1
1
Stadtbäckerei Nissen Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Dining options
-
Breakfast
Best WLM Reviews
Brötchen und Kuchen sehr lecker .. Leider nur Barzahlung möglich. Wird mal Zeit für ein Kartenzahlung.. Letzten Samstag wollte ich eigentlich Kuchen mit nehmen, aber zu wenig Bares mit. Das gute ist wir haben ja noch andere Bäcker im Dorf ,wo Kartenzahlung überhaupt kein Problem ist . Der Medelbyer hat mir dann Kuchen verkauft
Schöne Backwaren, leckerer Kaffee und stets freundliches Verkaufspersonal. Was will man mehr?
Es geht ua. Filiale nähe Südermarkt im Edeka drin. Ich finde dort gut das es preisgünstig ist und lecker. Kartenzahlung geht da auch keine, aber mal ehrlich, wer braucht das dort schon? Man hat doch immer richtiges Geld mit, zumindest 10 oder 20 Euro. Was mir da sehr gut gefällt ist das man Brot auch in kleinen Mengen kaufen kann (so 4 bis 7 Scheiben pro Paket) und verschiedene Sorten. Gerne wieder (geht soweit ich weiß auch in Wees?) Beste Grüße :-)
Ich finde es wirklich schade dass man immer noch nicht mit Karte zahlen kann.
Ausserdem ist es mir jetzt zum dritten Mal passiert, dass keine der beiden Verkäuferinnen mich begrüßt, geschweige denn bedient. Wortlos wird was aufgeschrieben, eingeräumt oder sonst was.
Ein kurzer Blick mit den Worten das man gleich für mich da ist, sollte selbstverständlich sein.
Samstag,9.00 1 Kunde vor uns….
2 Verkäuferinnen…
Mein Mann bat um 10 belegte Brötchen die Er gerne in einer halben std.abholen würde.
Die Verkäuferin entgegnete ihm völlig entsetzt,Nein das geht auf keinen Fall,wir sind nur zu 2. heute….
Es ist unfassbar,ich bin sprachlos…
Wir reden von belegten Brötchen und nicht von einem Frühstücksbuffett!!
Zum Glück nicht der einzige Bäcker in der Umgebung….
Macht weiter so,schön unflexibel und ganz wichtig fürs Geschäft,immer schön unfreundlich????
Was auf jeden Fall zu empfehlen ist, sind die Sarah Bernhard. Davon könnte ich jeden Tag einen essen. Leider kann man nicht mit der Karte bezahlen, was in der Corona Zeit bisschen unpassend ist. Da einfach viele Leute kontaktlos bezahlen möchten. Das Herzhaft Brot kann ich jedem ans Herz legen der gerne Schwarzbrot isst, es ist wirklich sehr lecker. Der Bereich zum Sitzen allerdings erinnert an eine Bahnhofshalle, gemütlich einen Kaffee trinken ist da nicht so wirklich. Weil der Cafe Bereich direkt am Ein und Ausgang ist. Es laufen halt ständig Leute an dir vorbei. Der Geräuschpegel passt nicht so gut zu einem entspannten Café ???? Trotzdem ist die Filiale nach dem Umbau schön und modern geworden ????
Leckere Backwaren, freundliches Personal. Die Brötchen/Brote schmecken dort mit am besten.
Kartenzahlung sollte mittlerweile wirklich Standard sein, darum einen Stern Abzug.
Schöne und viel Auswahl an Backwaren, Qualität ausgezeichnet und nd Brötchen aus dem Ofen einfach nur super, freundliches Personal und aufmerksam, sehr zu empfehlen. Bäckerei nur zu empfehlen. Super macht weiter so.
Quick Facts About Stadtbäckerei Nissen
Today
Opening Hours
| Monday | 07:00 AM - 08:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 07:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 10:30 AM |
How to go there
Location
Places