Hero image

Stadtcafe

+49 3529 518637
Bahnhofstraße 10, 01809 Heidenau Germany
Open Today: 02:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
  • Kids' menu

Best WLM Reviews

Laut Bewertungen sollte es hier ein wunderschönes Eis geben. Also ich hin mit voller Vorfreude. Ich esse gerne Eis mit Eierlikör weil das mir gut schmeckt. Das einfachste ist man bestellt sich einen Schweden Eisbecher ohne Apfelmus ( weil ich keine Apfel Produkte vertrage). Was ich dann bekommen habe schlägt mir die Zacken aus der Krone. Einen Kiwi Eisbecher mit Eierlikör. Auf frage warum habe ich als Antwort bekommen das ich das Eis speziell bestellen muss und wer einen Schweden ohne Apfelmus bestellt muss damit rechnen. Ich nie wieder.
Das Stadtcafe ist ein China Restaurant. Service sehr zuvorkommend und Speisen Angebote sind im Preis Leistung sehr gut. Qualität der Speisen ist gut ????.
Sehr leckeres Eis???? super lecker ????
Sehr netter Inhaber und sehr freundlich. Hat mir die tür aufgehalten, das ich mit Kinderwagen raus kann.
Gerne wieder????????
Eine unmögliche unfreundliche unfähige Bedienung.
Es wird ein Eisbecher mit 2 Kugeln bestellt, stattdessen bekommt man eine völlig kaputte Waffel, wo das Eis überall durchläuft.
Nachdem ich das moniert habe, wird das Eis in den Becher gekippt.
Soetwas habe ich in 50 Jahren noch nirgends erlebt.
Hier Eis essen, NIE WIEDER !!!!
Kugeleis schmeckt überhaupt nicht. Himmelblau hatte Kaffee Geschmack, Cookies nach Milch mit Keks und so weiter. Sahnekirsch hatte auch Kaffee Geschmack. Kann man für 1,50 mit Schlagsahne aus der Dose nicht empfehlen.
Hier stimmt leider so garnichts. Leider bemerkt man sehr schnell, dass der Mann (Inhaber) nicht vom Fach ist. Ein „Stadtcafe“ wo es Schnitzel, Zunge oder Argentinisches Rumpsteak gibt, wo man italienisches Eis an die Hauswand plakatiert und das gekaufte Eis vom Großhändler präsentiert, wo der Latte aus einer Standard Maschine kommt, nicht sonderlich gut schmeckt und katastrophal schlecht präsentiert wird (tonnenweise Kakaopulver) und wo man Latte Art wahrscheinlich noch nie gehört hat, da muss man sich schon fragen, was zu Hölle hat das mit „Café“ zu tun? Dazu kommt, dass der Herr mit zwei Bestellungen komplett überfordert war. Zwei Tische, ein Inhaber + eine Servicekraft. Das muss man als Gastronom einfach im Schlaf beherrschen. Der Inhaber hat angefangen die Schnitzel zu braten, was dazu geführt hat, dass er mich weder richtig abkassiert (ich habe 1,50 Zuviel bezahlt) noch meine Bestellung auf die Reihe bekommen hat. Und dann noch das Ambiente ???? alter Falter. Ambiente in der Gastronomie ist keine Geschmacksache. Eine absolute Katastrophe. Bitte ihr lieben Menschen da draußen, wenn ihr eure Träume in der Gastro verwirklichen wollt und kommt nicht aus diesem Bereich, dann belegt zunächst Prüfung, büffeln und lernt das Handwerk.
Kan ich nur weiterempfehlen. Nette Bedienung und das Essen war superlecker
Ich kenne die Gaststätte schon viele Jahre, war immer zufrieden mit Essen und Trinken. Super leckere Eisbecher und ein netter Wirt!!

Quick Facts About Stadtcafe



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday 02:00 AM - 09:00 PM
Thursday 02:00 AM - 06:00 PM
Friday 02:00 AM - 09:00 PM
Saturday 02:00 AM - 06:00 PM
Sunday 02:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location