Hero image

Stadtbäckerei Klein's Backstube

+49 221 636191
Im Weidenbruch 136, 51061 Köln Germany
Open Today: 07:00 AM - 08:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Dining options
  • Breakfast
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Kaufe regelmäßig in dieser Bäckerei und bin eigentlich mit der Qualität der Produkte zufrieden.
Was nicht geht ist das einem immer wieder solche Brötchen untergeschoben werden.(Bilder) Brötchen sind aus einer 10er Tüte!!
Unterschlagung / Betrug
Unfähige Mitarbeiterinnen unterschlagen mein Geld. Ich habe eine 10% Discount Karte, die auf alle Produkte gilt. Ich bin auf das Geld angewiesen, Brötchen sind für mich ein Luxus.
Die letzten 21 Einkäufe, wurde trotz einlesen der Karte der 10% Discount nicht abgezogen. Knapp 14€ die mir so fehlen. Die Mitarbeiterinnen können kein Mathe, Prozentrechnen kann man mit einer Hand, aber sie verstehen nicht dass vom Normalpreis, 10% abzogen werden müssen.
Intellektuell wirklich erbärmlich was die Damen da machen, Frechheit wenn man nachfragt ob der Discount abgezogen ist, einem gesagt wird, dass er abzogen ist, und am Ende muss man trotzdem Vollpreis zahlen.
Es ist eine Taste an der Kasse, die gedruckt werden muss. Warum verstehen die Damen dass nicht.
Mein Anwalt ist eingeschaltet. Wir werden eine Klage, wegen Unterschlagung und Diebstahl vorbereiten. Die Kaufverträge sind so nichtig.
ABZOCKE FINGER WEG !!!
Auch wenn die Brötchen lecker sind.
Erstaunlich wie unterschiedlich die Qualität der Kleinfilialen ist: in dieser hier gibt es zumeist die besten Brötchen im Umkreis - einfach gut ausgebacken. Entgegen einiger anderer Meinungen kann ich definitiv nichts negatives zur Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen hier sagen. Bei mir waren und sind alle immer sehr freundlich und serviceorientiert.
Mein Partner und ich sind seit langem regelmäßige Kunden (gewesen), da die Brötchen hier mit Abstand die besten waren.
Die Qualität hat jedoch in den letzten Monaten abgenommen. Die Brötchen schmecken oft nicht mehr so frisch und knusprig, wie früher.
Heute morgen ließ dann leider auch der Service gewaltig zu wünschen übrig, weshalb ich derzeit KEINE EMPFEHLUNG für diese Filiale aussprechen kann: Nachdem auf allen Internetseiten für Sonntag eine Öffnungszeit ab 7 Uhr ausgeschrieben ist (ggf. anpassen?!), wurde ich um 7:13 Uhr wieder weggeschickt, da man erst um 7:30 Uhr öffne. Als ich um 7:20 Uhr wiederkam, um vor dem Eingang zu warten, wurden in der Zeit schon 3 Kunden bedient, die unmittelbar nach meinem ersten Versuch kamen. Als ich die blonde Verkäuferin mittleren Alters darauf ansprach, erklärte sie mir, dass es ja nun nur noch 10 Minuten vor Öffnung seien und sie die Kunden nicht warten lassen wolle. Bei mir wollte sie diese Ausnahme nicht machen (was ich absolut verstehen kann, dann sollte dies aber bitte für alle gelten). Dieses willkürliche und absolut intransparente Verhalten einer Service- und Verkaufskraft jedoch, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich kann die Filiale leider nicht mehr weiterempfehlen.
Super unfreundlich Personal, wollte eine groß Bestellung machen, wurde am Telefon angeschrien das sie keine Zeit hat. Hier werde ich nicht mehr hingehen und super langsam sind sie auch.
War Samstag morgen dort .. Habe noch nie so unfreundliches Personal gesehen .. kein nettes Lächeln …kein guten Morgen ….das rückgeld wurde auf das Brett geschmissen .. Gäste am Tisch beobachteten die ganze Zeit schon und es war vorher auch nicht anders .. so hält man keine Kunden .. müsste
Mal ein ernstes Gespräch
Mit dem Chef stattfinden
Wir haben heute in der Filiale im Rewe Markt Höhenhaus ein Stück Pflaumenkuchen für 4,95€ gekauft.
Die Vorfreude war groß. Leider war das Gebäck wenn man es so bezeichnen will eine Zumutung.
Det Bäcker der so was backt hat seinen Beruf verfehlt und sollte besser was anderes machen.
Der Kuchen war mit lieblos mit Pflaumen belegt ohne einen Krümmel Zucker.Der Teig war eine absolute Frechheit, nicht durchgebacken und klebrig im Mund. Vielleicht kann man damit noch eine Wand verspachteln oder ähnliches machen.
Vielen Dank, nie wieder.
Kaufen fast täglich dort ein, das Personal lässt zu wünschen übrig. Die einzige, die Kundenfreundlichkeit groß geschrieben hat, ist die Filialleiterin. Das übrige Personal ist unfreundlich und teilweise steht man lange davor bis jemand kommt. Man sieht das Personal lieber draussen rauchen oder hinten zusammenstehen und reden, bzw lästern über Kunden, welche die bedient haben. Ist die Filialleiterin nicht da, lässt die Hygiene zu wünschen übrig. Warum werden da Menschen hinter die Theke gestellt, wo man merkt dass die garkeine Lust haben zu arbeiten. Die Filiale in Höhenhaus Berliner Str, war Anfangs echt noch gut, jetzt kann man die in die Tonne werfen.

Quick Facts About Stadtbäckerei Klein's Backstube



Today

Opening Hours

Monday 07:00 AM - 08:00 PM
Tuesday 07:00 AM - 08:00 PM
Wednesday 07:00 AM - 08:00 PM
Thursday 07:00 AM - 08:00 PM
Friday 07:00 AM - 08:00 PM
Saturday 07:00 AM - 08:00 PM
Sunday 07:30 AM - 12:00 PM
1

How to go there

Location