1
1
stadtblüte Info
Amenities
Service options
-
Delivery
-
In-store shopping
-
Same-day delivery
Best WLM Reviews
Danke für den wundervollen Blumenschmuck und die Gestaltung der Kapelle für die Trauerfeier meiner Mutter ????
Gemeinsam haben wir die Idee einer Frühlingswiese entwickelt. Ich fühlte mich dabei stets unterstützt und gut beraten und die Umsetzung war noch viel schöner, als ich es mir vorstellen konnte. Sie beide leisten wirklich eine tolle Arbeit!
Ein unglaublich toller Blumenladen!
Ich habe hier meinen Brautstrauß und einen Haarkranz sowie zwei dazu passende Anstecker für meine Hochzeit bestellt und war beim Abholen schon überwältigt, wie schön es gebunden war! Es war der schönste Strauß und der schönste Kranz, den ich mir je hätte vorstellen können, einfach perfekt passend und das obwohl ich keine strikten Vorgaben gemacht hatte und das genaue Aussehen am Ende eine kleine Überraschung war. Auch der Strauß zum Geburtstag einer Freundin, den wir kurz danach binden ließen, ist einfach toll! Dazu einfach super liebe und herzliche Menschen! Vielen Dank für alles und schön, dass es euch hier in Kiel gibt!
Das stadtblüte-Team hat mir einen wundervollen Brautstrauß und Haarkranz gezaubert. Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können, sie haben meine Wünsche exakt erfüllt und waren dabei unglaublich nett und sympathisch. Tausend Dank!
Immer wieder schön bei den Beiden der Stadtblüte. Traumhafte Sträuße und auch Adventskränze immer mit viel Kreativität, Stil und ganz schönem Geschmack zusammengestellt. Danke, Arndt und Barbara.
Absolute Empfehlung, auch zum schmücken bei events.
Toller Service, super Beratung und rundum zuverlässig. Wir haben zur Hochzeit den Brautstrauß, Anstecker für den Bräutigam und Schleierkraut als Tischdeko bei Stadtblüte bestellt und waren von der Qualität und vor allem der immer netten und zuverlässigen Beratung begeistert. Vielen Dank, dass ihr unseren besonderen Tag so unterstützt habt!
Arndt und Barbara überzeugen mich immer wieder durch ihren großen Sachverstand, ihre Kreativität und die Qualität ihrer Ware.
Und die tollen Sträuße werden noch dazu von wunderbaren Menschen zusammengestellt und verkauft.
Besser geht nicht. Danke euch!
Nach Ladenschluss den ‚ schönsten Blumenstrauß ‚ bekommen ❣️ ich , selber Floristin aus Freiburg bin stark beeindruckt über diesen supertollen Strauss ???? beim nächsten Besuch in meiner Heimat gibt es ein Wiedersehen ????????????
Wir haben unsere Blumen für die Tischdeko bei der Stadtblüte anfertigen lassen. Abgesehen von dem Farbkonzept hatten wir keine genauen Vorstellung davon, welche Blumen wir gerne hätten und haben unser vollstes Vertrauen in das Können gesteckt.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Resultat war super! :)
Vielen Dank!
Quick Facts About stadtblüte
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 09:30 AM - 01:00 PM |
| Thursday | 09:30 AM - 04:00 PM |
| Friday | Closed |
| Saturday | 09:30 AM - 01:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places