Hero image

Stadtcafe Restaurant Beuel - Bonn

+49 228 470665
Hans-Böckler-Straße 5, 53225 Bonn Germany
Open Today: 11:30 AM - 10:30 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Paid parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Wir waren am Sonntag Abend mit 4 Personen zum Essen. Wir hatten Reserviert. Als wir ankamen war der Tisch frei, wir hatten einen Tisch in der Mitte. Das Restaurant war voll, meiner Meinung nach, übervoll. Der Gastraum ist extrem voll gestellt. Damit wir an den Tisch kamen mussten andere Gäste rücken. Auch wir haben dann Stühle und Tisch verschoben damit wir so sitzen bleiben könnten und nicht rücken musste. Der erste Kontakt zum Kellner dauert schon eine Weile bis die Speisekarte an den Tisch kam. Nach einer weiteren Weile würde dann das Essen sowie Getränke gemeinsam aufgenommen. Bis dahin, hatten wir noch nichts, nur Hunger und Durst. Ein " Gruß aus der Küche", frisches Brot mit Streichkäse kam dann sehr schnell, Getränke danach dann auch. Die erste Suppe kam nach ca. 30min, der Hauptgang dann auch nach weiteren 15min. Das Essen war Top, sehr schön auf den Tellern angerichtet, sehr frisch und heiß, sehr Lecker, sehr gut. Wir hatten alle Unterschiedliche Gerichte und wir waren alle gut satt. Der Kellner war sehr nett und wir waren mit allem sehr zu Frieden. Der Preis ist hier wohl an der oberen Linie zu sehen, aber das ist wohl hier in Bonn auch normal. Im Gastraum ist es sehr laut, ein ruhiges Gespräch kann man am Tisch nicht führen, da muss Mann/Frau schon lauter reden. Zum WC geht es eine sehr enge und steile Vollwendeltreppe in den Keller. Für Menschen mit Gehhilfe nicht zu schaffen. Die WC Anlage top sauber und hell und ordentlich. Leider war der Desinfektionsspender leer. Wir haben hier gut 2 Stunden verbracht und sehr gut gegessen. Hier sollte in jedem Fall reserviert werden. Wer am Rand oder im "Nebenraum" sitzen will weil es da evtl. Ruhiger ist, sollte beim Reservieren nachfragen!!!
Das Essen war sehr gut. Der Gastraum ist mit maximaler Bestuhlung und ohne jeglichen Lärmschutz (z.B. Trennwände, Pflanzen o.ä.) ausgestattet - ein Lärm wie in einer Bahnhofshalle. Schlimm und leider viel zu häufig anzutreffen: die Kellner laufen vorbei. Sie fragen etwas und laufen weiter; seine Antwort/Bestellung (nach der ersten Order) muss man hinterherrufen - ganz furchtbar! Keine zehn Sekunden werden investiert, um am Tisch stehen zu bleiben, den Gast anzusehen und ihm zuzuhören - und sich danach wieder in Richtung Küche/Bar zu entfernen.
Wirklich top Laden! Schon mehrfach hier gewesen und immer mega glücklich nach Hause gegangen. Sowohl Service als auch das Essen wirklich extrem gut!
Wer vorne im Wintergarten platziert wird, darf sich auf Neon-Licht wie beim Zahnarzt freuen. Caprese war fad und sehr grob geschnitzt. Die Pasta war zerkocht, aber lecker.
Der Kellner war freundlich, höflich, zuvorkommend und Aufmerksam.
Also ein absolut Ausgezeichneter Service!
Und dazu war das Essen auch noch Lecker!
Besucht haben meine Kollegin und ich das Restaurant am 21.9.22 gegen 14:30 Uhr.
Wir haben uns ein Salat bestellt, dieser war nicht nur sehr lecker und frisch sondern auch riesen groß ... Ich wurde tatsächlich satt!
Das Restaurant ist gemütlich und sauber.
Preisleistung stimmt. Und ich muss sagen für das leckere Essen und den super Service würde ich sogar mehr zahlen.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Wärmste Empfehlung ????
Leckeres und bezahlbares Essen. Leider sehr unaufmerksamer Service. Wir würden das Lokal nicht nochmal besuchen für ein entspanntes Abendessen. Für ein kurzes Mittagsessen passt es.
Tris Pasta statt proiscotto penne mit Käse sauce
Einfach eine 10/10 hier
Preis Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend, könnte sogar teurer sein und selbst dann würde ich noch weiter hier essen kommen.
Einen DIESEL den man getrunken haben muss.
Immer wieder klasse dort zu essen. Super freundliche Mitarbeiter. Essen sehr gut

Quick Facts About Stadtcafe Restaurant Beuel - Bonn



Today

Opening Hours

Monday 11:30 AM - 10:30 PM
Tuesday Closed
Wednesday 11:30 AM - 10:30 PM
Thursday 11:30 AM - 10:30 PM
Friday 11:30 AM - 10:30 PM
Saturday 11:30 AM - 10:30 PM
Sunday 11:30 AM - 10:30 PM
1

How to go there

Location