeben und obwohl in der Nacht zuvor das Osterfeuer bis in den Morgen stattgefunden hat, wurden wir freundlich von der neuen Wirtin empfangen. Drumherum Ein großes Gelände, ich denke, hier kann man gerade im Sommer sehr schön draußen sitzen.
Das war das schlimmste Silvester, daß wir erlebt haben.
Getränke, es gab keinen Weiß Wein, nur zuckersüße Billigweinschorle. Der Preis der Getränke änderte sich ständig.
Die Bar und die Tische waren vollgestopft mit leeren Gläsern.
Die Chefin hatte ja keine Zeit, sie mußte tanzen. Ihre Aussage, " wir wollen doch alle Spaß haben".
Ok, aber wir haben je 50 Euro bezahlt.
Das Essen war eine Katastrophe.
Das bißchen Fleisch war eiskalt und reichte für die Hälfte der Besucher. Ansonsten halbrohen Kartoffelsalat, braunen Bratkohl, der so unappetitlich aussah wie er laut Aussage anderer auch schmeckte. Ich habe in nicht gegessen. Dann noch drei Aufläufe, die sich nur
durch Gewürze unterschieden.
Als Nachtisch, der eine Stunde später kam, gab es tiefgefroren Miniwindbeutel die auch nur für die erste Hälfte reichten.
Das ganze dann auch noch von Papptellern und mit begrenztem Besteck. Ok, Kuchengabeln gehören ja auch zum Besteck und passen zum pappteller
Wir waren heute zum Osterfeuer dort,mega lange Schlange am Bratwurststand einfach schlechte Organisation. Man weiss doch das es dort immer gut besucht ist.Die Preise für Getränke sind schlichtweg gesagt eine Frechheit ,für ein gezapftes Bier 0,2 l 3,50€ zu verlangen ist schon unverschämt. Bier aus der Fl.3,50 € ist auch heftig.Wir waren früher oft im Vereinsheim zu verschiedenen Veranstaltungen Geburtstagsfeiern , Hochzeiten Silvester ect. Die neuen Pächter müssen sich echt etwas einfallen lassen um nicht zu scheitern .
Grünkohltour unter Sportlern mit 36 Teilnehmern.
-Service hat gepasst, gute Absprache im Vorfeld.
-Alle wurden satt am Kohlbuffet. Essen Preis-Leistungsmäßig voll in Ordnung. Vor- und Nachspeise mit dabei.
-Platz zum Tanzen, Musikanlage mit Bluetooth leicht ansteuerbar.
-Gerne wieder!
Schade, dass um 10 Feierabend war :)
Gerade haben wir vor dem Vereinshaus gestanden und wollten Essen. Laut den Öffnungszeiten sollte ab 17h es möglich sein. Leider rührte sich nichts, so dass wir nach 10min frierend weiter gezogen sind. Sehr Schade.
Ein Kleinod unter den Vereinslokalen. Die gute Küche setzt sich unter dem neuen Pächter fort. Habe schöne manche schöne Stunde innerhalb eines sehr abwechslungsreichen, grünen Geländes verbracht, hier kann man Gartenkultur erleben und kulinarische Köstlichkeiten genießen.
Die Silvesterfeier war eine bodenlose Frechheit. ???? Für viel Geld so ein schlechtes Essen als Buffet anzubieten und dann nichtmal genug für alle zu haben, war nur ein zu bemängelnder Punkt. ABZOCKE! Getränke musste man sich selbst holen, den Tisch abräumen auch. Es gab keine richtigen Teller, sondern Pappteller. Besteck nicht ausreichend, dann wurden eben Kuchengabeln dazugestellt. Die Tischdecken waren aus Plastik und passten nichtmal auf die gesamte Länge der Tische.
Der Koch, der gar keiner ist, ist sehr unfreundlich bis sogar frech und patzig. Die neue Pächterin hat überhaupt keine Ahnung, wie man eine Feier ausrichtet. Es war ein ganz schlechter Start. Von den 50 Gästen wird wohl keiner mehr einen Fuß in diese Gaststätte setzen.
Nur der DJ war absolut klasse. Er passte so überhaupt nicht zu diesem ansonsten katastrophalen Abend, hat wirklich tolle Musik ???? gemacht.

Quick Facts About Stadtfeld restaurant



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday 02:00 AM - 10:00 PM
Thursday 02:00 AM - 10:00 PM
Friday 02:00 AM - 10:00 PM
Saturday 02:00 AM - 10:00 PM
Sunday 02:00 AM - 08:00 PM
1

How to go there

Location