1
1
Stadtcafé Frerker Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Die Kuchen war sehr lecker, der Tee auch, aber die Frau am Counter hat uns warten lassen, müsste erst mit Kollegen reden und dan konnte ich bestellen und später beim Zahlen dasselbe. Leider, diese Frerker nicht mehr. Ich habe das auch noch nicht bei diese Kette erlebt.
Wir wollten nur Kaffee trinken . Haben eine Ewigkeit auf Bedienung gewartet und dann gar nicht nett bedient . Die Tische waren nicht wirklich sauber . Auf dem Tisch als einzige Deko ein Flyer für Frühstück , obwohl es Nachmittag war , und schmutzige Zuckerstreuer . Cappuccino war gut.
Diese Filiale ist an Kunden-Unfreundlichkeit nicht zu überbieten - Hab an 2 Tagen in Folge ( ich saß draußen) nach 30 Min.noch keine Bedienung gehabt - ich saß direkt vorm Fenster und wurde gesehen , aber nicht beachtet , WEIL , die Kunden , die reingingen, kauften und wieder rausgingen , bedient wurden , die draußen wartende Kundschaft aber nicht. Also sind in dieser Filiale draußen sitzende Kunden weniger wert.
Die Bedienung hier sollte gewechselt werden , da ihr Kunden -Verhalten aus der untersten Schublade kommt .
Für mich war's das mit dieser Filiale .
Die Bedienung ist absolut überfordert. Man wartet ewig bis jemand kommt.
Außerdem sind die Preise sind sehr hoch. Hab für meine Tochter einen Mini Kakao bestellt. Der kostet 2,55 Euro. Für 3 Schlücke ????
Das Café hat ziemlich nachgelassen.
Mit einer Freundin dort gefrühstückt, Aufpreis für Hafermilch sage und schreibe 2 Euro. In dem beigefügten Minkännchen waren vllt 50 ml enthalten. Das ist echt eine Unverschämtheit! Frage mich ernsthaft wo da die Begründung liegt. Die Damen vom Service können da ja nichts für..... Fa. Frerker?
Nicht wieder!
Überteuert,der Kakao ne fürchterliche Brühe,das Mett schwer genießbar, dafür viel zu hohe Preise.
Wären in ner größeren Stadt mit mehr Konkurrenz chancenlos.
Nettes Ambiente direkt an der Fußgängerzone. Personal ist freundlich. Frühstücksangebot nichts besonderes, aber im stabilen Rahmen.
Verbesserungsvorschläge:
Tische sollen nicht nur abgeräumt, sondern mit einem frisch feuchten Lappen stets gewischt werden.
Das Angebot an belegten Brötchen im Thekenbereich sollte erweitert bzw. bereichert werden.
Das Personal müsste etwas aktiver und kundenorientierten arbeiten.
Belegtes Brötchen an sich lecker, war aber mit Salatblatt dekoriert, das schon angegammelt war. Warum in aller Welt legt man sowas dem Gast noch aufs Brötchen?
Quick Facts About Stadtcafé Frerker
Today
Opening Hours
| Monday | 08:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 08:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 08:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 08:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 08:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
11. Ànec Blau