1
1
STADTBISTRO B311 Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Late-night food
-
Salad bar
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Crowd
-
Family friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Echt mega toll hier, unwahrscheinlich gemütlich. Hier wurde alles perfekt durchgeplant. Die Selbstbedienungstheke ist sehr schön angelegt und die Speisen sind richtig lecker. Auch Kaffee und Kuchen laden zum verwöhnen ein. Die Preise sind sehr fair und das Personal ist unwahrscheinlich freundlich. Weiter so ????????
Sehr lecker, sehr sauber. Nur die Abo Essen an Werktagen sind etwas klein. Aber mega Lecker....
Super Mittagessen mit jeweils 3 wählbaren Menüs
Sehr schönes Lokal, wunderbares Ambiente. Nettes und sehr freundliches Personal. Speisekarte ist ausreichend. Das Essen war Mega-Lecker und die Menge mehr als genug. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon drauf. Auf jedenfall zu empfehlen.
Alles in allem fand ich es hier gut? Das Essen war lecker, wenn auch wie schon von anderen bemängelt nicht heiß. Essen war warm könnte aber durchaus etwas wärmer sein. Die Einrichtung gefällt mir und das Personal ist extrem freundlich. Wenn man bedenkt was man alles für das Geld zum Mittag bekommt ist es absolut top.
Ich wünsche viel Erfolg und werde sicher wieder vorbeischauen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Spürbar um das Wohl der Gäste bemüht. Auffallend sauberes und gemütliches Wohlfühl Ambiente im modernen Kantinen Style. Wir Danken ganz herzlich für die Gastfreundschaft und kommen gerne wieder.
Schönes helles Lockal. Freundliche Bedienung. Gutes Essen, zum guten Preis. Hatte ein Schnitzel. War alles selber gemacht. Auch der Beilagensalat von Büfett war richtig lecker. Und das alles für 10€.
Jeden Sonntag schlemmerfrühstück von 9.30 bis 12 Uhr für 16.50€. Alles da was das Herz begehrt inkl Sekt.
Tagesmenüs super lecker und schnell. Größe Portionen inkl Getränk für 7.50€
Essen nur lauwarm Salat in Ordnung, der Koch an der Ausgabe wirkte ziemlich genervt und war nicht freundlich.
Der Laden selbst ist gut eingerichtet und hat ein schönes Ambiente.
Quick Facts About STADTBISTRO B311
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places