Hero image

Stadtbäckerei Kühl GmbH & Co. KG

+49 381 66628754
Flaßkoppweg 3, 18055 Rostock Germany
Open Today: 07:00 AM - 05:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Dining options
  • Breakfast
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Hallo,
ihr habt wirklich das beste Brot.
Opa Williams Brot und Florian Brot sind richtig lecker.
Schöne Kruste, Konsistenz vom Teig und der Geschmack.
Danke an die Bäcker.
Auch voll Nette Verkäuferinnen in der
Filiale Brinckmansdorf.
Gruß Herr Körner
Nur, weil ich den Kassenbon möchte, wird man passiv aggressiv angegiftet. Wer sich den Sonntag gleich verderben möchte, kauft hier ein.
Nette freundliche Bedienung. Habe ein für mich neues Dinkelbrot probiert.
Schmeckt fantastisch!
Ich war bisher oft dort einkaufen, in 50 % der Fälle war die Brötchen, die ich wollte, schon weg. Nachgebacken wurde nicht. Ausrede der Verkäuferin war, sie hat keine Zeit. Preise sind extrem hoch für die billigen Brötchen. 1€ für ein Körnerbrötchen ist echt frech. Ich meide den Bäcker zukünftig. Abzocke und nix dahinter, zumindest keine Qualität und kein Service.
Heute früh 2 halbe Brötchen mit Mett gekauft. Das was ich für 5€ bei einem Bäcker, der sich als Handwerksbäcker mit Qualität seit 1935 bewirbt, hat mich schockiert, denn es waren billige Aufbackbrötchen!!! Abzocke auf niedrigstem Niveau!!
Meist nettes Personal, leckeres Brot und Brötchen! Das Floriansbrot ist echt super! Eine Kundenklingel wäre super, damit das Personal bei Arbeiten im hinteren Bereich den Kunden vorn bemerkt und man nicht rufen muss.
Nicht nur, dass die Backwaren teurer sind, die Verkäuferinnen könnten auch freundlicher sein. Ich hatte mir Butter-Croissants geholt und schon lange nicht mehr oder sogar noch nie solch schlechte Croissants gegessen. Sie haben nach nichts geschmeckt, waren innen drin ganz matschig und extrem fettig.
Also alles in allem kann ich diese Bäckerei nicht wirklich empfehlen.
Schade das die Bäckerei nicht mehr in Neubrandenburg ist. Habe immer Brot und Kuchen gekauft alles sehr lecker. Musste mich was neues suchen habe noch nichts gefunden. Sehr Sehr schade das die Stadtbäckerei Kühl nicht mehr da ist. Es bleibt mir nichts übrig nach Stavenhagen zu fahren.

Quick Facts About Stadtbäckerei Kühl GmbH & Co. KG



Today

Opening Hours

Monday 07:00 AM - 07:00 PM
Tuesday 07:00 AM - 07:00 PM
Wednesday 07:00 AM - 07:00 PM
Thursday 07:00 AM - 07:00 PM
Friday 07:00 AM - 07:00 PM
Saturday 07:00 AM - 05:00 PM
Sunday 02:00 AM - 10:30 AM
1

How to go there

Location