Hero image

Stadtcafe Grimm Weinkeller

+49 6272 2243
Hauptstraße 31, 69434 Hirschhorn (Neckar) Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Same-day delivery
Accessibility
Dining options
  • Breakfast
Payments
  • Cash only

Best WLM Reviews

Lage; (5 Sterne)
Wunderbar gelegen in der schönen alten Hauptstraße. Nicht weit vom Neckar oder Burg so das man nach einen Rundgang von Hirschorn gut dort einkehren kann.
Service; (2 Sterne)
Der Service war zwar nett aber hat die Gäste zu lang warten lassen. Es gab für mich kein ersehbarer Grund das man 10 min. warten muß bis man eine Bestellung aufgeben kann.
Lokalität; (3 Sterne)
Nichts auffälliges, würde sogar behaupten etwas veraltet.
Qualität; (3 Sterne)
Hatte einen Joghurt Früchtebecher. Man kann sagen er war gut aber auch lieblos zubereitet. Heißt Früchte in einem Glas mit Joghurt übergossen. Geschmacklich nicht schlecht aber fürs Auge eher simple.
Haben hier einen fantastischen, noch warmen, Käsekuchen serviert bekommen.
Sehr lecker. Dafür fünf Sterne.
Für die biedere, dunkle, grüne Innenausstattung mit schweren Gardinen aus den 70'er Jahren gibt es zwei Sterne Abzug.Denn die tat den Augen weh.
Wir hatten uns auf einen leckeren Apfelstrudel gefreut. Leider gab es draußen keine Plätze mehr deshalb mussten wir uns rein setzen.
Nach einer kurzen Begrüßung suchten wir uns selbst einen Platz. In dem rustikal eingerichteten Raum fühlte man sich nicht richtig wohl.Die Bedingungen sind leicht überfordert und nicht in der Lage sich eine Bestellung komplett aufzunehmen. Apfelstrudel war aus deshalb entschieden wir uns für einen Pfannkuchen mit Eis und einen separaten Eisbecher. Dieser war mir industriellem Eis und einer Waffel serviert worden. Der Pfannkuchen hat uns auch nicht überzeugt. Lange Rede kurzer Sinn wir waren das erste und letzte mal hier.
Die Ausstattung wirkt altbacken und bedarf dringend Überholung. Der Kellner war nett aber nicht wirklich aufmerksam und das Essen ist mehr als mäßig. Viel TK Ware. Hab den gebackenen Mozzarella gewählt und als Hauptgang Käsespätzle. Weiterhin gab es einen gefüllten Pfannkuchen. Irgendwie schmeckte alles gleich. Es fehlte etwas Pepp... Muss nicht nochmal sein. Schade.
Essen/Getränke sind gut. Allerdings sehr altmodisch eingerichtet (60er), was mir persönlich nicht zugesagt hat. Wem das gefällt kann hier gerne einkehren, ansonsten lieber ein Cafe mit besserem Ambiente aufsuchen.
Super Essen, alles hausgemacht. Von der leckeren Kürbissuppe über Rotkohl, Kartoffelpürree. Nette Bedienung, wir kommen wieder :-) Preis-Leistungsverhältnis ok
Super lecker Backwaren. Sehr nett an der Theke und von den Kellnern behandelt worden...gerne wieder...
.. ????????????Schade.......!!!!!!! Leider nicht mehr geoeffnet!!!!!! ????????????????????

Quick Facts About Stadtcafe Grimm Weinkeller